Hanma küsste mein hals und saugte sich an mehreren stellen fest was mich aufkeuchen ließ.
İn dem moment wo hanma etwas an mein hals knaberte kam kisaki zu uns.[Sry war nd bereit für nhn lemon :") ]
Kisaki:"ey hanma wir gehen."
Hanma:"warum?"
Kisaki zeigte auf eine andere gruppe die mich im auge hatte.
Hanma:"diese wichser."
Hanma wurde verdammt wütend und stand wieder aufrecht (er hat sich ja zu uns gebückt so ykkkk)
Er ging zu den typen und schlug den größten von den in die fresse.Hanma:"wenn du mein mädchen noch einmal so eklig anglotzt dann kannst du satan von mit grüßen."
BAKSVIWYUE HAT ER GRAD "MEIN MÄDCHEN " GESAGT?! BIN ICH JZT MIT IHN ZSMMM?!?!?!!?
kisaki:"wir lange kennst du hanma?"
Y/n :"schon seit der grundschule.
Ich hab ihn mal bei ner schlägerei geholfen wo er beef mit so komischen 8.klässler hatte.ich glaube da war ich in der 1.klasse oder 2. Und hanma war glaub schon in der 3.klasse.
Kisaki:"ah oke. Also -WARTE MAL WAS?! EINE 2.KLÄSSLERIN MIT EINEN 3.KLÄSSLER GEGEN 8.KLÄSSLER?! JUNGE WTF 😭"
Y/n:"oder ne das war in der 1.klasse "
Kisaki:"also bist du verdmamt stark huh?"
Y/n:"hmmm wenn du willst können wir das gerne austesten"
Sagte ich mit einen fetten grinsen in mein gesich.ich glaub ich hab kisaki vergrauelt ...egallll-
Kisaki:"ne- lass ma"
İn den moment kam hanma mit fetten blaue flecken im gesicht wieder .
Iwi sah er hot aus wenn er aggro isY/n:"ehm und wie wars? "
Hanma:"kisaki , y/n und ich gehen zu mir und klären kurz was. Schieck den Rest nach hause. Am besten du begleitest baji und kazutora. Die sind komplett besoffen."
Kisaki nickte bloß und ging zu baji und kazutora .
Hanma nahm meine hand und wir gingen raus.
Draußen angekommen brachte hanma mich zu ein teich wo nh bank is und neben den teich ein riesiger sakura baum ist .
Es war wundervoll.
Hanma:"y/n.?"
Y/n :" ja?"
Hanma:"willst du meine feste freundin werden..ich hatte schon immer gefühle für dich..."
Mein herz fing an wie verrückt zu rasen und mir wurde verdammt warm.
Y/n:"meinst du das ernst?"
Er nickte und holte eine schlachtel raus.
Er öffnete sie und gab mir ein armband.
Y/n :" ha-hanma ... "
Er kam mir sehr nah und legte die armband um mein handgelnk Und küsste meine hand.
Hanma:" deine antwort?"
Ich nickte nur und umarmte ihn.
Er schaute mir tief in die augen und küsste mich aber dieser kuss war mit liebe und sehr zart.ich erwiederte ihn sofort und lächelte in den kuss rein .-------------------------------------------------------------
Uuuhhhhh wie wirds denn weiter gehen...hmmm mal überlegennn ~~~
DU LIEST GERADE
¿game? //hanma x reader > german/deutsch
Fanficy/n ist die Schwester von takemichi und stellt mikey und ganz toman auf den Kopf.... Der Rest wird in den infos geklärt ;3 ⚠️ 🍋🍋🍋 ⚠️