Also... um noch bei dem Thema Fandoms zu bleiben. Die Bestimmung ist auch toll, die Bücher sind der Hammer und die Filme auch, aber bei den Filmen ist der zweite Teil total anders als das Buch... aber dennoch toll. Ich freue mich schon total auf Allegiant. (Ich hoffe man schreibt das so.)
Tribute von Panem- genau das selbe. Bücher und Filme sind gleich toll auch wenn es dezente Unterschiede gibt. Muss man gesehen/gelesen haben.
John Green - Bücher:
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Sowieso ein echtes Muss. Den Film muss man gesehen haben, als Erwachsener und vorallem auch als Teenager. Das Buch ist eine Spur anders, aber ich musste bei beiden heulen, Film und Buch.Da ich auch gesehen habe, dass Margos Spuren ins Kino kommt, habe ich auch andere John Green Bücher gelesen.
Margos Spuren
Als ich die Kurzbeschreibung (ich glaub das heißt so?) gelesen habe, wollte ich mir zuerst das Buch nicht kaufen, hab es aber dann doch getan.
War eine gute Entscheidung. Typischer JohnGreen Schreibstil. Einfach nur fesselnd und toll. (Aber Das Schicksal ist ein mieser Verräter bleibt mein Favo) Der Film wird wahrscheinlich auch so toll, da bin ich mir ziemlich sicher.Eine wie Alaska
Auch ein JohnGreen Buch. Anfangs hab ich den Sinn nicht wirklich verstanden, aber als ich mehr darüber nachgedacht habe, war ich fasziniert. Keine typische Liebesgeschichte, aber dennoch (oder genau deshalb?) genial. Auch nicht anders zu erwarten, bei JohnGreen. :DThe Maze Runner
Arghh, ich bekomme schon eine Gänsehaut, wenn ich daran denke. (Mein Anfang bei Wattpad mit der Newt Fanfiktion :} ) Ich habe mir letztes Jahr, die MazeRunner Box gekauft. (Es sind so Geheimakten von Angst drinnen) Ich habe meine Freundinnen damit vollgelabbert, dass MazeRunner so toll ist. Keinen hat es interessiert und jetzt auf einmal sind alle im TMR-Fieber.
Wirklich zu empfehlen. Ist ein Muss für alle Fans von Divergent, Tribute von Panem & Co. Den Film mag ich jetzt nicht so extremst. (Obwohl - Thomas Brodie-Sangster *-*) Im Film ist mir einfach viel zu viel weggelassen und es ist auch sehr viel total anders...Ich frage mich gerade, was man noch so unter Fandoms versteht. :") Aber soviel mal zu den Sachen, die die meisten kennen.
Und an die, die sich die Mühe machen, zu lesen - sollte ich lieber zu jedem Buch/Film/Lied eine Kurzbeschreibung geben oder nicht? Also bei den Büchern/Filmen/Liedern, die wahrscheinlich nicht jeder kennt... Würde mich total über Kommentare freuen! :D
DU LIEST GERADE
Lieblingsfilme/-songs/-serien/-...
RandomAlso.... Hallo erstmal. In diesem Buch will ich euch mal meine Lieblingsdinge näher bringen, ich denke es ist für jeden was dabei. :) Sowas wie Weiterempfehlungen. :"D