Kapitel 17

3 1 0
                                    

"Ok, ok so langsam denke ich haben wir hier ein Verliebten" - Draco

Der nächste Tag bricht an. Isa und Aidan saßen noch lange auf dem Hochhaus und haben besprochen ob sie die Beziehung für ihre Geschwister öffentlich machen oder nicht, schlussendlich haben sie sich entschieden die Beziehung für sich zu behalten.

Heute steht ihnen die Mission von der Kommandantin an. Sie müssen sich in der Organisation mit der Familie Hagreeves treffen. Gerade fahren sie mit ihren Motorräder zu der Organisation...

-Bei der Organisation angekommen-

Das Team YIN & YANG läuft gerade zu dem Büro der Kommandantin vollkommen ausgerüstet und fokussiert. "Ach Hallo YIN & YANG ich hoffe ihr seid ausgerüstet, denn jetzt gleich müssten auch die Hagreeves kommen.", erklärt die Kommandantin. "Ihr wisst das ihr mit dem Team vorsichtig sein solltet. Ich habe keine Lust mein Bestes Team zu verlieren..", spricht sie. "Ist das eurer Ernst? Nur deswegen sollten wir aufpassen? Wissen sie was? Das wir das beste Team sind interessiert uns nicht und ich sage ihnen noch was! Sobald der Vertrag abgelaufen ist, und wir die Schulden unserer Eltern bezahlt haben sind wir hier weg, denn wir haben keine Lust mehr auf die ganzen Toten Menschen. Sie umzubringen ist für uns eine schwere psychische Sache. Wir wissen das sie auch ferngeschossen haben und das sie unzählige Menschen umgebracht haben! Wie können sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren, vor allem sich zu sorgen das wir nicht sterben um für sie weitere Missionen zu erledigen. Sie sind selber ein Assassin machen sie sich selber die Hände blutig!", schreit Mimi wütend der Kommandantin ins Gesicht.

Nachdem sie das der Kommandantin ins Gesicht geschrien hat kommen die Hagreeves rein. "Ist alles in Ordnung?", fragt Draco. Isa schaut ins Aidan Augen und will ihn mitteilen das seine Geschwister nicht weiter nachfragen soll, denn sie hat Angst das es die Situation verschlimmern kann. "Alles gut lass uns die Mission erledigen.", antwortet Dani kalt. Ina zieht ihre Geschwister aus den Büro raus und gehen in einem Besprechungszimmer nebenan. Auf den Tisch liegt ein Bild von der Lagerhalle, sowie eine Karte wo sich dieser Ort befindet. "Also das ist die Lagerhalle, dass wir uns holen müssen.", redet Ina. "In diesem Lager befinden sich Waffen, Container voll mit Cocain und es wird gemunkelt das dort auch Kinder gefangen gehalten werden.", fügt Ina hinzu. "Also wir müssen uns einen Plan erstellen, es wäre Selbstmord dort einfach rein zu spazieren. Die Sache muss laufen und wir müssen uns gegenseitig vertrauen, damit alles rund läuft.", befehlt Diego. "Night Crows irgendwelche Vorschläge ihr seid hier doch in dieser Organisatin das Beste Team.", redet Allison auf die Night Crows ein.

"Ich denke wir werden jeweils mit einem aus eurem Team gehen, dass heißt nicht das wir unseren eigentlichen Partner verlassen, sondern sie sind entweder vor oder hinter uns. Fernschießer sind oben auf dem Dach und versuchen von oben uns Rückendeckung zu geben.", mischt sich Isa ein. "Wie willst du von oben schießen? Oben sind doch keine Fenster oder doch?", fragt Aidan sie. "Doch da sind welche sie schneiden am Fenster ein Loch, das so groß ist damit man mit der Waffe ohne Probleme durchschießen kann.", erklärt Dani.

"Wir werden noch warten bis es dunkel ist, denn wie ihr wisst bedeutet Night Crows aus den englischen wortwörtlichen übersetzt Nacht Krähen, und wir erledigen nur gegen Abend oder Nachts unsere Missionen. Aber zurück zum eigentlichen Ina und ich werden rein gehen und Dani und Mimi werden uns Rückendeckung geben. Wie sie das anstellen ist ganz einfach, so wie Dani es bereits erklärt hat. Wir müssen uns nur noch informieren ob es dort Gefahren gibt, wen ja wie viele und welche.", erklärt Ina. "Gott ich wünschte unsere Besprechungen würden auch so schnell gehen.", murmelt Diego. "Was soll das den jetzt heißen?", fragt Allison.

