Der erste Advent

1K 44 9
                                    

ACHTUNG ! Diese Geschichte enthällt Spuren von Yaoi heißt Junge liebt Junge .

Die doch so überfüllten Straßen leerten sich und der Tag endete .
Es war zwar erst 17 Uhr aber man merkte der Winter zog über Japan. Misaki bibberte :Brr ist das Kalt . Seine Hände waren Rot und glühten er machte sich schnell auf den Weg nach Hause .

Zuhause angekommen suchte er Usagi-san den er erschöpft auf dem Sofa vorfand . Misaki seufzte:" Er schläft so friedlich man könnte
meinen er wäre ein Unschuldiges
Kind " . Misaki lachte.

Doch ehe er sich versah packte ihn Usagi und drückte ihn fest an sich . "Misaakii" , hauchte Usagi. Misaki antwortete Perplex: " Ich wollte dich nicht wecken ; tut mir leid " . "Ach Misaki" stöhnte er und vergrub sich tiefer in Misakis Haaren . Misaki fühlte sich langsam erdrückt und schob Usagi mit gebündelter Kraft von sich . Er schnappte kurz nach Luft und musterte den leicht enttäuschten Blick Usagis .

" Usagi ich muss das Essen noch machen heute ist doch der erste Advent , hast du den keinen Hunger? " Usagis Augen wurden Groß und schaute Misaki fragend an: " Der erste Advent , was soll damit sein " ? Etwas irritiert erklärte Misaki:" Weißt du das nicht ... , alle Familien zünden ein Kerze an , es ist die Vorzeit von Weihnachten" . Usagi : " Ich brauche kein Weihnachten , ich habe dich ".
Kurze Stille

Etwas geknickt sank Misaki den Kopf. Usagi hiehlt kurz inne und sagte : " Aber wenn du es unbedingt feiern willst werden wir es feiern " Misakis Gesicht erfreute sich an dieser Nachricht :" Wirklich das freut mich , glaube mir Weihnachten ist etwas ganz tolles . Kaum war dieser Satz zuende gesprochen stürzte sich Usagi wieder auf Misaki und presste sanft seine Lippen auf Misakis . Er küsste Misaki von'm Hals hinab dabei streifte er den Oberkörper, bis er zur Hose kam , Und mit leichten Fingerspitzengefühl den Knopf öffnete . Misaki versuchte seinen Starken Griff zu entkommen doch vergebens . Usagi tastest sich sanft zu Misakis Unterleib . Misaki stöhnte leicht auf . Zufriedendstellend lächelte Usagi und lies von ihm ab. Misaki der fast am Höhepunkt war ,stockte und schaute Usagi mit einen verdutzten Blick an.

In der Küche fanden sie wieder zusammen . Usagi hatte Kerzen aus dem Keller geholt und Misaki bereitete das Essen vor . Es gab Ramen (Nuddelsuppe) mit eingelegeten Gemüse."Das schmeckt Wunderbar Misaki" . Das ist doch nichts besonderes . Gibt es Nachtisch fragte Usagi neugierig. Nachtisch? Ähm nun ja es war nicht viel da und ... Plötzlich schlungen sich Zwei Arme um ihn. Misaki setze einen leicht betrübten Gesichtsausdruck auf . Er wusste was jetzt kam . Usagi biss ihn sanft ins Ohr und schleifte ihn darauf ins Schlafzimmer . Nein! Usagi! Usagi erwiderte nur mit einem charmanten lächeln:" Ich hebe mir immer den Nachtisch auf ". Was soll das den jetzt heißen !? Blöder Usagi!

Sweet ChristmasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt