"hey Superman hast du meinen Bruder gesehen". Roman sieht mich grinsend an und zieht mich in seine Arme. "Was bekomme ich denn wenn ich dir verrate wo er ist Van", ich sehe ihn finster an öffne den Mund doch bevor ich etwas sagen kann ertönt hinter mir. "Einen 619 weniger als du verdient hast Reigns ". Ich werde aus Romans Armen gerissen und Sekunden später lande ich dumpf an einer muskulösen Brust und Blicke hoch. "Danke Dom" ich hauche Dominik einen Kuss auf die Wange und setze wenig später grinsend meinen Weg fort. Während Roman irgendwas in den Bart knurrend in die andere Richtung läuft. "Hey Reigns, beim nächsten Mal bleibe ich nicht so freundlich" ich stehe verliebt grinsend um die Ecke. "Na spioniert du schon wieder den kleinen Mexikaner aus" ich laufe auf meinen Bruder zu "genau dich habe ich gesucht, sag mal, weißt du wer die heutigen Matches angesetzt hat " er zuckt mit den Schultern und schüttelt den Kopf. "Okay hast du die Matchcard schon gesehen" er schüttelt erneut den Kopf. Ich kichere "hmmm, ich weiß nicht ob dir das so gefallen wird" ich haue ihm im vorbei gehen auf die Brust. "PS ich spioniere nicht ich forsche Rollins".
Ich steuere auf meine Umkleide zu in der ich 30 Minuten später sitze und mich während des Essen auf den Tag vorbereite meinen Plan durch gehe und alles überprüfe. Gerade als ich mir einen eine Portion Nudeln in den Mund stopfte, klopft es an der Tür, der Umkleide. "Herein " nuschel ich mit vollem Mund, die Tür geht auf und in ihr steht Dominik, der sich scheu den Nacken kratzt. "Kann ich rein kommen" ich nicke "sicher" und stelle mein Essen auf den Tisch. Er kommt näher "ich wollte dich nicht stören, ich wollte mich nur wegen vorhin entschuldigen" ich grinse "kein Problem, ich fand das echt total süß von dir" er knurrt unter zusammen gebissenen Zähnen "ich kann es nicht sehen, wenn Reigns dich wie ein Stück Fleisch behandelt du. Du bist." stottert er ich sehe ihn an "ja" er sammelt sich kurz und wechselt mit roten Wangen das Thema . "Weiß dein Bruder das wir heute Abend zusammen antreten" ich schüttel grinsend den Kopf "nope" und kicherte. Ich halte Dominik eine Packung Essen und Stäbchen entgegen "Hunger" er nickt. Wenig später sitzen wir uns gegenüber und essen. Nach dem Essen liegen wir uns lachend in den Armen. Ich liege auf seinem Schoß und kichere, er streicht mir sanft über die Wange und sieht mich mit seinen Haselnussbraunen Augen an, ehe er sich runter beugt und Sekunden später unsere Lippen aufeinander treffen. Der Kuss ist wundervoll, so liebevoll und sanft. "Du bist so besonders, kleines" ich grinse verliebt "Dominik ich" es klopft erneut an der Tür die wenig später aufgeht "in 15 Minuten am Apron". Wir nicken und stehen auf "wir reden später weiter okay" ich nicke verliebt grinsend. Er küsst mich ein letztes Mal vor unserem Match und verlässt meine Umkleide. Als sich die Tür hinter Dominik schließt quietsche ich freudig und beginne mich fertig zu machen kaum 15 Minuten stehe ich am Apron. Ich Blicke nervös in den Ring, in dem mein Bruder mit Becky steht und mich finster ansieht, ich sehe zu Dominik und grinse, er greift meine Hand und küsst sie. die Musik setzt ein "lets go V" wir nicken und betreten unter Jubel die Halle.
Wir betreten den Ring, Seth und Dominik fangen an, als mein Bruder hart in meiner Ecke landet knurrt er. "Na hast du es endlich geschafft" ich sehe ihn an "was geht dich das an Arschloch" ich feuere Dominik an. Der Kampf ist hart, ich tagge mich ein, Becky tut mir gleich, nach dem Seth mit blutender Nase in die Ecke kriecht. Kurz darauf liege ich unter Becky der Ref zählt "1,......2“ , ich werfe sie mit aller Kraft von mir und robbe in die Ringecke. "Willst du wechseln" ich schüttel den Kopf, schüttel mich kurz und warte in der Ecke auf Becky die auf mich zu kommt. Ich warte genau die Sekunden ab, springe aus der Ringecke, werfe sie in die Seile ziehe einen 619. Warte bis sie in die Ringmitte taumelt springe über das Seil hinweg springe in den Curbstump treffe und pinne. "1,2,3". "und hier sind unsere neuen mixed Tag Team Champions Vanessa Rollins und Dominik Mysterio" wie in Trance nehme ich alles wahr. Dominik zieht mich auf die Beine und jubelt. Er presst mich gegen seinen Körper und bedeckt mein Gesicht mit tausend küssen "du hast gewonnen kleines, wir haben gewonnen, wir sind Champions" ich öffne meine Augen
Und sehe ihn erschrocken an "wirklich" er nickt und küsst mich in mitten des Rings vor meinem vor Wut platzenden Bruder. Wir bekommen die Gürtel überreicht und feiern mit den Fans bis Raw off air geht.
Backstage sieht Dominik mir in die Augen "und wie wollen wir feiern" ich grinse, ich denke ich hätte da eine Idee" Auch er grinst und so feiern wir wenig später unseren ersten gemeinsamen Sieg in unserem Hotelzimmer. Doch dies war erst der Anfang was keiner von uns wusste.
DU LIEST GERADE
wwe short Storys
Short StoryHi hier in diesem Buch werde ich einige Kurzgeschichten der wwe superstars untereinander rein schreiben aber auch mit einigen neuen Charakteren seit gespannt es wird hoch her gehen