"Das fragst du noch? Wir brauchen Stunden bis wir unsere Missionen besprecht haben, und ein weiteren Vorteil haben wir das Ina schlau ist.", wendet Diego ein. "Ok, ok so langsam denke ich haben wir hier ein Verliebten plus nicht nur Ina hat den Plan aufgestellt..", witzelt Draco rum. Dani und Mimi machen beide gleichzeitig Würggeräusche die anderen Lachen wegen dieser Geste, nur Isa und Aidan nicht...

-Am Abend-

Bis es Abend wurde haben sie noch vieles besprochen. Wie die Gruppen aufgeteilt ist, wie dort an der Lagerhalle die Lage ist, wo sie dort unbemerkt einbrechen können und vieles mehr. Gerade bereiten sich die Gruppen. Ina, Isa, Diego und Aidan werden dort einbrechen, da sie auf Nahkampf spezialisiert sind. Mimi, Dani, Draco und Allison werden den vier Rückendeckung geben. Sie werden als erstes auf dem Dach nach oben klettern und die Wachen die auf die Lagerhalle aufpassen erschießen. Gerade läuft Isa durch die Flure der Organisation, da sie gerade eben mit der Kommandantin den Plan besprochen hat. Sie spürt eine Präsenz hinter sich und daraufhin dreht sie sich abrupt um, sie gibt der Person eine Backenschelle und zieht ihn in einem etwas dunkleren Flur. Als sie gemerkt hat wen sie gerade eine Backenschelle gegeben hat tut es ihr leid und fängt an unkontrolliert zu lachen: "Aidan verdammt nochmal du hast mich erschreckt! Tut mir leid ich wollte dich nicht schlagen. Ich wusste nicht das du hinter mir bist!"

"Prinzessin eigentlich weißt du wie ich da mit Schlägen bin, aber da du nicht wusstet das ich es bin ist es okay..", flüstert er leise. "Ich wollte dich vor der Mission nochmal sehen und vielleicht noch was mit dir machen.", nach diesem Satz beugt er sich zu ihr nach unten und gibt ihr einen liebevollen Kuss. Aus einem Kuss wurde es dann doch zwei, und dann drei, und noch viele mehr. Bis es zu einem rummachen entstanden ist. Sie schlingt ihre Arme um seinem Hals und drückt ihn näher an sich. Er hebt sie hoch und drückt sie gegen die Wand, sie schlinget ihre Beine um seine Hüfte um noch näher an sich zu haben uns seine Wärme zu spüren. Seine Hände wandern langsam immer mehr und mehr nach unten....

"Du weißt das wir das nicht für immer so weiter machen können...", erklärt sie und bricht den Kuss ab. Auf ihre Bemerkung seufzt er nur. "Ich weiß, aber ich musste dich sehen und dir noch was sagen..", erklärt er. "Das wäre?", fragt sie. "Du sollst wissen das ich an dieser Mission an deiner Seite stehen werde, und dich beschütze werde, ich verspreche dir es wird nichts passieren.", verspricht er. Mit einem Mal wird sie richtig wütend und signalisiert ihm sie runter zu lassen, was er erstaunlicherweise macht. "Ich bin ein Assassin ich brauche nicht beschützt zu werden, denn ich kann selber auf meinem eigenen Arsch aufpassen. Es ist lieb gemeint, doch bei so einem Thema bin ich leicht reizbar.", mit dieser Aussage verschwindet sie aus seiner Präsenz und hinterlässt einen verwirrten grün Äugigen Jungen zurück.

-Vor der Organisation-

"Also seid ihr bereit die Mission zu erledigen?", fragt Mimi in die Runde. "Ist das eine Frage?", fragt Dani sarkastisch. "Lasst uns den Scheiß erledigen und danach Nachhause gehen, ich möchte heute noch mein Buch fertig lesen!", antwortet Ina. Die Geschwister und die Haagreves lachen wegen Inas Aussage. Sie steigen alle ihn einem Schwarzen Van ein und fahren zu der Lagerhalle...

FORTSETZUNG FOLGT...

Night CrowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt