Kapitel 6

4 3 0
                                    

Fick dich..."- Isa

-BEI INA UND DANI-

Mit einem kalten Blick dreht sich Draco zu Isa um und wollte auf sie losgehen, doch Diego packt Draco an den Schulter und zerrt ihn aus den Wohnzimmer raus. „Ich hasse diesen Blondschopf...", sagt Ina zu Dani. Dani stimmt Ina mit einem Kopfnicken zu. „Entschuldige das meine Familie so „kalt" zu Gästen oder zu anderen Mitgliedern aus der Organisation ist er hat es nicht leicht und kommt nicht darauf klar das ich hier das Kommando habe, doch um eine Sache würde ich dich bitten kannst du deine Spionage Kette abnehmen damit wir hier uns ruhig unterhalten können bitte?", redet Aidan auf Isa ein. Mit einem Mal verschluckt sich Dani und Mimi kommt die Treppen runter gerannt. „LEUTE!! Er hat es gecheckt wir müssen Isa holen wir..", schreit Mimi durch das ganze Haus. „Beruhig dich Mimi wenn es schlimm wird, wird Isa den Knopf auf ihrer Uhr anklicken, solange sie das nicht macht holen wir sie nicht. Das war von Anfang an der Deal, wir werden nicht reagieren hast du mich verstanden?!", versucht Dani Mimi zu beruhigen. „Ich versuche sie auf was anderes zu orten und dort ihr Mikrofon zu hacken damit wir wenigstens was hören können und vor allem woher weißt du das er es gecheckt hat?", fragt Ina Mimi. „Stimmt. Sag nicht du hast dich auf dein Tablett...", weiter muss Dani nicht reden den sie sieht den Blick von ihrer Schwester der es bestätigt das sie sich reingehackt hat.

-BEI DEN HAARGREVES UND ISA-

„Entschuldige aber ich verstehe nicht was dein Problem ist.", versucht Isa sich raus zu reden. „Komm schon Prinzessin. Verarsch mich nicht jeder würde merken das deine Kette eine Spionage Ausrüstung ist mit Kamera und Mikro. Naja jeder der ein guter Spion ist, Anfänger würden das nicht sehen.", schmunzelt der Junge mit den grünen Augen. „Wie hast du mich gerade genannt?!?", erhebt sich ihre Stimme. „Prinzessin oder würde dir Engel besser gefallen?", neckt er sie. Isa kann nicht antworten den er tritt ein Schritt vor zu ihr. Ihre Gesichter sind wenige Zentimeter voneinander entfernt. Er streckt seine Hand aus um ihr eine verlorene Haarsträhne hinter ihr Ohr zu tun, gleichzeitig versucht er mit der anderen Hand ihre Kette zu nehmen. Mit einem kräftigen Zug erwacht das Mädchen mit den braunen Haare aus ihrer Starre und erst dann realisiert sie das er ihr die Kette abgerissen hat und sich dann von ihr wieder entfernt. „Also kommen wir zu den wesentlichen was willst du über die Kommandantin wissen?", fragt er als wären sie nicht vor ein paar Sekunden ganz nah zusammen gestanden. Das Mädchen mit den braunen Haaren und mit den Kastanien Farbenden Augen ist zu überfordert um zu reden. Er merkt ihre Überforderung und bietet ihr an sich hinzusetzen, doch wie ein Schlag fällt ihr ein warum sie hier ist und kriegt sich schnell wieder ein. „Wer ist eigentlich diese Kommandantin?", fragt Isa Aidan. Sie merkt das er sich verspannt und das er auf seinem Gebiss drauf beißt als würde er was schlimmes wissen was sie von Anfang an nicht weiß. „Die Frage ist was weißt du und deine Familie über die Organisation?", fragt er Isa. „Wir wissen das sie für das gute steht, einen Teil der FBI erledigt und die ganzen Missionen sind dazu da die Drogendealer, Entführer und Mafia Gruppen aufzuhalten oder?", fragt sie misstrauisch. „Ja an sich die Organisation schon, aber die Kommandantin ist nicht die für die ihr sie haltet.", erklärt er. „Ich kann dir eigentlich nicht mehr sagen.", fährt er fort. „Das ist nicht dein Ernst!", erhebt sich die Stimme von dem Mädchen. Er schaut verwundert zu ihr, durch ihre Tonlage und über ihre Körperhaltung. „Hör zu Mister Schnösel Boss ich arbeite schon viele Jahre bei dieser verfickten Organisation. Nichts, absolut nichts weiß ich oder meine Geschwister über die Kommandantin. Es tut mir leid das meine Schwester dir die Hand weggeschlagen hat wen es darum geht aber ich MUSS wissen wer dieser Mensch ist und wen du es mir nicht sagen wirst werde ich es anders heraus finden das versichere ich dir. Also hast du zwei Optionen es mir sagen oder ich finde schon raus wer diese bescheuerte Hexe ist. Hast du mich verstanden?", schreit Isa ihm entgegen. Noch nie hat sie von so einer bescheuerten Situation die Nase voll gehabt. Sie war am Ende ihrer Nerven und sie erinnert sich an ihre Worte, an dem Abend auf den Balkon in der Nacht wo sie sagte das sie alle kaputt gehen wegen der Organisation, scheinbar hat sie nicht nur vor sich hin geredet. Aidan gibt von sich nur ein müdes Seufzen. „Ich möchte dir gerne helfen aber ich stelle dann meine Familie in Gefahr und ich möchte euch wirklich helfen denn als ich euch ins Büro rein laufen sehen habe wusste ich das ihr in ein verlorenes Spiel geraten seid und das es nur die Kommandantin gewinnen kann. Es tut mir wirklich leid Isa", „Fick dich.."

