Nach einigen Stunden mühsamen warten auf eine mitfahrgelegenheit von Charleston nach outerbanks hielt vor mir ein alter verranzter sicherlich auch nichtmehr fahrtüchtiger VW VAN, verschwitzt und mit stechend brenendem Sonnenbrand packe ich mein Schild mit der Aufschrift "OUTERBANKS"
in meinen Rucksack, der auf meinem Rücken geschnallt ist.Ein mädchen mit blonden Haaren kurbelt das quitschende nicht ganz aufgehenden Fenster nach unten und hängt ihren Arm aus dem Fenster.
Ihre nicht gerade angenehme Stimme schrillt fast schon durch meinen Kopf, was vielleicht auch an meinem sonnenstich liegt den ich mir sicherlich eingefangen habe."Wenn du nach outerbanks willst, bist du hier richtig, wir wohnen da."
Ich sah ihr einen Moment in die Augen, hässlich ist sie ja nicht. Aber dumm.
Blond und dumm.
Auf meinem Schild steht doch outerbanks, wo sollte ich denn sonst hin wollen?
Sie will mich mitnehmen also erspare ich mir diesen Kommentar und nicke sie mit einem zögernden Lächeln an."Sehr gesprächig" höre ich jemand weiteren vorne nuscheln, es ist definitiv ein Junge. Ich ignoriere ihn gekonnt und schiebe die hinter Tür auf um mich hineinzusetzen und den Schatten zu genießen.
Ich zucke zusammen als ich hinten im van 3 weitere Leute vorfand.
Ein dunkelhäutiger Junge, ein Mädchen mit langen braunen locken und der typische sunnyboy.Ich nicke Ihnen zu bevor ich mich neben das Mädchen setzte. Normalerweise bin ich nicht so zurückhaltend, dass wird bestimmt an der Hitze liegen.. Ja. Genau
Wenige Sekunden später liegen alle Augen auf mir, sogar das blonde Mädchen von vorne hat sich zu mir gedreht, mein Mund zieht sich zusammen und ich werde nervös, ich schaue in die Augen des sunnyboys, er ist wirklich hübsch.. Ich glaube die blonde von vorne und Mr. sunny sind Geschwister, sie sehen sich sehr ähnlich.
ER reißt mich aus meinen Gedanken.
"Alles klar bei dir?"
Seine Stimme ist anders als ich sie erwartet habe. Entspannter.
Als ich mein Blick nochmal genauer durch den van gehen ließ sahen sie alle entspannt aus, keiner schaut mich komisch an oder erwartet dass ich rede.Erst jetzt steigt mir der Geruch von Gras in die Nase, ich muss schmunzeln.
"Habt ihr gerade gekifft?" Sage ich viel ruhiger und weniger zittrig als ich dachte. Der Raum erstummt, niemand redet, das einzige was man hört sind die hupen von draußen.
Bin ich zu weit gegangen? Ich hätte es nicht fragen sollen."jj hat gekifft" sagt meine braunhaarige nebensitzerin.
"jj?" Hakte ich nach.
Die braunhaarige streckte ihren Arm aus und klopfte mr. sunny auf das Knie.
Er blickte lachend zu seinen Schuhen bis seine Augen direkt meine trafen, ich wusste ich will ihn, heute noch. Und ich werde ihn bekommen."Ich bin Y/n"
Wie sich herausstellte heißt Mr. sunny jj. JJ pf Wer nennt bitte sein Kind so.
Die braunhaarige heißt Kiara, der schwarze heißt Pope, blondie heißt Sarah und der Fahrer John B. Jetzt erkenne ich ihn auch, er hat längere braune locken mit hellen stränen.
Surfer boy wenn ihr mich fragt.Wir kommen ins Gespräch, es läuft echt gut bis das Thema aufkommt warum und zu wem ich in outerbanks will.
Ich erkläre Ihnen das mit meiner Familie und dass ich wieder zurück in mein Gebiet möchte.Sarah schaut fragwürdig nach hinten und möchte sicherlich das ich es ausführlicher erkläre, worauf ich aber wirklich keine Lust hatte.
Ich möchte einfach wieder Spaß haben, auf Partys gehen, Jungs mit nachhause bringen.
Welches Zuhause"Und warum müsst ihr nach outerbanks?"
"Haben wir doch schon gesagt, wir wohnen dort. Wo hast du dein Haus? Auf dem cut oder auf figure 8?"
Fragt Pope interessiert.Stimmt da war ja was, sie leben dort.
"Ich denke sie ist ein kook" wirft jj bevor ich überhaupt antworten konnte lachend ein, fast schon in einem lächerlichen Ton.
Ihr müsst wissen, in OBX gibt es 2 Arten von Menschen.
Die kooks:
Reiche schnösel die nichts von spaß verstehen, doch die meisten sind unnormal heiß..Die pogues sind ganz unten an der Nahrungskette, niemand juckt es was sie tun, solange sie tun was die reichen ihnen sagen.
Ich lebte schon immer auf dem cut, die kooks waren schon immer unsympathisch aber für ein wenig Spaß waren sie dennoch genug.
"Warum denkst du das ich ein kook bin? Das nehme ich persönlich"
JJ schaut mich an und schmunzelt, ich merke dass ihm gefällt was aus meinem Mund kam, er musterte jede kleine Falte auf meinen Lippen.
Ein leichter fang.Ich merke kiaras heißen Blick auf mir, er wechselt zwischen mir und JJ hin und her. Haben oder hatten die beiden was? Ich merke wie ihr Blick auf mir brennt. Ich neige meinen Kopf zu ihr.
"Hast du einen Freund? Oder eine Freundin?"
Sie schaut verwirrt und schüttelte nur ihren Kopf.
Bahn frei.Sie sind netter als ich dachte, sie haben mir in ihrer Hütte einen schlafplatz angeboten welches ich natürlich nicht abschlage, ich meine.. ich bin näher an dem hübschen sunny boy.
Keine 10 Minuten später fahren wir an einem ortsschild mit der Aufschrift
"Outerbanks" vorbei. Ich habe es hier vermisst."Ich mag dich Y/n du bist mir sympathisch" durchbricht JJ die Stille.
Ich wollte mich bedanken als er fortfuhr.
"Heute ist das lagerfeuer, das solltest du ja kennen wenn du aus outerbanks kommst. Möchtest du uns begleiten?"Das ist heute? Ein wenig vorbereitung hätte mir nicht geschadet, ich bin nichtmal rasiert.
"Also eigentlich sehr gerne aber ich habe nichts an Klamotten dabei wo zum lagerfeuer passt.."
Gerade sitze ich bin einem verschwitzten gelben t'shirt und einer viel zu engen radlerhose da, damit kann ich mich nicht blicken lassen.
JJ mustert mich von oben bis unten.
"Ich habe genug Sachen, bedien dich an meinem Kleiderschrank" schlug kiara vor.
"Wenn du bei ki nichts findest kannst du auch bei mir schauen" warf blondie ein.
Ich lächel und stimme zu.
Das lagerfeuer.Das letzte mal war ich dort vor 4 Jahren.
DU LIEST GERADE
OBX, drama und leidenschaft. Können Sie Dich Ändern? Y/n Story
Randomouterbanks paradise on earth (WIRD AKTIV WEITER GESCHRIEBEN) du kommst nach einigen jahren zurück nach outerbanks. deine eltern haben sich scheiden lassen, was folglicher weise dazu führte dass du und dein vater die insel verlassen habt. du bist z...