Im Krankenhaus

36 4 3
                                    

Ich fuhr zum Krankenhaus und ließ mir die Zimmernummer sagen. Ich lief schnell zu Lulu's Zimmer und öffnete die Tür. Dort lag Lulu. Sie lächelte schwach. Hallo Lulu sagte ich. Hallo erwiderte sie. Wollen wir etwas essen ? Fragte ich nachdem ich mich neben sie gesetzt hatte. Jaaa rief sie. Ich half ihr aus dem Bett. Auf dem Weg stützte ich sie auch. Dann als wir uns an einen Tisch gesetzt hatten kam sofort eine Kellnerin. Wir bestellten uns ein großen Teller Spaghetti Cabonara und dazu jeder eine Cola. Als wir nach einer Halben Stunde fertig gegessen hatten brachte ich sie wieder ins Bett und wartete bis sie eingeschlafen war. Dann ging ich zu einem Arzt und fragte wann Lulu entlassen werden könnte. Er sagte:,, morgen. Gut. Ich ging nach Hause und legte mich ebenfalls ins Bett.
Am nächsten Morgen:
Ich stand auf und packte meine Sachen. Dann meldete ich mich ab ging raus und wartete auf Marco. Nach 10 Minuten war er da. Ich stieg ein. Die ganze Fahrt verlief schweigsam. Als wir angekommen waren Schloss Marco die Tür auf. Wir gingen rein. Ach ja was ich dir noch sagen wollte:,, Ich vertraue dir einen meiner Schlüssel an. Weil du ja jetzt mein Mädchen bist. Danke sagte ich. Wir gingen rein. Ich kochte uns etwas und wir aßen auf. Dann gingen wir ins Bett. Am nächsten Morgen sagte ich zu Marco:,, marco wie wäre es wenn wir heute die Mannschaft zum Essen einladen würden. Jaa schrie Marco. Ja dann an die Arbeit sagte ich. Wir kochten und kochten. Eiersalate Kuchen und vieles mehr. Als es sechs Uhr war klingelte es an der Tür. Ich öffnete und die ganze Mannschaft ging in den Garten. Dort war Marco schon am Tisch decken. Wir aßen uns die Bäuche voll. Zum Schluss gingen wir noch baden. Dann halfen alle aufräumen. Dann gingen alle. Marco und ich gingen sofort ins Bett.

liebe oder nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt