Teil 1 die Verführung
Es war wieder einer dieser Tage ,wo einem alles auf dem Sack geht ,ich hatte Feierabend und saß gelangweilt in der warmen Abendsonne und genoss den heissen schönen Abend . Nach einer Weile denke ich so, jetzt einen grossen kalten bubbletee und raffte mich auf, um mir nur ein Kleidchen überzustreifen und packte mein Buch , Zigaretten und Handy und wollte gehen.
Als ich am Spiegel vorbei gehe, denke ich noch hmm verdammt kurz und leicht durchsichtig , aber egal dachte ich noch als ich stolz meine Brust im Kleidchen betrachtete , wie von selbst Strich ich über meine Nippel die sich mehr als deutlich abzeichneten ,sexy babe zwinkerte ich mir zu und machte mich auf den Weg zum teeladen . Dort angekommen reihe ich mich in der Warteschlange ein und geduldig wie ich bin stand ich dort , es ging nur langsam voran , kein wunder bei dem wetter grübelte ich, als mir ein sehr gut richendes männerparfüm in die Nase stieg. Betörender Duft breitete sich um mein empfindliches Näschen aus. Neugierig drehte ich mich um, verdammt wem gehört dieser Duft? Ich zuckte zusammen, der typ hinter mir grinste mich frech an und sein stechender Blick fesselte mich, zumal er auch genau diese verdammt geilen grübchen hatte.
Erst da nahm ich seinen Körper wahr, den ich gekonnt taxierte ohne die Augen nur einen Millimeter zu bewegen. Gross, schlank, breite Schultern, blond und gute Arme , dazu sein weisses tshirt und die verdammt enge Jeans mit weißen Nikeschuhen. Ja dachte ich, der Bursche hat was. Erst jetzt merke ich das ich ihn immer noch anstarre. ,,Na flüstert "er ,,hast du nicht bemerkt die Schlange ist weg du bist dran " . Man war mir das peinlich ,typisch ich ,,sorry "lachte ich nur und bestellte meinen drink. Als ich dann losging mit meinem Kirschsaft grinst er mich immer noch an und taxiert mich von oben bis unten ,,hey" sage ich,, du bist dran oder sollen die anderen vor ?",, oh "raunte er nur und bestellte.
Ich weiss nicht warum, aber ich ging seeehr langsam wollte ich etwa das er mich anspricht ? Kora reiss dich zusammen lachte ich selber und machte mich auf den Weg in den Stadtpark.
Dort angekommen vertiefte ich mich in meinem Buch, aber meine Gedanken schweiften immer wieder zu dem Typen und dessen Duft und ich merke ein leichtes kribbeln bei mir. Hör auf zu spinnen Kora lachte ich mich selber aus und nahm wieder mein Buch.
Nach einer ganzen Weile ,ich war voll vertieft höre ich eine dunkele Stimme direkt vor mir ,, hey nun sehe ich dich das zweite mal heute babe na wie schmeckt dein Kirschsaft ?"
Ich schaute langsam hoch und ja diese Schuhe kenne ich und mein Blick ging höher über seine Jeans und sein Schritt war genau auf Augenhöhe, bilde ich mir das ein oder sehe ich dort eine kleine Beule? Und wieder habe ich das parfüm in der Nase.Man war der Typ heiss dachte ich nur als er plötzlich sagt ,,darf ich mich setzen ?" Noch bevor ich was sagen konnte ,nahm er neben mir Platz. Frech denke ich noch, als seine Hand kommt und sagt,, hey ich bin der Joe " ich gab ihm die Hand und sagte nur,, kora". Seine haut war braun und weich ,sehr schöne Hand , dachte ich noch und hielt sie viel zu lange fest. ,, Du hast ein schönes Kleid an" sagte er und wir beginnen smaltalk und sein parfüm brachte mich fast um den Verstand.
Wir unterhielten uns sehr gut und lachten, jedesmal sah ich seine schönen Zähne und diese grübchen. Irgendwann im Gespräch spürte ich, dass er sein Bein an meins gelehnt hat und diese leichten Berührungen machten mich verrückt. Als er eine längere Geschichte erzählt, legt er wie zufällig seine Hand auf mein nacktes Bein, es zuckte sehr gewaltig bei mir so sehr das ich nicht mal mehr zugehört habe. Scheisse, nun wurde ich irgendwie sehr mutig und ich legte meine Hand ebenfalls auf seinen kräftigen Oberschenkel, er hielt kurz die Luft an, als ich meine Finger kurz bewege, dann redete er unbeitrrt weiter.
Ganz sanft, fast unmerklich, bewegte er die Hand, dass machte mich echt irre und mein Verstand sagt mir spinnst du? Kora das kannst nicht zulassen !
