Trainers Room

343 13 5
                                    


Ich Blicke von meinem Schreibtisch auf den Fernseher, in dem das Match des Shield's gegen die Uso's läuft und begebe mich kurze Zeit später, in den Behandlungsraum, in dem es Augenblicke später klopft.
,, herein" Dean stapft vorneweg in den Raum und setzt sich in der Ecke auf einen Stuhl, Roman hilft Seth auf die Trage und setzt sich seine Rippen haltend auf einen freien Platz.
„tolles Match Jungs" Seth sieht mich an und grinst über beide Ohren.
„Darf ich mal sehen" er nimmt auf meine Anweisung hin, das Handtuch von seiner Stirn, auf der sich ein etwa 2,5x03 cm breiter und tiefer Cut befindet.
"Ich werde den Cut ausspülen, damit ich sehen kann wie tief er ist und dann werde ich ihn mit Steristripes und ein wenig Kleber versorgen". Während ich alles zurecht lege und Seth Wunde versorge unterhalten sich die Drei munter „Ambrose bei dir alles ok" er nickt „alles prima Cass" ich nicke und sehe über meine Schulter zu Roman, der grunzend auf dem Stuhl hin und her rutscht „Big Dog du bist der nächste gib mir 10 Minuten" er nickt „nur keinen Stress kleines".
Ich wende mich wieder Seth zu „ich werde zuerst wie üblich die Pupillen checken und einige Neurologische Tests machen das kennst du ja schon" von Seth kommt nur ein knappes „japp", er folgt allen Anweisungen. „hervorragend und jetzt flicken wir dich wieder zusammen" ich spüle den Dreck aus der Wunde und beginne sie langsam zu verkleben, am Ende kommen noch ein paar Steristripes und ein Pflaster darauf "das war's". Seth rutscht grinsend von der Liege, ich schaue ihn an während er mit Roman die Plätze tauscht „bitte denk daran sobald sich deine Sicht irgendwie verändert oder verschlechtert und es dir nicht gut geht oder dir  Schlecht wird umgehend ins nächste Krankenhaus" „das werde ich" ich nicke und wende mich Roman zu.
Er liegt mit Schmerz verzerrtem Gesicht auf der Pritsche, ich öffne seine Weste „Jungs könnt ihr mir kurz zur Hand gehen" sie nicken und wenig später liegt Roman mit nacktem Oberkörper auf der Pritsche. Bei solch einem Anblick bleibt es einem echt schwer professionell zu bleiben ich atme schneller und beiße auf meine Lippen das ist auch Roman nicht entgangen.
Ich Taste langsam die Rippen ab, um so höher ich an seine Brust komme um so lauter wird sein stöhnen, verkrampft  zieht er mich langsam ein Stück zu sich herunter und legt seine Lippen an mein Ohr „Cassy du" er stöhnt erneut auf als ich ihn weiter Abtaste „bekommst du  gut Luft, sticht es im Brustkorb oder hast du Druck auf dem Oberkörper" er beantwortet alle Fragen „gut dann werde ich dir jetzt ein Schmerz linderndes Gel auftragen und einen Stütz Verband anlegen. "
„ist etwas gebrochen" ich schüttel den Kopf „nein die oberen beiden Rippen sind nur stark geprellt und die Brustmuskulatur ein wenig überdreht, drei Tage Ruhe und dann ist alles wieder in Ordnung.
Roman und ich tauschen immer wieder Blicke aus, während ich ihm den Verband anlege, Seth und Dean machen stetig Witze über uns „wenn ihr so weiter macht müsst ihr euch ein Zimmer nehmen" Witzelt Dean ich haue ihm spielerisch auf die Schulter „raus mit euch". Dean gibt mir einen Klaps auf den Po und verlässt den Raum. Ich Blicke zu Roman der als letzter im Rahmen der Tür steht „achte mir gut auf die beiden Big Dog".
Er nickt legt seinen Arm um mich und ehe ich es mich versehen kann liegen seine sanften Lippen auf meinen. Er löst sich langsam von mir und streicht mir eine Strähne hinters Ohr, ich muss schlucken, bevor er geht legt er seine Lippen an mein Ohr und haucht
,, du siehst umwerfend aus" wenig später geht er grinsend davon.
Ich komme den ganzen Abend nicht über den Kuss hinweg ich muss immer wieder an Roman denken, während ich Natalya's dickes Knie versorge und das ein oder andere Wehwehchen unserer Superstars Versorge.

wwe short Storys Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt