~'𝑐ℎ𝑎𝑝𝑡𝑒𝑟 1 '~

304 8 1
                                    

Flashback:

Y/n's erster Freund war Mikey,nach ein Streit trennen sich dir beide und Y/n wendete sich zu ihren Bruder takemichi doch zu ihen Pech ist er sehr gut mit mikey befreundet.

Am 3.August beim Fest waren nicht nur Emma,hina,takemichi und draken dort sondern auch y/n und yuzuha.

Beide hatten sehr viel Spaß^^

Bis...sie ein lautes Schreien gehört haben.

ES WAR TAKEMICHI !

Y/n und yuzuha rannten zu ihnen und y/n konnte nicht glauben was sie sah...oder eher wen (?).

Y/n's sicht:

Yuzuha und ich rannten zu 'michi und den anderen .

Als wir dort waren guckte ich in die Menge und mit viel jmd sehr auf..Er war um die 1,90m nicht besonders breit aber er sah auch nicht schwach aus...seine Hände sind beschriftet ...ein Tattoo...Strafe und ..Sünde...

Nein....warte mal?!
Sag mir nicht das das hanma is?!

Meine Augen weiteten sich...

(Hanma ist y/ns bester Freund gewesen doch in der 5.klasse ist er umgezogen und seit dem haben die beiden sich nicht mehr gesehen ...Fun fact da er umgezogen ist konnte er nix von y/n's Gefühlen wissen.)

Er schaute mir intensiv in die Augen. Diese goldenen Augen...wie ich sie vermisst hab...

Kurz darauf kam mikey und hanma konzentrierte sich nun auf ihn...

Er griff nach mein Arm und zog mich zu ihn . Mikey starrte monoton auf hanma und er machte das gleiche.
Ich löste mich etwas von hanma und ging ein Schritt zurück.

Mikey:"ich fasse es nicht y/n...ist er der grund warum du mich verlassen hast?!"

Mikey war so wütend das er hanma kicken wollte doch er blockte sein kick.

Hanma:"nicht so hastig mikey, y/n konnte doch nicht mal dir antworten ;)"

Mikey gucke zu mir rüber und ich schüttel leicht mein kopf.hanma sah das und guckte mich mit diesen "kannst gehen" blick an.was ich auch tat ich ging zurück zur toman seite und ging zu yuzuha die neben mitsuya stand .

Y/n:"wir gehen,das hier ist nicht unser problem."

Sie nickte bloß und wir gingen richtung motorad.Ich fuhr uns beide zu mir nach hause.
Als wir angekommen sind nahm ich yuzuhas Jacke und hängte sie an der gaderobe auf.Ich spürte etwas in meiner jacken tasche ....ein kleiner zettel?...

Ich nahm ihn raus und laß was darin stand:
-eine Adresse
-und hanmas name

Ich konnte mir schon denken was er wollte....ich soll zu ihn....

Ich ging runter zu yuzuha und erzählte ihr alles auch von hanma und meine damligen gefühlen.

Yuzuha:"du must zu ihn ! Unbedingt!! Vielleicht will er was von dir?"

Ich nickte leicht und frage ob sie auch komenn kann da ich etwas nervös war.

Sie nickte und rief Mitsuya an.

Yuzuha:"heyyy,seid ihr schon fertig mit dem kapf ?"

Mitsuya:"ja...aber draken wurde abgestochen....wir sind grad im Krankenhaus.."

Yuzuha guckte mich an da der Lautsprecher nicht an war und wünschte gute Besserung und legte auf.

Yuzuha:"draken ist im Krankenhaus es gab wohl ein unfall und der kapf ist schon vorbei..."

Ich nickte nur stumm...

Ich nahm meine schlüssel und ging raus.
Yuzuha folgte mir bis zu mein bike.
Wir stingen auf (?) Und ich fuhr los.

Als wir ankamen war vor uns nur eine lehre spielhalle.Vor der spielhalle war ein typ mit komischen bananen haare. Er kam auf uns zu .

Kazutora:"bist du y/n hanagaki?"

Ich nickte und stellte mein bike ab und folgte diesen bananen kopf.

Kazutora:"ich bin übrigens kazu-"

Yuzuha:"BANANEN KOPF !"

er guckte sie verwirrt an und vertand kurz darauf was sie meint und guckte beschämt und gleichzeitig genervt zu ihr.

Kazutora:"nein...mein Name ist hanemiya Kazutora. "

Wir beide nickten bloß stumm und gingen in die spielhalle.

Sobald wir die spielhalle betraten waren alle blickte auf Kazutora,yuzuha und mir.

Rdm mitglied:"das ist doch y/n...sie soll wohl ein neues mitglied werden...ob das stimmt das sie verdammt stark ist?"

2.rdm mitglied:"frag ich mich auch aber sie is sehr heiß und hat geile brüste. :] "

"Für wen hält ihr euch so über sie zu reden huh?!"

Die beiden drehten sich um und sahen yuzuha hinter ihnen stehen .
Sie sah wütend aus und könnte jederzeit explodieren.

Die typen musten sich das lachen verkneifen da sie ein kopf kleiner war als die beiden,doch sie schlug einen mieß in die fresse so das er umkippt. Der andere nahm alles zurück was er sagte und sie ging wieder zu mir.

Vor uns beiden war so ein Art trohn und hanma saß auf den trohn.

Hanma:"Wir alle haben uns hier versammelt weil ich 2 besondere menschen hier haben wollte. Aber nur eine von ihnen darf ein neues mitglied werden....also...yuzuha shiba was sagst du zu mein angebott?
Willst du valhallas neue mitgleid werden?"

-------------------------------------------------------------

¿game? //hanma x reader > german/deutsch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt