Mia
Es war das Geräusch der Kaffeemaschine, welches mich langsam aufweckte. Die Sonnenstrahlen, die das Zimmer fluteten halfen mir wach werden. Dank der Jahreszeit hatte man direkt Lust aufzuspringen und alle Sachen für einen Sommer Urlaub zu packen. Einfach nur ab zum Flughafen und den nächsten Flieger Richtung Dominikanische Republik nehmen, doch das blieb mir leider nicht vergönnt.
,, Guten Morgen Sonnenschein"
Ich sah rüber zum blonden hübschen Mann, der mit einem Tablet an mein Bett kam.
,, Oh wow! Das sieht gut aus!", schwärmte ich und starrte auf das leckere Frühstück.
Chris hat sich wirklich Mühe gegeben. Es gab frischen Kaffee, Rührei mit Bacon und zwei, mit Butter bestrichenen, Toasts. Allein vom Anblick lief mir das Wasser im Mund zusammen.
Sofort schnappte ich mir den Teller und genoss das unglaublich leckere Essen.
,, Danke", sagte ich zwischen meinem Gekaue.
Der Blauäugige lächelte nun ebenfalls sanft und strich mir durch meine wirren blonden Haare.
,, Gerne doch Prinzessin"Am liebsten hätte ich jetzt wirklich Urlaub gemacht, doch morgen war ein wirklich wichtiger Tag für mich. Die New York Times ging in den letzten Wochen einen bedeutsamen Schritt und kaufte einen anderen Verlag auf. Morgen war der Tag an dem ich als neue Chefredakteurin fungieren durfte. Ich dürfte zu meinem alten Arbeitsplatz gehen und allen eine Ansage machen, darauf freute ich mich schon sehr lange.
Zwar würde ich Alec wiedersehen, aber hoffentlich ich ihm nicht zu oft über den Weg laufen.
Wahrscheinlich hatte er mich eh schon lange vergessen, wenn nicht sogar schon durch eine andere Blondine ersetzt. Mir konnte es egal sein, denn er war mir egal. Ich hatte nun Chris und er machte mich wirklich glücklich.
Endlich mal ein normaler Mann an meiner Seite, der mir Frühstück ans Bett brachte und mich nicht von hinten bis vorne ausnutzen würde.
Mit ihm glaubte ich endlich Glück gefunden zu haben.Ich lernte ihn vor 4 Monaten ein einem Café am Stadtrand kennnen. Es war wirklich komplett voll und er fragte ob er sich noch zu mir an den Tisch setzen durfte. Natürlich bejahte ich. Wir kamen uns Gespräch und verabredeten uns gleich am nächsten Tag wieder am gleichen Ort. Er war so ein lieber Kerl. So richtig verliebt war ich leider nicht, aber ich wusste, dass es richtig war und eine Chance zu geben. Bei ihm war ich mir sicher, dass er nicht bei der nächsten Gelegenheit mit einer anderen ins Bett steigen würde, so wie ein gewisser anderer Kerl.
Na gut, Alec sowas komplett zuzuschreiben ist auch gemein, denn als wir uns hatten, da hatte er wirklich keine andere.,, Hey! Was hast du? Aufgeregt wegen morgen?", fragte Chris mich und deutete auf meinen morgigen Arbeitstag hin.
Ich nickte daraufhin.
,, Ja ein wenig schon"
Er zog mich in eine Umarmung und drückte mir einen Kuss auf den Scheitel.
,, Du schaffst das schon, da bin ich mir sicher"
Seine Stimme wirkte schon sehr beruhigend auf mich.
,, Danke, für alles", murmelte ich und lächelte ihn herzlich an, bevor ich mich über mein leckeres Frühstück her machte.Ich würde mich auch sehr darüber freuen meine beste Freundin Kerry wieder zu sehen. Nachdem ich mich aus dem Staub gemacht habe, haben wir uns nur zwei Mal in der Stadt getroffen, mehr nicht. Die Gefahr, dass mich andere durch sie finden würden war leider einfach zu hoch. Manchmal hatte ich jetzt schon das Gefühl, dass die Lions mir auf der Spur sein könnten. Es war mir absolut klar, dass sie jetzt umso mehr Rache an mir nehmen wollten. Immerhin war ich schon irgendwie mitschuld an dem Tod von Jacket aka Zac...meinem Ex. Mir war nie klar, dass er so besessen vor mir war, also ja, man hätte es erahnen können, aber meine Gedanken lagen ja meist woanders beziehungsweise bei jemand anderem. Alec hat mich schon sehr eingenommen. Ich wollte es ungern zugeben, aber ja, vielleicht tat er das noch immer ein wenig.
Nun war ich aber glücklich mit Chris, also ist es nur eine Frage der Zeit, bis Alec mir gleichgültig werden würde.
DU LIEST GERADE
Their Shades ~ He loves her
RomanceTeil 1: His Darkness ~ He wants her Teil 2: Her Brightness ~ He needs her Teil 3: Their Shades ~ He loves her Nach einem Jahr treffen Mia und Alec wieder aufeinander. Zu viel ist zwischen den beiden passiert, als dass Mia es einfach hinter sich las...