Styles Crush

200 8 0
                                    

,, Allan jetzt komm endlich runter, es war rein gar nichts" AJ sieht mich außer sich vor Wut an.
,,Cara du wirfst gerade fünf Jahre Beziehung auf den Müll"
,,ich unterbreche dich wirklich nur ungern aber ich habe nichts gemacht, Hunter hat mich gegen meinen Willen in diese Storyline gesteckt. Ich will und wollte das nicht es soll für irgendeinen Push gut sein oder meinst du ich werfe meine Beziehung zu dir in 20 Sekunden über Board".
Ich gehe einen Schritt auf ihn zu
"Was Onscreen ist hat mit uns beiden Offscreen nichts zu tun, ich liebe dich Allan und daran wird sich auch nichts ändern glaube mir". Ich kann gar nicht so schnell gucken wie Allan mich über seine Schulter geworfen hat und zu Hunter's und Stephanie's Büro sprintet, er klopft an mit mir protestierend auf seiner Schulter und trägt mich ins Büro der beiden "Allan  lass mich runter" er stellt mich auf meinen Füßen ab. "Hunter ich denke du bist mir einige Erklärungen schuldig was dass mit dir und Cara angeht". Er steht mit verschränkten Armen hinter mir ich versuche Hunter zu beschwichtigen "ich habe versucht ihm alles zu erklären aber er glaubt mir nicht".
Hunter setzt sich auf die Kante des Schreibtisches  "AJ hey mach dir keine Sorgen Stephanie und ich haben eine kleine Storyline ab heute die nächsten 4 Wochen laufen um deiner Freundin einen kleinen Push nach oben  zu geben. Auf den neuen Ultimate Diva Championship den sie in einem Spektakulären Match gegen Charlotte gewinnen soll als Mitglied der Autorität ". Allan tritt noch immer wütend knurrend auf Hunter zu "und deshalb musst du sie im Ring als". Ich trete zwischen beide "Stop AJ es reicht. Es tut mir leid Hunter."  Er nickt, wutentbrannt schnappe ich die Hand meines Freundes und ziehe ihn durch die Halle in unsere Umkleide ich schlage hinter uns die Tür zu. "Was habe ich dir gesagt, es ist wahnsinnig das du immer noch so unfassbar eifersüchtig bist nach all den Jahren, ich kann es nicht fassen was du mir zutraust."  Der große AJ Styles sieht mich aus Dackel großen Augen an.
Die Wochen ziehen ins Land und AJ stimmt widerwillig der Storyline zu und bald ist der Tag gekommen mein Tag.
Die Vier Wochen sind vergangen heute ist Extreme Rules und ich trete gegen Charlotte Flair in einem Hardcore Match um den neuen Ultimate Divas Championship an.
Meine Musik ertönt ich betrete die volle Halle ich schaue um mich und ich liebe es jeden Tag mehr.
Ich betrete wie gewohnt den Ring und stehe auf dem oberen Seil einer Ring Ecke und Pose als die Musik von Charlotte ertönt klatsche ich und steige vom Seil und warte auf meine Legendäre Gegnerin. Wir geben uns die Hand "möge die bessere Gewinnen" grinst Charlotte mir entgegen ich nicke und wir beginnen mit dem Kampf, es fliegen Stühle und Kendostöcke wir haben unzählige Striemen. Ich Ringe nach Luft und komme eine Sekunde vor Drei aus dem Pinfall frei alles Buht. Ich renne auf die Ringecke zu springe hoch und zeige meine Sitting Senton Bomb. Ich springe auf Charlotte und pinne. Mit letzter Kraft  versucht sie sich raus zu kämpfen aber ich Spanne alle Muskeln in meinem Körper an um sie in dieser Position zu halten. "1,2,3".
Ich höre Hunters Stimme in meinem Kopf dröhnen "und hier ist eure erste Ultimate Divas Championese Cara Walker" ich löse mich von Charlotte und falle schluchzend zu Boden endlich habe ich nach Jahren das erreicht was ich immer erreichen wollte. Charlotte umarmt mich "hast du gut gemacht Kitty". Ich muss grinsen als Hunter näher kommt mich umarmt und mir den Gürtel übergibt ich feiere noch eine Weile weiter im Ring ich sehe Allan den Ring betreten, er kommt näher küsst mich grinst und fällt vor mir auf die Knie, Tränen brennen in meinen Augen "Cara, es tut mir wahnsinnig leid, ich liebe dich, willst du mich Heiraten". Er hält mir einen Unglaublichen Ring entgegen. Ich nicke und werfe mich in seine Arme das Publikum rastet aus und somit endet einer der Schönsten Tage in meinem Leben.

wwe short Storys Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt