{Time Skip einige Tage}
Pov Y/N
Ich habe jetzt schon länger nichts mehr vom Volleyballclub gehört, ich weiß ja auch nicht wann sie Training haben oder was genau ich machen muss.
Nachdem ich sie letzte Woche zurückgelassen habe bin ich auch nicht mehr zurückgekommen, war mir ein bisschen peinlich.
Ich bin gerade auf dem Weg zum Chemieraum....
Pov Ende
*buzz buzz*
„Huch ist das mein Handy?"
Y/N sieht verwirrt auf ihr Handy und murmelt : „wer schreibt den ausgerechnet um diese Uhrzeit da ist ja jeder in der Schule."
Komplett konzentriert auf ihr Handy bemerkt sie nicht wie sie dabei ist volle Kanne in jemanden reinzulaufen.....
*RUUUMMS*
Mit Schwung schlägt sie auf dem Boden auf, sie spürt wie ihr die Luft aus der Lunge gepresst wird und ihr Kopf auf den Boden knallt. Sie japst nach Luft und richtet sich langsam auf.
„Oh Gott", stöhnt sie : „Das tut höllisch weh"
Sie reibt sich am Kopf der immer noch stark schmerzt. Sie sieht hoch zu dem in den sie gelaufen ist, reglos steht er da, er schwankt nichtmal. Langsam kniet er sich runter zu ihr.
Y/N die immernoch verschwommen sieht, versucht verzweifelt diesen Typ zu erkennen, sie hört wie er ihr etwas zuruft doch versteht es nicht. Vorsichtig sieht sie um sich und erkennt verzerrte Silhouetten von Menschen die sich um sie sammeln. Im Hintergrund ruft jemand : „Sie muss zur Krankenschwester!!!"
Da wird sie hochgehoben und langsam weggetragen, eigentlich will sie sich wehren und selber gehen doch ihr ganzer Körper bebt und ihr ist schrecklich schwindlig. Da vernebelt sich ihre Sicht und sie fällt in Ohnmacht.......
Pov Y/N
Nachdem ich eben innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde all meine Sinne verloren habe, ist es grad ein Schock für mich das alles wiederkommt.
Grelles weißes Licht flutet durch meine noch verschlossenen Lieder, zwei laute Stimmen unterhalten sich neben meinem Bett, der Geruch von Medizin schießt mir in die Nase.
Langsam blinzle ich und kann nur unschwer über mir die Decke eines Krankenhauses erkennen grell und hell ist es in diesem Raum. Irgendwie kommt mir das bekannt vor..... als ich meinen Kopf erhebe sehe ich zwei merkwürdig verzerrte Krankenschwestern die miteinander tuscheln.
„Das arme Ding"
„Das sie in so einem jungen Alter so etwas erleben muss ist schrecklich"
(Bild ist von mein Schulgeist Hanako Band 11)
„Huch was ist den los?" , frage ich nun.
Erschrocken richten sich ihre Köpfe zu mir und sie lösen sich in Staub auf.
DU LIEST GERADE
Y/N x Haikyuu (Harem)
FanfictionY/N ist vor einiger Zeit von Deutschland nach Japan zu ihrer Mutter gezogen, deshalb muss sie nun die Karasuno Oberschule besuchen. Anfangs ist sie vom Schulalltag gelangweilt doch dann wird sie von einer hübschen Drittklässlerin angesprochen welc...