Y/s sich : Am nächsten Tag packte ich meine Mangas noch schnell ein und ging dann wieder zu sasuke. Der schon auf mich wartet. Wir steigen ins Auto ein und sasuke für Los. Sasuke : y/ n du brauchst nicht nervös zu sein ich Paß schon auf. OK. Sasuke legte seine Hand auf meine Oberschenkel und streichelte ihn. ( Die se Naruto is anders also es gibt Hochhäuser und so halt moderne Sachen wie jetzt so in der art nur es gibt einen Ninja Schule.). Als wir fast da waren war ich schon ein bisschen aufgeregt. Ich lerne endlich seine Eltern kennen heute Abend. Sasuke : wir haben das obere Stockwerk und meine Eltern sind unten mein Bruder Itashi wohnt in der mitten. OK. Plötzlich ging ein großes Tor auf und wir fuhren in eine große Garage woh ein blauer sprotwagen stand. ( schrieb man das so, ich habe null Ahnung :). ) Ich betrachtet den großen Garten und es waren viele Rosen und streucher da es sah einfach woo aus. Es gab ein Großes Terrasse mit Tisch und Sesseln und eine großen Pool. Von Pool aus kann man den schönen Sonnenuntergang genießen. Ich fand es sehr schön hier. Y/n kommst du? Ja bin schon da. Nun betraten wir die willer sie war ine noch riesiger als von außen. Wir gagen die Treppe hoch und kamen im dritten Stockwerk etlich an. Das war gerade hochleistugs sport. Sasuke grinste nur vor sich hin. Wir beraten wuser Stockwerk. Der Eingang war sehr schlicht gehalten es gab was zum auf hängen und so.
( Ihr könnt euer küche freigestallten und so weiter macht eure Traum Küche.)
Y/n.: Als ich die Küche betra Sah ich schon die großen Fenstern und die schöne weiße Küche mit hänge Lampen. Ich ging durch die Tür und kam beim Schlafzimmer an das war sehr dunkel gehalten und schlicht ich fand es trotzdem sehr schön.
(Auch das schlaf Zimmer könnt ihr so machen wie ihr wollt las eure Fantasie freien Lauf)Y/n : Plötzlich spürte ich zwei starke Hände um meine Teilie. Sasuke. Wie gefällt es dir kitti? Ich am weiß nicht was ich sagen soll. Wir müssen morgen wieder in die Schule. OK. Ich stand auf und ging ins im Badezimmer und fing an mich fertig zu machen fürs Abendessen mit seinen Eltern. Ich schmicke mich nicht auf fallend sondern eher natürlich. Meine Haare machen mit dem Lockenstab und mach mir ein paar locken rein. Sasuke klopfte ander Tür an und gab mir ein Kleid es hatte hinten das Ushia Wappen oben.( Ihr könnt euch eines ausdenken.) Ich ging von Bad heraus und sah sasuke im Wohnzimmer sitzen im Anzug. Als er mich sah weiteren sich seine Augen. Ich ging auf ihn zu und er sah mir in die Augen und Küste mich sanft auf die Lippe. S: Du siehst toll aus. Y/n: Danke du aber auch. Wohin gehen wir essen? So gingen wir zu seinem Sportwagen der schwarz ist und ihnen leuchte er rot an den Seiten. Wir stiegen ein und fuhren los. Ich sah von sport wagen aus den schönen Sonnenuntergang. Ich spürte was kaltes auf meinem Oberschenkel und sah hinunter es war sasukes Hand. Ich bekam Gänsehaut. Aber nicht weil es mir unangenehm ist sondern weil er so kalt ist. Ich sah wie sasuke ein freches grinsen im Gesicht hatte. Was mich rot werden lies. Sasuke: Du brauchst doch nicht rot zu werden kitti. Ich freu mich schon dich meine Eltern vor zu stellen.
Sie sind zwar streng. Doch wenn sie dich mögen und akzeptieren können sie nett sein. Und ich spreche aus Erfahrungen. Aber das las mal meine Sorge sein kitti OK. Y/n: OK wen du das sagst. (ich hoffe nur seine Familie ist nicht allzu bekloppt wie ich mir vorstellen) Ich genos noch die Auto fahrt. Bis Sasuke sagte wir sind da. (Das kann ja was werden, Vor allem mit seiner Familie diga eine vor Warnung hätte mir auch gefallen) sasuke und ich betren das lugxs Restaurant und dort stand so ein komischer Pinguin. Sasuke meinte es sei ein Kellner ich finde er ist trotzdem ein Pinguin. P:Will kommen wie kann ich ihnen weiterhelfen? S: Wir hätten eine Tisch reserviert. P: Auf wen haben Sie reserviert meine Herr? S: Auf Sasuke Ushia. P:Ja da stehst. Folgen Sie mir her Ushia ich geleite sie zu ihren Plätzen. Wir sahen schon von der weite seine Eltern. Und itachi. Sasuke nam meine Hand in seine Hand. (ich hatte jetzt schon keine Bock mehr) neja der Pinguin gin mit uns zu Tisch. P: ich bringe euch gleich die Karten. So sahs ich gegen über seiner Mutter und seinem Vater, Bruder. Sasuke : Ich möchte euch gerne y/n vorstellen meine Freundin . Y/n :mich freut es sehr euch kennenzulernen. Ms Ushia: Das freut uns auch. Und Y/n er zählt mal was über dich. Y/n : Y/n y/N ich und meine Eltern sind in den Sommerferien nach konoa gezogen vorher waren wir in Suna. In den Sommerferien habe ich Naruto und Hinata kennengelernt und bin mit ine zur ninja academy gegangen. Dort lernte ich sasuke kennen und wir wurden ins gleiche Team eingeteilt. Hr Ushia : Wie alt bist du y/n? Y/n: Ich bin 14 Jahre alt.
(könt auch ein anderes Alter nehme...)Hr Ushia : Was sind deine Pläne für die Zukunft? Y/n: meine Pläne für die Zukunft sind (Was geht sie das an was ich Plane. Gefüllt Fülle ich mich hier wie bei einem Verhör) nei ja ich möchte gerne zur Anbu. Itashi : Das ist ein sehr hohes Ziel. Aber wenn du dich anstregst kannst du es schaffen da bin ich mir sicher. Fr Ushia : Und Y/n wie sieht es mit Kindern aus? sasuke: mam! Itashi : hahahah. Y/n: Ja ich möchte schon in der Ferne Zukunft mal Kinder haben aber jetzt möchte ich keine. (die Familie ist ja noch komischer als Naruto seine die war echt heftig) P: Hir bitte schön die kalt Getränke. Yn:( da ist schon wieder dieser nervige Pinguin) Nach dem wir die Getränke bekommen haben bestellten wir unsere essen. Und ich würde gefühlt weiter verhört. Das Essen hat aber gut geschmeckt. Ich hatte Ramen und sasuke hatte auch Ramen nur das die sehr scharf waren. Nach dem Essen verabschieden wir uns und fuhren nach Hause sein Eltern mussten noch wohin und Itashi hatten noch einen Mission zu erledigen.
Hi und sorry das ich nicht so
Viel schreiben ich hatte nicht so viel Motivation in der letzten Zeit.
Und danke das ihr meine Geschichte liest..
Eure Kirri :)
DU LIEST GERADE
Sasuke Uchiha X Y/n
RandomDu bist y/n eine Mädchen was nach Koma zieht mit ihren Eltern. Du begegnet y/f mit ihr hast du richtig viel Spaß. Und vielleicht wird was aus dir und sasuke. Ich meine du findest in an an fang scheiße. Doch was passiert dann? Bitte beachten nicht au...