Teil 4/Musik

39 3 2
                                    

Dezente Nachmache von @hardtosayno :) ich kenne sie zwar nicht wirklich, aber ihr Musikgeschmack ist der Hammer, also könnt ihr ja mal bei ihren Geschichten vorbeischauen.

Come on Eileen - Dexter's Midnight
Jeder kennt es, weiß aber nicht von wem es ist oder wie es heißt. Sowas macht mich wahnsinnig. Natürlich, ich hab' das bei vielen Liedern auch, aber die sind dann ziemlich neu was bei diesem nicht der Fall ist.
Dasselbe gilt auch für :

Queen
Wenn ich mich für eine Band entscheiden müsste, die ich dann den Rest meines Lebens hören muss, dann wäre es diese.
Queen hat für jeden etwas dabei. Liebeslieder, Rock, Pop, Musical-artiges, und was zum abdancen.
Bestes Beispiel dafür: Bohemian rhapsody
4-stimmiger Eingang mit Text über das Leben *-*, dann geht's weiter mit einem balladenartigem Teil, + ruhiges Gitarrensolo, dann kommt so ein Musicalbattle, dann mega Rock- Gitarrensolo, und Rock Teilund dann hört es so ähnlich auf wie es angefangen hat. Ich persönlich finde, dieses Lied ist eines der besten Songs des Jahrtausends!!
Lieder von Queen die ihr bestimmt kennt, nur nicht gewusst habt, dass sie von ihnen sind:
I want it all
Somebody to love
Under Pressure (klingt anfangs vielleicht nach Ice ice baby, aber Under pressure gab es zuerst!!)
We will rock you
Crazy little thing called love
We are the champions
...

Karmin - Acapella
Geiler Song, hat den Ohrwurmeffekt.
Karmin ist generell eine ziemlich coole Band aus 2 Personen, habe sie auch nicht gekannt. Erst als ich durch Zufall auf das Video von Acapella gestoßen bin, hab' ich mir mehr vom ihnen angehört. Broken Hearted könnte man noch kennen. Oder Hello.

Sia - You're never fully dressed without a smile
Total cooles Lied, geht auch ins Ohr und wunderschöner Text :)

Four nonblondes - What's up
Geniales Lied, der Text ist auch ein fach nur toll, das Leben wird beschrieben und nicht nur toll aufgespielt.

Little mix
Einer meiner Freundinnen ist Directioner und sie hat mich auf Little Mix gebracht. Ich liebe diese Girl-Band!
Popmusik vom Feinsten. Hier ein paar Lieder, die sehr hörenswert (gibt's dieses Wort überhaupt?) sind:
Move
Little me (wunderschöner Text)
Good enough (noch wunderschönerer Text)
Wings
We are who we are (geilster Text überhaupt!!!)
Change your life
How ya doin' (dieses Lied geht total ab)
Dna
...

Guardians of the galaxy
Einige Lieder vom Film
Come and get your love - Redbone
Durch Guardians of Galaxy bin ich auf einige geniale Lieder gestoßen. Eines davon ist Come and get your love. Dieses Lied macht einfach nur gute Laune. Ich meine als Starlord da herumtanzte, ab diesem Moment war mir dieser Film sympathisch. Geniales Lied, auf alle Fälle. :)

Escape (The Pinacolada Song) - Rupert Holmes
Dieses Lied kennt bestimmt jeder von euch, bei Kindsköpfe ist es auch vorgekommen oder auch in zu vielen anderen Filmen. Dieses Lied ist ziemlich beruhigend. Man will einfach idiotisch herumtanzen oder peinlich sein. Sowas schaffen auch nur wenige Songs bei mir. :"D

Cherry Bomb - The Runaways
Dieses Lied ist auch toll. Hat was Rockiges, was mich persönlich total begeistert. Ich persönlich will dann immer Luftgitarre spielen. Nein, aber echt jetzt, das Lied ist total cool.

Hooked on a Feeling - Blue Swede
Der Anfang ist ja schon total genial. Man denkt sich nur so - was kommt jetzt?? Aber das Lied geht ins Ohr und ist auch so, (finde ich zumindest) dass man peinlich umhertanzen will.

O-o-h Child - The Five Stairsteps
Geniales Lied, der Text ist total süß. Und im Film als er ein Dancebattle mit dem Lied machen will :"D .. ahh ich liebe diese Szene.

Lieblingsfilme/-songs/-serien/-...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt