Erster Schul Tag 📚

52 4 0
                                    

Y/n Sicht :
Ich würde wach von meine Wecker. Den schmiss ich aber gegen die Wand. Ich stand auf und ging ins Bad um mich frisch zu machen.
Als ich fertig war zog ich mir meine Sachen an. ( ihr könnt selber bestimmen was ihr an zieht)

Ich ging runter zur Küche und nahm mein Bento. Nu hatte ich alse ein gepackt und konnte loss gehen.
Auf dem Weg traf ich einen Jungen ich kannte ihn schon er heißt naruto.
Ich schrie naruto und lif zu ihm hin.

(Ich sag euch woher ihr naruto kennt und zwar. Bist du in den Sommerferien nach konoa gezogen und trafst auf Hinata und Naruto. Ich ihr hab euch fast jeden Tag gesehen und wurdet beste Freunde.)

Ich ging mit Hinata und Naruto in die Schule rein. Ich stand plötzlich im Klassen Raum. Ich sah wie ein Juge mich an start um in ware Mädchen die sich stritten um den Platz. Ich ging zum Lehrer und er sagte. Ruhe klasse und setzt auch hin. Wir bekommen zwei neue Schülerin. Ich war geschockt und fragte mich wer ist die zweite. Bis plötzlich die Tür auf gerissen wurde. Das Mädchen entschuldigt sich für die Verspätung. Nun mußte sie sich foher stellen. Also ich heiße y/f y/fn ich freue mich auf gute Zusammenarbeit. Der Lehrer sagt ihr wo sie sich hinsetzen soll. Nu stellte ich mich vor. Ich bin y/n Y/N. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.

Der Lehrer sagte ich solle mich neben den jungen setzen namens Sasuke. Ich setzte mich neben ihm hin und mir fiel ein er war der Junge wo alle Mädchen waren. Er sah mich an seine Blick echt kalt und leer. Ich fand ihn nicht nur Arogant sondern auch noch eiskalt. Ein richtiger fraun scharm . Er lich gesagt hatte ich keine Lust auf in oder Sakura. Sie ist so ober fleckig und voll das tusige Mädchen. Es lautet und die ersten zwei
Stunden waren um ich ging zu Hinata doch die ging zu Sakura und den anderen. Ich spürte ein tippen auf meiner Schulter. Ich trete mich um. Ich sah y/f hey wollen wir raus gehen in den Garten?fragte sie mich ja gerne.

So gingen ich und y/f in den Garten mit
den Bento. Wir setzten uns auf die Bank und lachte und reden. Bis sie mich an stupst. Was ist los y/f fragte ich sie. Bis ich dann auch nach hinten sah und sah die Mädels die sich über uns lustig machten. Mir und y/f war es egal soln sie hält lachen. Uns juckt das nicht.

Ich hörte die Schul Klingel. Wir gingen rein und setzten uns auf unsere Plätze. For mir sitzt y/f und neben ihr Kiba er hat immer einen Hund mit.
Ich must neben den eiskalten Sasuke sitzen.
Als ich hörte wie Sakura schrie ich bin fol blöd und soweiter. Sie hat nicht nur mich beleidigt sondern auch y/f. Meine Freundin hat mir zu geflüstert das sie ein flach bret ist ich und y/f fingen an zu lachen und kriegten uns fast nicht mehr ein. Als der Lehrer rein kam und sagte das wir bald ne Prüfung haben. Waren alle leise außer Naruto der meckert wieder Nur um. Ich beschloss y/f zu fragen ob sie mit mir Lehrer will.
Es lautet und der Unterricht war vor bei ich wartete noch auf y/f. Wir gingen raus und sahen wie sasuke um rinkt war von Mädchen. Er ist voll Arogant und eiskalt.
Y/f Ja wenn findest du süß aus der Klasse? Am Kiba und sein Hund ist wirklich sehr süß. Und du? Am ich finde noch keine süß. Aber wenn dann sag ich es dir. Okay hier . Was ist das? Meine Handy Nummer. Okay danke ich rufe dich dann an. Ja bis morgen. Ja bis morgen y/f.

Ich ging nach Hause und fragte mich was woll mit naruto und Hinata ist.? Sie waren meine beste Freunde oder sind sie es noch. Ich weiß es nicht mehr. Ich weiß aber das y/f meine Freundin ist. Ich ging zu meinem Haus hin und sah einen Zettel da darauf stand. Hey Schatz ich und dein Vater mußten auf Mission gehen wir sehen uns in 1 bis 2 Monate. Habe dich lieb Mama.
Natol Ich bin wieder alleine und kann nicht mal kochen super. Aber ich werde es schon irgendwie schaffen. Ich sah nach rechts von mir da stand sasuke er start mich auch an. Plötzlich fielen Rosette Blätter herunter und es wete der Wind. Ich sah im in die Augen sie waren Pech schwarz und kalt. Ich spürte wie mein Wagen warm wurde. Ich schüttelte den Kopf und ging rein. Ich machte mir die Ramen. Ich esse gerade die Ramen und schreibe y/f.

Danke das ihr meine
Geschichte liest.
Ich werde erst morgen wieder eine Teil
raus bringen. Wegen Schule und so.

Sasuke Uchiha X  Y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt