Neuer Job und neue Wohnung

6 1 0
                                    

Aufstehen rief Marco von unten. Ich sprang aus dem Bett und lief zu Amelie um sie fertig zu machen.Ich zog ihr ein süßes Kleidchen an da es sehr warm war. Dann zog ich mir auch ein kurzes Sommerkleid an. Dann lief ich runter. Unten hatte Marco schon essen gemacht. Ich lächelte ihm zu. ,, Gut geschlafen?'' fragte er. ,, Jap'' antwortete ich. Währendem dem Essen fragte Marco:,, Wollen wir ein neues Haus? Ja ich finde auch es ist etwas klein geworden. Er holte den Laptop und suchte im Internet nach schönen Häusern. Das , das da ist schön! rief ich. Ja das nehmen wir😚 sagte er. Er bestellte online ein Termin.

Der  Besichtigungstermin😘
Los Marco bereill dich ich muss auch noch ins Bad. Jaa kam es von innen. Nach 10 Minuten saßen wir im Auto. Ich war aufgeregt und nervös,  da wir die neue Wohnung ja noch nicht kannten. Nach einer halben Stunde waren wir endlich da. ,, Komm" sagte Marco. Wir klingelten an der Tür. Ein netter junger Mann öffnete  uns die Tür. ,, Kommt doch herein "sagte er😋. ,, Zuerst zeigte er uns den Flur. Er war schön hell und freundlich. Alle Räume waren noch ohne Möbel. Er erklärte uns auch wie man es am besten einrichtete. ,, Es passen gut helle Holzfarben" klärte er uns auf. Die Wände waren noch nicht tapeziert und daher noch sehr dunkel und fleckig. Man sah noch die dunklen Flecke der alten Tapete. Nach 2 Stunden hatte er uns alles gezeigt. Uns gefiel die Wohnung sofort, so dass wir keine andere besichtigen mussten. Die Wohnung kostetete 250 €. Marco gab dem Mann das Geld,, Danke das sie das Haus gekauft haben." Wir verabschiedeten uns und steht nach zehn Minuten ins Auto. Wir waren erleichtert, dass wir endlich eine neue Wohnung gekauft hatten. Nun fuhren wir nach Hause. Zuhause holte ich mal wieder meinen Laptop raus, ich suchte nach einem neuen Job. Ich hatte so an einen Fussball Job gedacht. Doch leider fand ich keinen. Ich legte meinen Laptop weg und lief zu Marco ins Badezimmer, der sich gerade fertig machte. Er sagte:,, Was gefunden?" Ich antwortete:,, Nein leider nicht" Ich machte mich fertig und stieg ins Bett dort lag schon Marco. Ich legte mich neben ihn und wir schliefen ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 07, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

liebe oder nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt