Y/n Sicht :
Wir mussten wieder in die Klasse. Der Unterricht war sehr fad und naruto bewirft sasuke mit Papier. Sakura start nur sasuke an. Na super das kann was werden wir werden sef das beste Team.
(sagte ich sarkastisch) Was macht eigentlich sasuke? Ich trete mich um und sah wie naruto, sasuke kämpfen. Besser gesagt naruto kämpft, sasuke ist un interessiert. Naruto bekam wieder erger und sasuke startet mich an. Wir warten auf unsere sense. Nach zirker 2 Stunden warten kam er auch.Hallo ich bin kakashi hatake. Stellt euch mal vor. Hallo ich bin Sakura, das ist Sasuke der dof Kopf ist naruto. Und sie ist y/n sagte sasuke. Nu da ihr euch vorstellet habt. Sagt ihr was ihr magt und was ihr nicht magt, was ihr werden wollt . Sakura begin bitte ich mag sie sah zu sasuke und was ich nicht mag ist naruto. Und was ich werde wil sie sah wieder zu sasuke. Ich bin naruto und ich mag Rame. Was ich nicht mag ist sasuke, was ich werden will ist hokage.
Ich bin y/n ich mag naruto und sasuke, Sakura. Was ich nicht mag ist wann man mich a lügt! Was ich werden will ist oder beser gesagt was ich werden will, ich will zur Anbu. Und ich bin sasuke was ich mag gibt es nix. Was ich nicht mag es gibt files was ich nicht mag. Und was ich in Zukunft machen will die Firma meines Vaters mit Itashi leiten.Wir sehen uns morgen um punkt 8 Uhr in der Klasse. Bis morgen Team 7.
Ich ging zum Spint und holte noch meine Sachen raus. Hey Y/N
Ja Sakura was willst du?
Nichts
Y/N wollen wir was unternehmen?
Ja gerne sasuke oder Sol ich sagen Uchiha. Nene mich einfach sasuke okay.
OkayKomm las uns los gehen. Ja bin unterwegs sasuke warte doch mal. Ich dachte wir wollten was unternehmen.
Nein Sakura. Und las mich entlich mal in Ruhe. Ich und sasuke gingen zu im. Em sasuke Ja y/n, wir haben ein Problem. Welches? Ich habe keine Schlaf Sachen da! Da zist du dir ein langes Tishirt von mir an. Er warf mir sein tishrt zu und ging ins Bad. Ich zog mir das Tishrt an und setzte mich auf sein Bett. Er kam mit leicht Nasen harre zu mir und hate ne Jogging Hose an und ein weiße Tishrt an. Durch das Tishrt konnte man seine Muskeln sehen. Man sieht sasuke hot aus dachte ich mir.
DU LIEST GERADE
Sasuke Uchiha X Y/n
RandomDu bist y/n eine Mädchen was nach Koma zieht mit ihren Eltern. Du begegnet y/f mit ihr hast du richtig viel Spaß. Und vielleicht wird was aus dir und sasuke. Ich meine du findest in an an fang scheiße. Doch was passiert dann? Bitte beachten nicht au...