Die Beerdigung

24 0 0
                                    

Pov:Oikawa

Heute war ein regnerischer Tag. Ich trug einen schwarzen Anzug mit einer schwarzen Krawatte. Die Stimmung war sehr trüb und niemand traute sich etwas zu sagen. Nur der Prediger des Ereignisses sprach, doch ich hörte ihm nicht wirklich zu.
Es war Hajimes Beerdigung. Er starb vor einer Woche am 08.09. an Krebs.

Ich war im Krankenhaus um meinen besten Freund zu besuchen. Ich hatte ihm seine lieblingsschocki mitgebracht.
Es war ca. 14 Uhr als ich sein Zimmer betrat. Als ich die Tür öffnete hörte ich einen durchgehendes piepen, dass mir zeigte, dass ich zu spät war. Er lag da, war blass und atmete nicht mehr. Ich war in einer Schockstarre und konnte mich nicht mehr bewegen. Ich ließ seine Schockolade sowie die Blumen die ich unterwegs für ihn gekauft hatte fallen und langsam schossen mir die Tränen in die Augen. Ich stürmte auf meinen Iwa-chan zu und umarmte den leblosen Körper. Wiederholt schrie ich seinen Namen während ich an seinem Bett kniete. Ein paar Ärzte mussten mich gehört haben, denn sie stürmten ins Zimmer und versuchten ihn vergebens wiederzubeleben. Nachdem die Ärzte den Raum verließen und mir ihr Beileid aussprachen, durfte ich zu Iwa. Langsam ging ich zu seinem Bett und setzte mich auf einen Stuhl. Ich nahm seine Hand und strich ihm eine Sträne hinter Ohr.

Ich dachte daran wie ich ihm heute meine Gefühle für ihn beichten wollte. Ich war schon seit einer langen Zeit in ihn verliebt doch ich hatte zu viel Angst er würde sich vor mir eckeln oder mir die Freundschaft kündigen. Das alles spielte keine Rolle mehr denn es war sowieso schon zu spät. Heiße Tränen liefen meine Wangen runter und verklebten meine Wimpern. Ca. 30 Minuten später wurde mir erst bewusst das mein Leben gar kein Sinn mehr machte. Klar hatte ich andere Freunde aber niemandem stand ich so nah wie meinem Iwa-chan.
Ich saß bestimmt noch weitere 4 Stunden an seinem Bett, heulte und machte mir Vorwürfe zu wenig Zeit mit ihm verbracht zu haben. Irgendwann schlief ich aus Erschöpfung mit seiner Hand in meiner ein.
--------------------------------------------------------------
Hallöchen,
Das is meine erste Story die ich aus Langeweile angefangen habe.
Ich hoffe das Kapitel is nicht allzu schlimm hehe

IwaOi wie soll ich bloß ohne dich lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt