Seit 1 Monat habe ich ihn nicht sehen dürfen. 1 verdammtes Monat! Es tat weh. Doch an dem Morgen sollten meine Eltern zur Vernunft gekommen sein.
Es klopfte an meiner Tür. Wie zu erwarten kamen meine Eltern rein. Ich schaute die beiden nicht an. ,,Du weißt das wir nur das Beste für dich wollen." Fing meine Mutter vorsichtig an. Keine Reaktion von mir. Am liebsten hätte ich die beiden angeschrien. Ich wollte aber nichts schlimmer machen. Mein Vater räusperte sich jetzt. Er stand bisher nur still bei meiner Mutter. ,,Deshalb haben wir beschlossen das du diesen Jungen wieder sehen darfst." Überrascht schaute ich sie jetzt an. War das deren ernst oder taten sie nur so ? Aber so wie mein Vater aussah war es wirklich ernst gemeint. ,,Wirklich ?" Fragte ich und stand auf. ,,Ja die ganze Situation war etwas blöd." Meine Mutter lächelte Verlegen. ,,Danke danke DANKE!" Ich rannte auf die beiden zu und umarmte sie. ,,Jetzt geh schon zu ihm." Presste mein Vater hervor. Er war nie von Jungs begeistert die mit mir was zutun haben. ,,Wir sehen uns beim Abendessen." Mit diesem Satz lief ich raus.
Hektisch klopfte ich. Nach 4 Minuten öffnete er mir endlich die Tür. ,,Magdalena ?" Fragt er und sah genauso überrascht aus wie ich bei meinen Eltern. ,,Jap hallo Schatz." Ich zog ihn einfach zu mir und küsste ihn endlich wieder. Er erwiederte sehnsüchtig den Kuss. Genau wie ich.
,,Ich hätte nie gedacht das deine Eltern es erlauben." Sagte noch ein überraschter Markus. Wir waren nach unserer gemeinsamen Zeit auf dem Weg zu seinem Training. ,,Tja so ist es aber und jetzt zeig mir ob du wirklich so gut im Fußball bist." Neckte ich ihn.
Dort angekommen begrüßten mich sogar ein paar seiner Freunde. Ich setzte mich auf die Tribüne. Endlich begann das Training und ich muss sagen sie waren ALLE gut. Aber mein Torhüter war besser. Unsere Situation war anstrengend und ich bin froh das es endlich mal friedlich ablief.
Nochmal Glück gehabt
Das wars mit dieser Geschichte ich hoffe sie war auch so gut wie meine andere!
Sonntag 21:00 Uhr kommt das erste Kapitel von meiner neuen Geschichte.
DU LIEST GERADE
Dwk || die Tochter von zwei Ärzten
FanficMagdalena Charlotte Meier-Haase. Jap das ist mein Name. Die erste und einzige Tochter von meinen Bekannten Eltern. Mark Meier der jeder Frau schonmal das Herz gebrochen hat und sich wirklich dann letztendlich in meine Mutter Gretchen Haase eine Hoff...