Noch bevor ich denken kann, nimmt er mir das Buch aus der Hand und legt es rüber auf meine andere Seite ,dabei berührt sein Arm meine brust und die nippel knallen förmlich nach vorne. Joe schaut ungeniert auf mein Kleid und grinst , dir ist kalt ich Wärme dich etwas und legt den Arm um mich, wooow dieser Duft und schließe die Augen um den Moment zu geniessen. Ich merke wie dieser freche Typ ungeniert auf meine titren starrt, aber ich geniesse das reizen und lächele, dann schaut er mich an, grinst und lässt seine Hand weiterwandern, immer höher am Oberschenkel und wiederholt das Spiel ,unerträglich geil ,ich geniesse es in vollen Zügen und schließe die Augen und lasse es geschehen, meine Schenkel sind leicht geöffnet, so das er leichtes Spiel hat , die weiche Hand macht mich irre und ich merke wie ich langsam den Verstand verliere . Immer noch hat er den Arm um mich gelegt und fängt an mit meiner Brust seitlich zu spielen. Plötzlich berührt er meine fotze und ich zucke voll in mich zusammen . Langsam zieht er mich zu sich und am Nacken haltend beugt er sich zu mir und küsst mich sanft und mein Herz springt fast raus, als ich seine fordernde Zunge spüre. Leidenschaftlich ,doch zärtlich küsst er mich sehr geil und seine Finger streichen über meine fotze die schon merklich nass wird.,, Ich liebe es wenn eine frau kein höschen trägt" stöhnt er leise und versengt einen Finger in mich ganz langsam fickt er mich so und das Gefühl ist irre, ich lasse meine Hand auch hoch wandern, ich war neugierig was mich erwartet. Sofort spürte ich den harten schwanz in der Jeans und er pocherte vor Gier. Ich schaute mich um, es war bereits fast dunkel geworden und der Park war menschenleer ,Joe setzte sein geiles Spiel einfach fort und ich wurde langsam willenlos . Ich wollte gefickt werden! Scheißegal ich wollte nun einen Schwanz! Ich öffne seine Jeans und sein schwanz liegt im Freien, bevor ich was sagen kann, drückt er mich runter und gehorsam fange ich an zu blasen, nicht gerade klein der schwanz ,denke ich noch als er den 2 Finger in mich schiebt und meinen geilsaft laufen lässt. Während ich genüsslich sauge, spüre ich, wie Joe den Saft um mein arschloch verteilt und langsam meinen Anus mitmassiert.,,Ich ficke dich jetzt ! Wage nicht nein zu sagen babe. Ich will deine fotze". Bevor ich was sagen kann, hebt er mich auf sich und führt seinen schwanz langsam in meine fotze. Ich drehe fast durch, als er mein Kleid hochschiebt und an meinen nippeln saugt, so fickt er mich eine weile und ich werde irre geil.Verdammt, ich will kommen, denke ich und greife in die Tasche um meinen vibi zu nehmen. Aber der Bubbletee fordert seinen Tribut.
,,Sorry Joe aber ich muss erst pissen". ,,Interessiert mich nicht" raunt er mich an ,,dann piss doch" .
Ich gehorche und lasse meinen saft auf seinen schwanz laufen, ein geiler Anblick im mondlicht, plötzlich spüre ich, wie er mich anpisst und meine fotze noch nasser macht und pissend wieder einführt. Ich merke das ich bald komme, als er mich in dem moment auf die Bank legt und befiehlt ,,KOMM JETZT FÜR MICH" und ich explodiere mit einem gewaltigen Orgasmus.Im gleichem Moment, spüre ich warmes sperma auf meinem Bauch und titten spritzen, sofort nimmt er ein Tempo und reinigt mich , danach zieht er mich hoch und küsst mich, das mir fast der Atem fehlt, dabei zieht er mein Kleid runter und sagt ,, ich muss leider gehen , ich erwarte dich Donnerstag zur selben zeit hier". Er zieht sich an und lächelt noch mit den Worten ,, wage es nicht ,nicht zu erscheinen" und dreht sich um, verschwindet in der Dunkelheit. Ich zupfe mich noch zurecht und gehe verwirrt und grinsend zugleich nach Hause. Soll ich nochmal hingehen oder zu riskant denke ich noch? Ach ich frage einfach kante 😁
DU LIEST GERADE
Die Verführung
RomanceEin Abend der harmlos beginnt und verwirrend endet 😉 oder werden es gar viele Abende? Wird Kora sich neu entdecken ? und dabei ihre Grenzen überschreiten ? Aber wo ist ihre Grenze und wie weit steigert sich ihre Gier auf das unbekannte Spiel der...