~'𝑐ℎ𝑎𝑝𝑡𝑒𝑟 6 '~

163 6 3
                                    


Wir lösten uns und ich bekam ein Anruf.
*hanma...*
"Ich muss ran es ist wichtig...Wir sehen uns ja?.."
Er nickte bloß stumm und ich entfernte mich.ich ging ran und fragte hanma was los sei.
"Was los?." " nix wirklich..kannst du heute zur spielhalle kommen..? Vermisse dich etwas ..." meine eangen röteten sich etwas und mein Herz fing an wie verrückt zu rasen "b-bin auf dem weg, bis dann.." "bis dann hab dich lieb<3" "ich dich auch @/////@ ".Ich machte mich auf dem weg,kam an und ging rein. Ich dachte hanma da es sehr leer war .
"Naaaaa~ hast gut hier hin gefunden?."
Ich dreht mich um und sah hanma ,neben ihn stand kisaki . "Mhm joah ... eh hi kisaki..?" " wa- eh hi? "

Imagine Mann will einmal nett sein :(
Egaalllll :3
"Komm kleine wir gehen zu mir nach hause <3 " sagte der reiße mir ein breiten grinsen . "Uhm...oke " er nahm meine hand und verabschiedet sich von kisaki . Seine Wohnung war nicht so weit weg weshalb wir nd mit sein bike gefahren sind . "Kleinessss würde es dir was ausmachen,wenn du bei mir wohnen würdest?" " w-was?!" Ehm also wäre nd so schlimm aber wenn jmd fragh bei wem ich bin nann ich ja nd so frei sagen das ich bei dir bin,wenn das mikey herausfindet dann haben wir nhn problem... " " ah bist du jzt mit ihn wieder zsm? "Ja...leider..." Ich guckte enttäuscht auf den Boden. " Na dann sag doch das du für eine Weile bei ner freundin pennst ." " hmm ja könnte sagen das ich für nh Weile bei senju penne ..." der große nickte bloß und blieb stehen . "Hmm...w was ist denn?" " dann machen wir das jetzt..komm wir gehen zu dir und packen deine sachen ein... Es wird langsam.spät und du wohnst 20 min entfernt von mir also müssen wir uns beeilen ." Ich nickte bloß stumm und wir gingen zu mir. Ich schließe die Tür auf und lief direkt in mein Zimmer. Ich packte alles ein , also halt mangas,ladekabel,Kopfhörer, Klamotten, Pflege Produkte und oh nein.. YUKII!
Verdammt ich hab yukii voll vergessen...soll ich sie mit nehmen? Tsss Pech für hanma ,komm her bby <3

Hanma pov:

Die braucht aber echt lange..
Ich entschied mich reinzugehen und ich rufe y/n... oder eher immer ihren Spitznamen: kleine und y/n cheen

"Was machst du hier drinnen? Was wenn mein bruder dich sieht?!" " du hast nhn bruder ? " ja hab ich...schin seit über 14 jahren.." antwortete sie gelassen."kannst gehen hanma ...oder nein warte!" " hö was denn jzt gehen oder hier bleiben...?"
Sie drehte sich um ,nahm ihre Schultasche 3 Rucksäcke und..eine KATZE ?!
"was willst du mit der Katze?.." "1.die hat nhn Namen und zwar : yukii 2. Wenn ich schon nd mehr zu Hause bin,dann lasse ich sie nicht hier alleine .." Ich nickte bloß und ging vor.

-------------------------------------------------------------

Yoah schon kurz das Kapitel dabei wollte ich die länger schreiben n.. egallll mache ich nächstes mal ;)
Ah und btw ich lade ab jzt jede Woche so nhn chapter aber der chapter wird halt so 3 fach so lang wie das auf Krampf <3
Bye bye <3

¿game? //hanma x reader &gt; german/deutsch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt