-Als sie bei der Lagerhalle angekommen sind-
"So wir sind da ihr müsst jetzt aussteigen. Wie länger ihr drinnen bleibt, desto größer ist die Gefahr das wir erwischt werden. Also raus jetzt!", spricht der Fahrer. Die Hagreeves und die Night Crows haben schon immer die Fahrer der Organisation gehasst, denn ständig wird gehetzt oder die Fahrer gehen immer von schlimmsten aus. Was eigentlich gut ist aber nach vielen Jahren Arbeit werden die ständige Beschwerden von dem Fahrer unerträglich!
"Also der Plan steht ihr habt genau 6 Minuten Zeit auf die Lagerhalle hoch zu klettern, anschließend erschießt ihr die Wache damit wir "gemütlich" rein kommen verstanden?", fragt Dani. "Okay ich hab die Stoppuhr ihr rennt gleich los in 3 2 1 los!", befehlt Isa. Ina stopp die Uhr. Dani, Mimi, Allison und Draco renne los..
-Die Sicht von dem Sniper-
Die vier rennen und rennen, sie klettern über ein Zaun, denn sie klettern beim Ausgang von der Lagerhalle wo niemand ist. Allison hat es auf dem Weg zu der Lagerhalle gefunden, dank ihr haben sie es leichter. "Okay in einer Minute werden sie die Anker hoch auf dem Dach schießen.", erinnert Allison sie. Genau dann als sie es ausgesprochen hat, haben Aidan und Diego die Anker auf das Gebäude geschossen. Die Seile von dem Dach fallen nach unten zu ihnen sie müssen sich beeilen, denn sie haben nur noch 3 Minuten. Sie bemühen sich schnell nach oben zu klettern. Die erste Aufgabe haben sie ohne Probleme gemeistert. Sie müssen nur das Dach überqueren und zu dem Eingang rüber rennen, wo ihre Geschwister rein müssen. Sie haben immer noch eine Minute Zeit um Luft zu holen, und dann müssen sie die Wachen erschießen oder wie die Hagreeves sie nennen die Wach Köter.
-Die Sicht von den Nahkämpfer-
"Schaut mal sie haben es geschafft!", sagt Diego und zeigt auf den Dach der Lagerhalle. Die Uhr von Ina piepst, dieses war ihr Zeichen los zu rennen und über den Hohen Zaun drüber zu klettern. Mehrere Wachen haben sie gesehen: "Einbrecher! Bringt sie um! Sie dürfen nicht weiter kommen, erschießt sie!!"
Die Vier sind gerade über den Zaun drüber gekommen und versuchen auf die Wachen loszurennen um sie umzubringen, was sich herausgestellt hat ist, dass sie sich nicht die Mühe machen müssen, denn als die Nahkämpfer auf sie los gehen wollen, kippt eine Wache nach dem anderen um. Sie wussten das sie von oben Unterstützung bekommen haben, wofür sie recht dankbar sind. Doch die vier auf den Dach konnten nicht jeden erwischen die eine oder andere Wache müssen sie selber umbringen. Die Hagreeves tendieren eher mehr zu Waffen die Night Crows eher zu kleine spitze Messern, denn sie verfehlen nie ihren Ziel.
-Die Sicht von den Sniper-
Die Sniper erschießen die Wachen einer nach dem anderen. "Bis jetzt klappt es einigermaßen gut, aber sie müssen sich selber noch schützen.", wirft Allison in die Runde. "Alles können wir nicht machen, aber können wir ihnen das Leben erleichtern.", erklärt Mimi. "Ina, Isa hört ihr mich?", fragt Dani durch ihr Hörgerät. "Ja laut und deutlich.", antwortet Ina. "Die meisten Wachen sind erledigt geht rein den Rest übernehmen wir und dann schneiden Allison und Draco das Glas an den Fenster durch um euch wieder Rückendeckung zu geben. Verstanden?", fragt Dani. "Verstanden.", antwortet Isa. "Bis jetzt klappt alles gut, hoffen wir mal das es so bleibt.", spricht Diego durch das Hörgerät.
-Die Sicht von den Nahkämpfer-
"Wir gehen rein.", berichtet Aidan. "Alles klar!", redet Draco. Die vier gehen rein, und zu ihrer Überraschung ist dort ein riesiger leerer weißer Raum. "Was sieht ihr?", fragt Dani. "Funfact: nichts...", murmelt Diego. "Wie ihr sieht nichts? Da muss doch was da sein?!", schreit Draco in sein Hörgerät. "Bruder mach mir halt meine Ohren kaputt, ist nicht so das ich sie noch brauche...", kontert Aidan. "Hier drin ist absolut nichts. Es ist leer..", beschreibt Isa den Raum. "Geht nicht weiter! Was ist wen es eine Falle ist?", fragt Draco. "Ich weiß es nicht wie weit seid ihr mit eurem Plan?", fragt Diego. "So gut wie fertig!", sagt Mimi. "Ihr könnt theoretisch reinklettern und auf die breite Metallbalken uns Rückendeckung geben soweit ich richtig sehe.", wirft Ina in die Runde ein. "Schaut nach oben...", murmelt Dani.
Die Nahkämpfer schauen nach oben und sehen alle vier sitzend mit ihren Sniper auf die breite, lange Metallbalken. Die vier fangen an langsam nach vorne zu gehen und Isa tritt auf einem weißen Fließboden das nach unten geht. Es ertönt einen lauten schrillen Ton und sie verdecken ihre Ohren. Aus Reflex zieht ihre Schwester sie sofort zurück. Plötzlich kommt die hintere Wand von wo sie gekommen sind näher und sie sind gezwungen weiter nach vorne zu laufen. Die Sniper können von oben nicht helfen, was sie aber machen können ist, die Viereckigen Platten die eigentlich als Boden diesen zu untersuchen. Sie laufen Schritt für Schritt nach vorne, bis Diego wie Isa auf einen weißen Platten tritt, der aber nicht nach unten geht sondern wieder einen schrillen Ton ertönen lässt. Aus der Linken und Rechten Wand gehen die Platten in die Wand rein, und dafür kommen aber kleine Spitze Pfeile raus. "LASST EUCH NICHT TREFFEN, DIE SIND MIT GIFT!", schreit Mimi. Die Vier rennen los Isa und Ina machen Räder oder machen ihre Gymnastik Tricks so das die Chance weniger besteht getroffen zu werden. Die Hagreeves machen roll Tricks da ihnen kein Gymnastik beigebracht wurden.
Als sie in der Mitte des Raums angekommen sind hören die Wände auf Pfeile zu schießen. "Geht es allen gut?", fragt Dani. Isa schaut sich um, was sie sieht lässt ihr Blut in den Adern gefrieren. Aidan wurde von einem Pfeil in den Bein getroffen. "Nein uns geht es nicht gut, Aidan wurde am Bein getroffen.", berichtet Ina. Isa geht zu ihm und zieht im den Pfeil raus. "Aidan alles okay?", fragt sie besorgt. "Mach dir keine Sorgen mir geht es gut.", murmelt er mit erschöpfter Stimme. "Leute wir müssen uns beeilen ich weiß nicht was dieser Scheiß in den Pfeilen ist, aber was es auch ist es hat ihn total erschöpft.", erklärt Isa. Hätte ihn seine Freundin nicht aufgefangen wäre er hingefallen, sie stützt ihn mit Diego zusammen. "Laufen wir weiter?", fragt Diego. "Ja du Idiot, was hast du den erwartet.", kontert Aidan mit schwacher Stimme. "Mimi, Dani, Draco und Allison sieht ihr irgendwelche Unterschiede bei den weißen Platten?", fragt Isa verzweifelt. "Nein wir sehen kein Unterschied, ihr müsst weiter laufen.", erklärt Draco. Sie laufen weiter Stück für Stück bis sie drei viertel des Raumes durchquert haben, was als nächstes kommt haben sie nicht erwartet...
FORTSETZUNG FOLGT...
DU LIEST GERADE
Night Crow
RomanceEine Familie die auf den ersten Blick normal scheint, wie auch viele anderen Familien. Doch ist das so? Ist die Familie Night Crow eine normale Familie? Nein das kann ich euch sagen diese Familie ist alles andere als Normal. Eine Familie besteht aus...