-BEI INA DANI UND MIMI-

Die drei sitzen in ihrem Quartier das unter ihrem Haus ist, dort haben sie alles was sie brauchen. Die drei sind nur von Computern, Tablets und Radaren umgeben. Sie versuchen irgendetwas zu hacken egal was, damit sie sich vergewissern können ob es Isa gut geht. Als Isa ihr Haus betreten hat wusste Dani nicht das sie das Signal blockieren werden und somit sie nicht sehen wo sie sich genau befindet. Das Komische an der ganzen Sache ist, erst als Isa und Aidan das Gespräch angefangen haben wurde das Signal blockiert. Als wäre noch jemand dabei sie zu überwachen und versuchen sie zu haken doch darüber werden sie sich später Gedanken machen müssen, denn jetzt müssen sie einen Weg finden ihre Schwester zu orten.

-BEI DEN HAARGREVES UND ISA-

Wortlos steht Aidan auf und bittet Isa ihm zu folgen. Er will ihr seine Hand anbieten doch Isa ist zu stolz um seine Hand zu nehmen. Stumm folgt sie Aidan durch das ganze Haus, ihr kommt es eher vor wie ein Labyrinth. Nach unzähligen Fluren kommen sie an einem Zimmer an. Er dreht sich zu ihr um und bittet sie das Zimmer zu betreten. Langsam betritt sie mit ihm das Zimmer er schließt die Tür und läuft zu einer Schublade und holt eine Box raus. „Darin wirst du ein paar Antworten finden auch über meine Familie. Ich vertraue dir diese Box an bitte behalte alles was du darin siehst für dich." erklärt er ihr. Er geht in einen kleinen Nebenraum und holt ein kleines Handy raus. „Wen du fragen hast wegen der Box schreib mich an. Auf diesem Handy ist genau nur eine Nummer gespeichert und zwar meine.", fährt er weiter fort. Stumm greift sie nach dem Handy und verstaut es in ihrer Motorrad Jacke. „Ich denke ich hab erstmal ein paar Informationen. Danke das du es mir anvertraust. Du hast was gut bei mir."

-VOR DEM EINGANG DER HAARGREVES-

Sie befestigt die Kiste gut an dem Motorrad, nachdem sie das getan hat geht sie zu Aidan hin und streckt ihre Hand aus. „Friede, Freude,  Eierkuchen?", fragt sie nett. Er schaut ihre Hand und schlägt ein und erwidert: „ Friede, Freude, Eierkuchen Prinzessin"

Sie schnaubt verächtlich. „Really?", fragt sie in einem belustigten Ton. Darauf hin nickt der braunhaare mit den grünen Augen. Sie geht zu ihrem Motorrad hin steigt auf und verschwindet wieder nach Hause. Was sie nicht weiß ist, dass bald auf sie eine böse Überraschung wartet...

FORTSETZUNG FOLGT...

Night CrowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt