⟡ -ˋ ☾ ˊ- ⟡
Remus pov
Summend lausche ich der Schallplatte, während ich gemütlich im Wohnzimmer lese. Tatze und ich haben die Schule schon vor einigen Jahren abgeschlossen und wohnen nun in der Muggelwelt in einem abgelegenen kleinen Haus. Die Potters kommen uns mit Harry auch regelmäßig besuchen.
Kurz nehme ich einen Schluck meines heißen Tee's. Wie ich es doch liebe im Herbst einfach drinnen zu sein und die gemütliche Atmosphäre mit Musik, einem Buch und einem heißen Getränk zu verbringen. Natürlich geht aber nichts über eine Kuscheleinheit mit Sirius.
Direkt nachdem ich ein weiteres Kapitel meines Buches beendet habe, läuft ein mir sehr bekanntes Lied, zu dem ich früher in dem Schlafsaal meiner Freunde immer mit Sirius zusammen spaßeshalber getanzt habe. Die Erinnerungen strömen nur so durch meinen Kopf.
Unterbewusst lege ich mein Buch weg, nehme den letzten Schluck meiner Tasse Tee und stelle diese in die Küche. Gerade, als ich zurück zur Couch laufen wollte, kommt Sirius die Treppen runter. Er sieht mich mit seinen sturmgrauen Augen an und kann sein Lächeln nicht verkneifen.
Vermutlich hat er auch die schönen Erinnerungen vor Augen.
Grinsend überlege ich.
„Willst du tanzen", frage ich ihn schließlich. „Ich kann nicht tanzen, Moony", er kratzt sich nervös am Hinterkopf. „Ach komm schon, Sirius! Du kommst aus einer Reinblüter Familie, ich weiß, dass du tanzen kannst".
Ich greife seine Hand und ziehe ihn mit in die Mitte unseres Wohnzimmers.
Langsam fange ich an ihn zu führen. Durchgehen sehe ich ihn grinsend an.
Auf einmal wirbelt er mich herum und fängt mich kurz vor meinem vermeintlichem Fall wieder auf. Ich staune nicht schlecht, als ich ihn erneut ansehe und er nun derjenige ist, der belustigt grinst. „Ich wusste es", zische ich herausfordernd vor mich hin.
Er zieht mich immer noch langsam tanzend in einen leidenschaftlichen Kuss.
Nicht viel später fängt der Plattenspieler an, ein anderes Lied zu spielen, was dazu führt, dass wir uns beide auf das Sofa niederlassen und dem knisternden Feuer unseres Kamins zu lauschen.
„Du bist genial, Tatze", gebe ich ein wenig außer Puste von mir.
„Ich liebe dich", gebe ich liebevoll von mir.
„Ich liebe dich auch, Moony".
⟡ -ˋ ☾ ˊ- ⟡
Nahe an meinem Ehemann tanze ich zu dem Lied, zu dem Tatze und ich schon früher immer getanzt haben. Ich könnte nicht glücklicher sein.
„Weißt du noch, als wir in unserem Wohnzimmer zusammen zu diesem Lied getanzt haben?", frage ich ihn neugierig. Er nickt ruhig und lächelt mich freudig an: „Natürlich erinnere ich mich. Ich erinnere mich an all die schönen Momente mit dir. Jeden einzelnen".
Ich küsse ihn überglücklich. Ich bin so froh endlich mit ihm verheiratet zu sein. Mein Sirius.
DU LIEST GERADE
𝐖𝐎𝐋𝐅𝐒𝐓𝐀𝐑 | deutsch
Fanfiction» einfühlsame, aufreizende und liebliche wolfstar oneshots ༉‧₊˚. ⋆.ೃ࿔*:・-------- ➥ enthält sensible Themen wie Selbstverletzung, Rauchen, Gewalt und ein paar mehr. Ist immer vor dem jeweiligen Oneshot angeschrieben. ➥ fluff und smut enthalten ➥ zie...