~'𝑐ℎ𝑎𝑝𝑡𝑒𝑟 4'~

160 6 0
                                    

Ich umarmte ihn und wir küssten uns .

Ich freute mich so sehr <3

Später brachte hanma mich nach hause und gab mir ein kuss auf die stirn.

Time skip: nächster tag .

Ich wachte auf oder eher ich wurde aufgeweckt .
Ich ging nach unten in die küche zu mein bruder .


Takemichi:"y/n-nee wo warts du gestern?"

Y/n:"bei nhn kumpel. Warum ist was passiert?"

Takemichi:"naja ,mikey hat nach dir gefragt."

Y/n :"Aha,was wollte er ?"

Takemichi:" du sollst zum nächsten toman treffen mit kommen."

Y/n:"verstehe."

Ich ging etwas raus um frische lufy zu schnappen .

Ich schloss meine augen und erinnrte mich an den tag wo ich hanma getroffen hab.

FASHBACK:
Mai,1997

Es war ein sehr warmer tag .
Zu warm wenn ich ehlrich sein kann,
Ich war grad mal in der 1.oder 2.klasse und hatte jemanden in mein augen seit den ersten tag auf der gs .
Sein name war hanma shuji ,einer meiner senpais die ich sehr michte. Ich hab nie mit ihn geredet aber die status die ich von gefhött hab waren legendary !!!

Ich wollte genau so wie er werden.

Ich war grad auf den rückweg von der schule bis ich gesehen hab das hanma in eine gasse ging.

*da sind doch immer diese mittelstüfler...die sind doch in der 8.klasse ... hanma ist 4 jahre jünger als die was will er von den.*

Ich war sehr neugirig und folgte hanma und sah das er sich mit ihnen prügelte

Wie stark er doch ist..er ist so cool...
Doch ein typ nahm ein baseball schläger und wollte ihn angreifen .
Ohne zu überlegen rannte ich zu hanma und blockte für ihn da er den schlag fast abgekriegt hätte.

Hanma guckte kurz zu mir und fing an zu grinsen.

Hanma:" du bist doch hanagaki aus der 1/2 -C?"

Ich nickte bloß und wir fingen an gemeinsamm die mittelstüfler zu bekämpfen .

Flashback ende :)

-------------------------------------------------------------

Yo guys . Ich bin grad voll gestresst wegen schule und so 😩. Es kommen unregelmäßige updates :"3 Sryyy

Und ich versuche das die kapitel länger werden :)

¿game? //hanma x reader &gt; german/deutsch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt