Elias Sicht.
-----------------------------------
Bald darauf kamen keine Tränen mehr ich öffnete meine Augen und merke das mein Kopf immer noch auf der Brust von Noah ist ich hob mein Kopf hoch und schaue ihm direkt in die Augen er sprach mich an."Na endlich auf gehört zu weinen Süßer.
Ich nickte und meinte.
"Hör auf mich so zu nennen und außerdem hast du einen neuen Süßen.
Er lächelte und meinte.
"Ich weiß Elias aber du bist mein bester freund und das wird sich nie ändern nur weil dein kleiner Bruder mein Gefährte ist wirst du trotzdem von mir süßer gennant werden.
Ich nickte nur und plötzlich klopfte es an der Tür ich sagte.
"Ja.
Da ging die Tür auf und Emil kam rein er schaute sofort zum Bett er machte die Tür hinter sich zu und blieb dort stehen was hat er denn dann fiel mir ein das ich und Noah zusammen im Bett liegen ich sagte.
"Emil komm her.
Er bewegte sich und kam zu uns und blieb neben Noah stehen ich konnte nix in seinem Blick erkennen aber da packte ihn Noah an der Hand und zog ihn auf sich rauf Emil legte sich hin und legte sein Kopf auf die Brust von Noah ich lächelte nur sie sind ein süßes paar ich löste mich von Noah und stand vom Bett auf und lief zum Bad.
Als ich dort bin gehe ich zum Waschbecken und schaue denn Spiegel an der über dem Waschbecken ist ich sehe so Schrecklich aus mann sieht das ich geweint habe ich machte das Wasser an und senkte mein Kopf runter und spritzte mir Wasser ins Gesicht und waschte es als das erledigt ist machte ich das Wasser wieder aus und nahm mir ein Handtuch und trockne mir das Gesicht.
Als das auch erledigt ist lege ich es weg und gehe zurück in mein Zimmer und schaue zum Bett und fing automatisch an zu lächeln denn Emil liegt unter Noah und Noah Küsst ihn ausgiebig da sprach Emil in denn Kuss.
"Noah..........Mmmmmm.........Elias.......ist...........hier........Mmmmmm.
Aber Noah reagierte nicht und meinte nur in denn Kuss.
"Das..........mir..........so.......was......von.....egal.
Als er gesprochen hatte er ihn immer wieder geküsst des wegen kam es immer so abgehackt so wie es bei Emil war.
Oh mann die beiden benehmen sich wie kleine Teenies sie sollten sich Bloß nicht von unseren Vätern erwischen lassen.
Ich lief leise zu Tür und verlasse das Zimmer und gehe runter zum Wohnzimmer und schaue zu Couch und bleibe sofort stehen dort sitzt Jason und hat die Kleine in seinen Armen.
Er hatte mich nicht bemerkt ich verlasse schnell das Wohnzimmer wieder und gehe zum Flur und verlasse die Wohnung.
Um ein Spaziergang zu machen.
DU LIEST GERADE
Band 5 I love him but he doesn't love me or maybe BoyxMan(M-preg)
Vampire(Ich liebe ihn aber er mich nicht oder doch). Als ich damals ein Baby war spürte ich das ich sein Gefährte bin und ich spürte auch das der sich von mir fern halten tut. Wieso er das macht wusste ich nicht ich bin sehr traurig das er nix von mir will...