Kapitel 16 {Montag}

39 4 0
                                    

POV Y/N

Ich sitze auf einer Couch und spiele Pokemon Rot auf einem Gameboy. Mein Starter ist Glumanda, aber ich bin noch relativ am Anfang. Gerade kämpfe ich gegen ein Taubsi (ich weiß richtig krass nh)... da klingel es an der Tür. Meine Mutter kommt die Treppe runter.

,,Y/N es hat geklingelt!"

,,Ich weiß..."

,,Dann geh zur Tür"

,,Bin beschäftigt...", ich spiele konzentriert weiter.

,,Oh man er hätte dir nie seine Konsole leihen sollen" seufzt sie während sie die Tür öffnet.

,,Hallo ist Y/N da?", höre ich die Stimme eines kleinen Jungen..

,,Y/N komm her einer deiner Freunde ist da"

Ich will von der Couch und springe runter, moment mal waren meine Beine schon immer so kurz. Ich gehe bis zur Tür, warum bin ich auf einmal so klein.

Ich schau um die Ecke, ein Junge mit schwarzer Stachelfrisur schaut mich an.

,,Ah da bist du ja", er lächelt mich an und packt meine Hand, ,,Komm wir gehen raus!"

Er zieht mich nach draußen, die Sonnenstrahlen blenden mich...

Bieb............bieb............bieb.............

Bieb............bieb............bieb.............

,,SCHEIß WECKER", ich schmeiße mein Handy weg. Mein Traum war gerade so spannend.

Langsam stehe ich auf, es ist Montag, scheiß Montag...

Manno ich wollte wissen wie der Traum ausgeht.

Ich gehe ins Bad und mache mich fertig. Das Wetter ist ganz gut heute, vielleicht frage ich die Jungs ob sie nach der Schule etwas mit mir unternehmen wollen.

Ich grüße die Nachbar und mach mich zur Bushaltestelle. Der Bus ist gut gefüllt. Ich bekomme nur gerade so einen Sitzplatz.

In der Schule ist nicht viel los. Ich bin immerhin auch etwas früher dran. Auf dem Weg zur Turnhalle kommt Asahi mir entgegen.

,,Oh hey Y/N", er winkt mir freundlich zu ,,Wo geht's denn hin"

,,Zum Volleyballtraining"

,,Als Spielerin?"

,,Nein ich bin Managerin..", stimmt ich hab ihm das ja nie gesagt, er weiß ja gar nicht von wo ich Noya kenne.

,,Oh Achso das macht Sinn...", er sieht aus als würde er nachdenken"

,,Alles okay?", hake ich nach

,,J-ja... ich habe nur nachgedacht... über das was du am Freitag gesagt hast."

,,Willst du wieder kommen?"

Er fasst sich an den Hinterkopf ,,Nee das nicht", er hält inne ,,Ich kann einfach nicht..."

,,Was hält dich denn auf?"

,,Naja...", er seufzt ,,ich habe Angst.."

Angst? Dieser riesige, breite Typ hat Angst wo vor denn? Leute haben bei seiner Statur doch eher Angst vor ihm.

,,Angst... wieder zu versagen..", antwortet er auf meinen fragenden Blick

,,Ja ich weiß ich bin echt ein Loser..", er lacht unbeholfen.

,,Nein gar nicht! Aber vergiss nicht, dass man Ängste auch überwinden kann", er schaut mich überrascht an.

,,Ach.. nei-", sein Satz wird von Mädchenschreien aus einem Flur etwas weiter weg unterbrochen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 28 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Y/N x Haikyuu (Harem)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt