Der nächste Morgen

537 9 0
                                    

Das erste was ich mir dachte als ich diesen morgen aufwachte war...












Scheiß Kopfschmerzen! Meine Mutter bringt mich um wenn sie erfährt das ich was getrunken habe. Bevor ich in meinen Sichern Tod gehe wollte ich wenigstens noch etwas schlafen weshalb ich mich umdrehte und genau erst jetzt bemerkte das wer neben mir lag. Bitte nicht Markus. Wir erleben sonst einen doppel Tod durch seine Freunde. Langsam öffnete ich meine Augen und sah einen schlafenden Markus gegenüber von mir. Scheiße Scheiße Scheiße. Der Agressive Brownie bringt mich um wenn er und der Rest der Mannschaft erfährt dad ich mit ihrem Torwart geschlafen hatte! Warte... ich hob die Decke vorsichtig an. Oh je warum muss ich auch Recht haben ? Hoffentlich hat er ein Kondom benutzt. Das brachte mich etwas zum Lachen. Stellt euch vor ich wäre schwanger wegen einer gemeinsamen Nacht. Vater würde ihn sowas von umbringen. Leise schlich ich aus dem Bett und zog mich an. Unsere Klamotten lagen überall im Zimmer herum was mich sogar zum Lächeln brachte. Vielleicht verliebte ich mich gerade... aber das brachte meine ganzen Pläne durcheinander! Wir hatten andere Ziele und Träume das würde nie funktionieren. Ich schrieb ihm noch einen kleinen Brief und verließ sein Haus auf den Weg nachhause.

Dwk || die Tochter von zwei Ärzten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt