Misaki Sicht:
Es waren ein paar Tage vergangen , nachdem ich Usagi erklären musste was Weihnachten ist. Jedenfalls recherchiert NEIN man könnte sagen er studiert alles über dieses Europäische Fest. Willst du lieber Ente oder Fisch als Festessen ? Wir können natürlich auch beides essen.Und einen Weihnachtsbaum brauchen wir vielleicht rote oder goldene Kugeln... murmelte er. Ich wusste nicht ganz was ich sagen sollte also meinte ich: Meinst du nicht du übertreibst nicht ein bisschen Usagi".
Nein warum , es soll doch schön werden". Ich habe nie gesehn das sich Usagi für etwas so bemüht hatte. Anscheinend liegt es ihm sehr am Herzen.
Die näste Tage konte ich nur vom Shopping Marathon die Rede sein. Aikawasa zog mich wie eine Shopping wahnsinnige durch die Gassen. Nicht mal Usagi konnte mich davor retten . Er musste an seinem neuen Roman arbeiten. Bitte hilf mir Usagi schrie ich , ich halt das nicht aus . Doch Aikawasa lachte nur. Nach ca. 10 Stunden war sie endlich fertig und ließ mich in die Freiheit.
Zuhause angekommen ließ ich mich erschöpft auf das Sofa fallen doch ich sollte mich nicht lange ausruhen. Usagi stapfte die Treppen hinunter. Er blickte auf mich hinunter : Misaki lass uns einen Spaziergang machen ". Entgeisterst starrte ich ihn an: Ich gehe heute nirgends wo mehr hin , ich bin im Eimer". Doch wenn Usagi etwas wollte dann bekam er es auch. Kopf über zog er mich auf seine Schulter. Erst im Flur setzte er mich ab und zog mir Jacke und Schuhe an. Ich war zu Müde um mich dagegen zu wehren.
Ich war so müde das ich mich beim Weg durch den Park fest an Usagi klammerte.
Doch plötzlich hörte ich einen Schrei. Im ersten Moment dachte ich jemand hätte sich verletzt doch es war nur ein Mädchen. Die mit großen Augen Usagi-san anglitzerte.Sie trug einen Mantel, Braune Stiefel und einen karrierten Schal. Vom alter schätze ich 16-17 Jahre alt. Du bist es !!! Usagi-sama du hast die berühmten Romane geschrieben schrie sie lauthals". Das ist richtig , was willst du von mir"? gab Usagi-san von sich. Ich bin dein größter Fan , ich wusste du wohnst hier in der Gegend. Ich habe mehere Tage in der Stadt verbracht um dich zu sehen, kreischte sie.Ich kann es nicht glauben dich zu treffen ...
Doch plötzlich verließ sie ihre Kraft und sie fiel zu Boden. Usagi konnte sie im letzten Moment auffangen und befreite sich dabei aus meinen Klammergriff. Überrascht wie ich war fiel ich auf mein Hinterteil. Usagi fragt sofort :Geht es dir gut Misaki"? Ja alles in Ordnung", erwiderte ich. Mit einer Hand half er mir auf. Was machen wir nun mit ihr? fragte Usagi. Nun wir können sie ja schlecht hierlassen. Wir wissen nicht wo sie wohnt . Wir sollten sie zu uns bringen sagte ich. Mit einen genervten Blick stimmte Usagi ein. Mir gefiel der Gedanke ja auch nicht...
DU LIEST GERADE
Sweet Christmas
FanfictionEin süße Kurzgeschichte von Junjou Romantica . Viel Spaß ^.-