𝐢 𝐝𝐨𝐧'𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐡𝐢𝐦

677 12 2
                                    

⟡ -ˋ ☾ ˊ- ⟡

Sirius pov

Völlig geistesabwesend starre ich Moony, der ein paar Tisch Reihen vor mir sitzt, an. Wie kann man nur so süß sein? Meine Schwärmereien für ihn halten schon seit einem Jahr an. Ich habe mich wirklich in meinen besten Freund verliebt.

Ich würde ja vielleicht aufpassen aber Vgddk ist nun wirklich nicht spannend. Im Gegensatz zu meiner Familie bin ich so gar nicht fasziniert von dunkler Magie. Leider habe ich auch niemanden mit dem ich reden könnte, denn James wurde von mir weg gesetzt und peter hat diesen Kurs nicht belegt.

„Mr. Black, bitte passen sie auf sonst muss ich sie leider nachsitzen lassen", mit diesem Satz wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Direkt lag die ganze Aufmerksamkeit auf mir. Alle sehen mich an, bis auf Moony. Wieso bekomme ich von jedem Aufmerksam, außer von dem, von dem ich gerne viel Aufmerksamkeit möchte. Augenverdrehend sehe ich wieder zurück auf den Tisch und der Unterricht geht weiter.

Plötzlich landet ein kleiner Papierflieger auf meinem Buch, welches auf meinem Tisch liegt. Ich falte den Zettel auf und lese die Nachricht darauf. „Oi! Hör auf Moony anzustarren!" schnell schreibe ich ein „WAS!?" darauf und werfe ihn zurück zu James.

Kurze Zeit später kommt er wieder auf mich zu geflogen. „Es ist so offensichtlich, Kumpel." Ist es wirklich so offensichtlich dass ich mich in Remus verliebt habe? Vielleicht liegt es daran dass ich bei jeder Gelegenheit zu ihm schaue oder ihn öfter als sonst umarme oder allgemein mehr in seiner Nähe bin, das heißt aber noch lange nicht, dass ich ihn mehr mag, als ich sollte.

„Ich mag ihn nicht" schreibe ich schnell auf den Zettel, in der Hoffnung, es noch irgendwie zu retten.

Direkt kommt er zurück geflogen. „Was immer dir dabei hilft zu schlafen, pads." Oh man, wie soll ich mich da jetzt rausreden.

⟡ -ˋ ☾ ˊ- ⟡

Man war dieser Tag langweilig. Naja eigentlich nicht. Da ich die ganze Zeit Moony angeschaut habe war ich alles andere als gelangweilt aber der Unterricht war ja dann auch noch da.

Ich sitze vor dem Kamin im Gryffendor Gemeinschaftsraum mit den restlichen Rumtreibern. Peter und James unterhalten sich ein wenig über geplante Streiche doch während Remus seelenruhig liest sehe ich ihn an. Seine haare fallen ihm süß ins Gesicht und seine Wangen haben eine leichte Röte. Ich frage mich wie man sich nicht in ihm verlieben kann.

„Ist was?" Moony sieht kurz zu mir auf und lächelt nervös. „Nein, alles gut. Les ruhig weiter" ich knacke nervös mit den Fingern. Wie soll ich mich da raus retten. Es ist vielleicht bescheuert das zu tun aber ich machs einfach.

Ohne wirklich zu wissen was ich da mache renne ich hoch in unseren Schlafsaal. Schnell schließe ich die Tür hinter mir und setze mich auf mein Bett. Ich habe einen von Remus' Pullovern unter meinem Kissen versteckt, natürlich nur für Notfälle. Schnell hole ich ihn hervor und rieche daran. Es riecht nach alten Büchern und viel Schokolade.

Meine Gedanken sind wieder nur an Moony gerichtet.

Ich wurde allerdings direkt wieder aus meinen Gedanken gerissen, als die Türklinke runtergedrückt wird und ein viel zu süß aussehender Moony rein kommt.

„Alles in Ordnung mir dir Tatze? Du verhältst dich in letzter Zeit so komisch." fragt er besorgt und setzt sich zu mir aufs bett. „Ist das mein Pulli?", fragt er als er ihn in meiner Hand sieht. Peinlich berührt senke ich meine Blick.

„Tatze, du kannst mit mir über alles reden. Was ist los?" „Du bist los Moony. Ich kann in letzter Zeit an nichts anderes, als dich denken. An deine schönen Augen, deine perfekten Haare, dein süßes Gesicht. Einfach alles. Ich mag dich einfach mehr, als ich sollte. Ich meine, du bist mein bester Freund und ich kann und will dich nicht verlieren, aber ich liebe dich einfach Moony."

Wow ich habe ihm wirklich gerade meine Liebe gestanden. Vorsichtig sehe ich zu ihm auf. Er lächelt mich so süß an. „Oh Tatze, wieso hast du das denn nicht früher gesagt? Dann hätte ich das schon viel früher machen können". Im nächsten Augenblick liegen seine weichen Lippen auf meinen. Der Kuss wird immer inniger, doch ich löse mich nach kurzer Zeit weil ich einfach kurz realisieren muss, was passiert.

„Ich liebe dich Sirius" „Ich liebe dich auch Moony, für immer" Ich kann diesen Tag wirklich den schönsten in meinem Leben nennen.

⟡ -ˋ ☾ ˊ- ⟡

„Worüber denkst du nach Schatz?" „Über den Tag, als ich dir meine Liebe gestanden hab. Ich erinnere mich so gerne daran" gebe ich verliebt von mir. Ich liebe diesen Mann mit meinem ganzen Herzen.

„Ich glaube es ist Zeit für etwas, was ich schon lange machen wollte" Remus verschwindet kurz ins Schlafzimmer und kommt kurze Zeit später wieder zurück. „Sirius Orion Black. Ich bin seit 6 Jahren mit dir zusammen und liebe dich noch länger. Du bist mein Ein und Alles und ich könnte mir mein Leben mit jemandem anderen nicht vorstellen. Du bist so chaotisch und unorganisiert und dafür liebe ich dich. Du bist das Beste, was mir je passieren hätte können. Ich frage dich hiermit. Mein geliebter Tatze, willst du mich heiraten?"

Ich schlage mir eine Hand vor den Mund. Ich kann nicht glauben, dass das gerade passiert. „Ja, ja! Ja ich möchte dich heiraten Moony!"

Er steckt mir den perfekt passenden Ring an und zieht mich in eine liebevolle Umarmung. Ich küsse ihn leidenschaftlich und er erwidert direkt. „Ich liebe dich so sehr Remus John Lupin" „Ich liebe dich auch Sirius Orion Black"

Das war, abgesehen von der Hochzeit, wirklich der schönste Tag in meinem ganzen Leben. Ich liebe diesen Mann so sehr und jetzt habe ich ihn für den Rest meines Lebens bei mir.

𝐖𝐎𝐋𝐅𝐒𝐓𝐀𝐑 | deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt