Teil 6

249 8 0
                                    


Wir gingen zurück und wollten in das Pueblo von Winnetou. Davor fing mich Nscho Tschi aber ab und brachte mich in ein Zelt. Auch Winnetou wurde von Old Shatterhand gebracht. "Was soll das Nscho Tschi!" Ich funkelte sie böse an. "Vergiss nicht die Verbindung und da müsst ihr halt 9Tage und 9 Nächte getrennt sein!" Ich verdrehte die Augen. In diesen Beschissenen 9Tagen musste man in einem Zelt sein. Ich nähte die Kleidung für Winnetous und Meine Heirat aber 9Tage! Dafür brauchte ich 3 und das nur weil ich sie edel bestickte! Wir durften nicht raus! Das wahr Folter. Nscho Tschi meinte es sei so eine Art liebes Prüfung! Aber entschuldigte sich weil wir ja heiraten musste ich schaute verlegen weck und sie wusste das ich mich verliebt hatte. Ihr Kinder kamen auch. Sie waren mega süß! 

Winnetou ging es nicht anders 9Tage nicht raus! Er hatte es zwar schon oft miterlebt doch es war um einiges schlimmer als gedacht. Er war dankbar das Old Shatterhand und sein Vater ihm Besuchten. Frauen waren nicht erlaubt! Außer Kinder. Er schnitzte viel und bastelte eine Kette aus Knochen. Am 5Tag stellte Old Shatterhand ihn zurede was unten am Fluss geschehen sei. Er tat es ab. Aber Old Shatterhand kannte seinen Bruder und meinte er habe sich verliebt! Als dann Winnetou ein hauch rosa bedeckte musste Old Shatterhand lachen den das Indianer Verlegen wahr kam selten vor und das DER Winnetou der Häuptling der Apachen verlegen wahr noch seltener. 

9Tage überlebt und Adziil war bereits da. Die beiden Wurden nacheinander an den Fluss geführt dort konnten sie sich Waschen danach zogen sie sich die Kleidung an die Chacha'oh genäht hatte an. Winnetou passte sie perfekt. Er war erstaunt den Nscho Tschi bekam es auch so hin aber erst wenn sie es einige Male verbessert hatte. Chacha'oh wurden die Haare noch zurecht gemacht. Am Nachmittag begann die Zeremonie. Winnetou zahlte mit vielen guten Pferde und Waffen. Und bekam seine Braut überreicht. Sie gingen zum Medizinmann welcher sie "traute". Anschließen wurde gefeiert. Es gab nicht nur essen sondern auch Spiele. Chacha'oh lächelte Winnetou mit einen herausfordernden Grinsen an. "Bogenschießen! Dieses mal auf Zweihundert Fuß! Du beginnst wieder!" Die Station war zwar nur bis 150Fuß ausgelegt aber auf200 stand ebenso ein Baum er wahr um einiges schmäler alle welche es versuchten scheiterten bis her wenn nicht an der Entfernung dann am Zielen. Winnetou schnappte sich einen Bogen und einen Pfeil und alle aufmerksam lag auf ihm. Er schoss und traf. Alle jubelten oder sowas ähnliches was Indianer halt machen. Er reichte mir den Bogen und ich spannte den Bogen. Ich atmete zweimal aus und ein und schoss. Ich traf wie in unseren Kindertagen so das sich Winnetous Pfeil spaltete. "Uff! Chacha'oh ist immer noch besser als Winnetou!" "Winnetou du solltest nie die Wette außer acht lassen! Nicht heute und auch nicht damals hab ich gewonnen! Wir wetteten wer den Baum trifft und das taten wir jetzt und zuletzt alle beide!" Winnetou schmunzelte. Winnetou zeigte mir noch das Messer werfen welches ich nicht hinbekommen wollte. Es war ein schöner Nachmittag und nach dem Essen ging es langsam zu Ende. Mich fröstelte bei dem Gedanken. Wir wurden zu unserem Pueblo gedrängt. Wir wurden hinein geschoben. "Wann werden sie verschwinden?" "Wenn sie sicher sind das wir die Körperliche Bindung vollzogen haben! Chacha'oh braucht keine Angst haben!" Ich lächelte schwach. "Aber sag du hast doch viele Hochzeiten deines Dorfes schon mit erlebt!" "Die Nacht ist so dunkel da fällt es keinem auf das Kein Schatten mehr da ist!" 

!!!Ab hier erotisch!!!

Winnetou fuhr mit seiner Hand zum saum meine Kleides nachdem er den Gürtel gelöst hatte. Er schaute fest in meine Augen und zog mir das Kleid über den Kopf. Meine Wangen glühten doch ich schaute immer noch Winnetou fest in die Augen. Nun fuhr auch ich mit meiner Hand zu seinem Oberteil. Ich strieff es ihm ab um danach seine Muskeln nach zu fahren. Als ich bemerkte was ich da eigentlich tat schaute ich weck. Er hob jedoch meinen Kopf wider. Er löste seine Hose während er immer noch mein Kinn hob und mir in die Augen schaute. "Chacha'oh ist so wunderschön!" Meine Wangen glühten noch mehr. Ich würde wohl gleich brennen wenn er nicht die Anspannung löste denn ich war absolut nicht in der Lage diese zu lösen. Er beugte sich zu mir runter und küsste mich. Es war zuerst liebevoll und vorsichtig danach wurde es immer verlangender bis er mich hoch hob und auf das Lager legte. Er küsste mich von Hals abwärts und ein stöhnen kam aus meine Mund. Ich hatte keine Kontrolle mehr über das was ich Tat. Er zog  an Leder Riemen welche meine Brüste bedeckte. Dort verteilte er ebenfalls Küsse. Er brachte mich um den Verstand. Er zog sich den Lenden Schurz aus und küsste mich. Damit ich nicht merkte wie er auch meinen Löste. Er löste sich sacht und ich bis mir auf die Lippe und schaute weck. "Winnetou soll machen! Dann hat es Chacha'oh es hinter sich!" Winnetou drückte ihr noch einmal einen Kuss auf ihren Haar Ansatz bevor er langsam in mich hinein glitt. Es tat so weh! Meine Augen tränten. Winnetou setzte wieder seine Lippen auf seinen um mich ab zu lenken. Er drang mit seiner Zunge ein und ich konzentrierte mich auf dies und versuchte den Schmerz in meinem Unterleib zu ignorieren. Auf Einmal kam eine Welle von schmerz und ein Wenig Blut ran mir den Oberschenkel entlang. Ich stönte schmerzend auf. Winnetou war jetzt ganz in mir. Ich formte die Augen zu schlitzen. Ich nickte nach einer Zeit um Winnetou zu zeigen da er fort fahren könne. Es war immer noch etwas Schmerzhaft doch ich gewöhnte mich daran den Schmerz zu ignorieren. So stieß er immer wider in mich. Ich konnte mir ein Stöhnen nicht unterdrücken. Winnetou schmunzelte und drückte mir eine Kuss auf die Lippen. Am Ende lagen wir föllig verschwitzt und vertieg neben einander. Mein Kopf lag auf Winnetous Brust. "Winnetou?" "Was bedrückt Chacha'oh? Hat Winnetou ihr doch weh getan?" "Nein, nein! Chacha'oh hat sich in Winnetou verliebt!" "Winnetou hat sich auch in Chacha'oh verliebt!" Mit einem Krippeln im Bauch schlief ich ein. 

Das IndianermädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt