Seit dem Beschluss des Deals hatten sowohl Miyuki als auch Kiyotaka nicht mehr wirklich miteinander gesprochen. Das war nun schon drei Wochen her. Wie immer fand jeden Tag die Schule statt und die meisten hatten wohl schon keine Lust mehr. Wieso auch? Vom Staat finanziert zu werden und sich um nichts Sorgen machen zu müssen?
Wer das glaubte war wirklich dumm.
Zu Beginn hatte man ihnen erklärt hier auf dieser abgeschotteten Schulinsel würde alles über sog. Punkte laufen. Sie würden diese bekommen und könnten alles damit zahlen. Ein Handy mit all diesen Daten war als Zahlungsmittel und Kommunikationsmittel gedacht. Auch dies hatten die Schüler gestellt bekommen. Eine Auszahlung von 100.000 Punkten für den Anfang. Für den Anfang?
Die meisten, Idioten, hatten diese schon viel zu viel ausgegeben und in einer Woche war der Monat um. Die Wahrscheinlichkeit dass man ihnen erneut so viel zahlte war mehr als gering. Sie mussten sie sich wohl eher verdienen, nur hatte wohl noch nicht einmal Ayanokoji herausgefunden was hinter diesem System steckte.
Sie warf bei dem Gedanken einen Blick zu ihm und genau im selben Moment sah er auf sie an. Kurz herrschte eine Spannung wie als würden sie sich beinahe schon an starren, dann sah Miyuki weg und hätte sich vor Wut töten können. Jetzt hatte sie ihn gewinnen lassen, so würde er immer mehr wissen dass er sie irgendwo doch in der Hand hatte.
Ganz ruhig Miyuki,einfach gelassen bleiben und sich nicht von seinem Weg abbringen lassen
Manchmal hatte sie die Befürchtung selbst ihre Gedanken könne er lesen. Ihr Blick richtete sich wieder zur Tafel und erneut schrieb sie auf was dort neues an Unterrichtsstoff zugekommen war. Bald würde die Klasse wohl neue Punkte benötigen.
Die meisten von ihnen jedenfalls.
Miyuki hatte noch 79.860 übrig. Diese ausgegebene hatten bisher gereicht für alles, schließlich musste man sich hier nicht einmal um Miete oder Strom als auch Wasserkosten sorgen. Nur den Eigenbedarf musste man zahlen wie Essen, Kleidung, Freizeit.
"Tachibana-san, würdest du die Zettel bitte weiterreichen?", wurde sie aus ihren Gedanken unterbrochen und kurz blinzelnd sah sie zu ihrem Vordermann, welcher ihr Zettel vor die Nase hielt.
"Ja, natürlich bitte entschuldige", sage sie aufrichtig und nahm sofort die Zettel mit beiden Händen an um sich einen zu nehmen und die anderen nach hinten zu reichen.
"Gut das werdet ihr dann bis morgen bearbeiten und bald stehen ja schon die ersten Prüfungen an vergesst das nicht", informierte sie uns wie schon vergangene Tage darüber. Sie nannte es eine wichtige Prüfung, doch für was? Miyuki würde wohl lernen auch wenn sie es kaum nötig hatte.
Man konnte nie wissen was einen erwartet.
DU LIEST GERADE
Classroom Of The Elite
FanfictionMiyuki Tachibana und Kiyotaka Ayanokoji. Beide haben ein Ziel und um dieses zu erreichen müssen sie zusammen arbeiten. Ihre gemeinsame Vergangenheit jedoch darf nicht ans Licht geraten und aus diesem Grund schließen die beiden einen Deal. Keiner w...