𝐍𝐚𝐠𝐞𝐥𝐥𝐚𝐜𝐤

202 8 1
                                    

⟡ -ˋ ☾ ˊ- ⟡

Remus pov

Gemütlich laufe ich durch das Portal in den Gryffendor Gemeinschaftsraum. James erblickt mich als erster. „Hey, Moony!", begrüßt er mich fröhlich. Direkt schauen Lily, Mary, Regulus und Peter zu mir auf.

Regulus und James sind seit einiger Zeit zusammen, weswegen er auch öfters bei uns ist. Ich lächle die beiden Turteltauben an und winke Lily und Mary zur Begrüßung auch noch zu. „Regulus?", frage ich kurz, um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen, da er an Krone gekuschelt ein Buch liest. „Hmm?" „Hast du Sirius gesehen? Ich konnte ihn auf den Gängen nicht finden". „Oben", gibt er nur von sich.

Ich nicke kurz und laufe auf die Treppen zu den Jungsschlafsälen zu. Stufe für Stufe tapse ich sie hinauf und laufe zu unserem Schlafsaal.

Vorsichtig öffne ich die Tür leise, für den Fall, dass er schläft. Zwar denke ich nicht, dass er das tut, aber sicher ist sicher. Als ich meinen Kopf aber in das Zimmer hinein strecke, sehe ich Tatze, wie er auf dem Bauch auf dem Boden liegt und seine Nägel lackiert. Ich trete ein und schließe die Tür hinter mir wieder.

„Hi, Baby", lächle ich ihn fröhlich an und setze mich zu ihm auf den Boden. Sein Kopf schnallt bei meinem plötzlichen Erscheinen hoch und er sieht zu mir auf. „Hi", strahlt er nur und wird auch ein bisschen rot. Eine angenehme Stille herrscht nun im Raum und ich sehe ihm dabei zu, wie er seine Nägel mit schwarzen Nagellack lackiert.

„Kannst du mir auch meine lackieren?", frage ich auffordernd. Er nickt hastig und bemalt noch seinen letzten Finger. „Leg dich hin", gibt er an und ich tue was er sagt. Ich strecke meine Hände aus und lege sie auf den Boden. „So gut?", frage ich, um sicher zu gehen, dass meine Position für ihn passend ist. Er nickt konzentriert und trägt die Farbe auf meinen Nägeln auf.

„So fokussiert hab ich dich noch nie gesehen", gebe ich belustigt von mir und muss ein wenig lachen. „Shhh!", zischt er und lackiert meine Nägel weiter.

„So, fertig!", grinst er nach einer Weile und sieht meine Hände an. Schnell legt er noch einen Zauber auf meine Hände, damit der Lack direkt trocknet. Ich küsse ihn als Dankeschön und sehe in seine wunderschönen Augen. Kurz verliere ich mich in ihnen. „Komm mit, das müssen wir James zeigen!" Mit diesem Satz zieht er mich vom Boden hoch und mit zurück in den Gemeinschaftsraum. Als wir beide die Treppen fast runter gestolpert sind kommen wir auch schon bei unseren Freunden und seinem Bruder an. „Schau mal", grinst er und zeigt ihm seine Nägel und ich tue es ihm gleich, nur nicht mit dem gleichen Elan.

Wir küssen uns kurz leidenschaftlich und setzen uns anschließend auf eines der Sofas gegenüber von ihnen. Direkt setzt er sich auf meinem Schoß und küsst mich stürmisch. Ich lege meine eine Hand auf seinen unteren Rücken und mit der anderen greife ich an seine Wange, um den Kuss noch inniger zu machen. Leicht öffne ich meinen Mund um ihm Einlass zu gewähren, was er auch direkt annimmt und seine Zunge in meinen Mund schiebt.

Die Hand, die ich auf seinem Rücken liegen hatte, gleite ich langsam unter sein Bandshirt und berühre seine leicht mit Gänsehaut versähten Haut. „Sucht euch ein Zimmer!", kommt es aus dem anderen Ende des Gemeinschaftsraumes von Mary und ich muss leicht in den Kuss hinein grinsen. „Komm mit", flüstere ich in sein Ohr und nehme in an der Hand mit zurück in unseren Schlafsaal.

Wie das wohl enden wird...

𝐖𝐎𝐋𝐅𝐒𝐓𝐀𝐑 | deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt