Baby Geschrei weckte mich. Marco und ich sprangen gleichzeitig auf. wir lachten liefen dann aber schon zu unserem Baby. Wir nahmen es mit in unser Bett. Wie sollen wir es eigentlich nennen fragte Marco. Amelie finde ich gut ja das ist gut stimmte mir Marco zu. Wir haben uns einen Kuss und standen auf. Ich machte Amelie fertig. Marco nahm dann Amelie damit ich mich fertig machen konnte. Wir beschlossen heute einen Beauty day zu machen. Wir ließen Wasser in unsere Whirlpool-Badewanne laufen. Marco zog Amelie aus und sich eine Badehose an. Ich zog mir auch einen Bikini an. Dann ging ich noch einmal runter um uns ein paar Snacks zu machen. Marco hatte in der zwischen Zeit das Licht ausgemacht und Kerzen angezündet. Ich holte für alle ein Handtuch dann brachte ich noch Amelies Spielsachen.Dann stiegen wir in die Badewanne ein. Es war wundervoll. Als wir dann 5 Stunden gebadet hatten,stiegen wir aus. Wir trockneten uns ab und zogen uns an. Dann zogen wir auch Amelie an. Da es schon sehr spät war machten wir noch einen gemütlichen Fernsehabend. Wir guckten nur Horrorfilme,weil ich Schnulzenfilme nicht mochte. Dann als es 8 Uhr war brachten wir Amelie ins Bett. Sie hatte drüben in ihrem Zimmer Kinderfilme geguckt. Sie verstand zwar nichts davon aber besser als Horrorfilme zu gucken. Wir brachten sie ins Bett und gingen dann wieder ins Wohnzimmer um weiter zugucken. Dann um 1 Uhr gingen wir selber ins Bett.