Der umzug nach dortmund

90 5 2
                                    

Ich stellte letzte Kiste in mein Zimmer und ging runter zu den Jungs. Ich war in die wg mit leo und marco und hummels gezogen. Ich kam runter und sagte:,, Fertig wer will mein Zimmer sehn. Marco rief:,, Ich du hast dir bestimmt viel mühe gegeben. Ich führte ihn in mein Zimmer. Er staunte :,,Wow das sieht aber toll aus. Ich freute mich das er sich für mein Zimmer interissierte. Ich sagte:,,Danke ich habe mir mühe gegeben. Er zog mich an sich ran und drückte mich fest. Dann gingen wir runter matz und leo saßen auf der coach und spielten fifa. Ich ging zu marco und umarmte ihn. Leo flüsterte matz ins ohr:,,Bei denen läuft was".Ich hatte es aber gehört. Nein!!sagte ich mit fester Stimme nein lu gar nicht das sieht man jar auch nicht. Sagte leo ich grinste. Nach fünf minuten fingen wir alle an zu lachen. Marco lachte mit. Ich legte meinen Kopf auf marcos brust. Da kam hummel an gerrant er hob mich hoch und rannte mit mir weg und schrie das ist meine(er hatte da noch meine keine freundin) marco rannte hinter her. Er schrie nö das is meine lu. Ihr habt gehört meine. Leo rannte auch hinter her und schrie MEINE DAS IST SCHLISLICH MEINE SCHWESTER.Alle schauten leo an damit hätte keiner gerechnet. Sorry war woll ein bisschen zu laut da fing hummel ganz laut an zu lachen ließ mich runter ich fing auch an zu lachen leos geschicht sah einfach zu komisch aus. Dann fingen auch marco und leo an zu lachen. Ich schlug vor das wir ein film gucken ich suchte fuck ju goethe raus ich holte o-saft und chips dann machte ich den  film an wärendessen mussten wir oft lachen. Da der film sehr lustig war. Dann gingen wir ins bett.

liebe oder nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt