Kapitel 2

253 13 3
                                    

"Hey Miyuki kommst du mit uns nachher noch in die Bibliothek wir könnten echt Deine Hilfe gebrauchen", Kushida-san hatte sich vor Miyuki's Platz gestellt und sah sie nun mir ihrer immer niedlich ausstehenden Fassade an. Ganz Recht. Fassade. Niemand konnte so aufrichtig, lieb und gutmütig sein dass es einen beinahe zum kotzen brachte. Jeder hier hatte irgendein Problem, so viel stand fest und Kushida-san hatte mehr als nur Dreck am Stecken. Miyuki lächelte sie dennoch freundlich an und spielte ihr kleines Spiel mit.

"Oh ähm natürlich ich müsste nur vorher noch einmal kurz-", doch sie wurde mit der Präsenz einer anderen Person, welche sie ganz nahe hinter sich spürte, plötzlich unterbrochen. Hasting drehte sie sich um und hinter ihr stand wie vermutet Kiyotaka. Einige Sekunden brauchte sie um zu realisieren dass alle drei hier anwesenden schwiegn und ergriff dann das Wort.

"Möchtest du auch mitkommen, Ayanokoji-kun?", fragte sie den gefährlichsten Jungen Mann den sie je wohl getroffen hatte. Ihre Augen stahltem dabei eine gewisse Aura an Du kannst jetzt nicht mehr ablehnen aus und hatten seinen Blick fixiert.

"Ja..", seine Antwort kam schnell und dennoch unbeeindruckt, kühl und gelassen, fast schon gelangweilt, wie immer. Noch einen kurzen Moment sah sie ihn weiter an, als wollte sie etwas aus diesem Blick erkennen, den er ihr gab.

Es fühlte sich an wie: Interesse.

"Sehr gut dann sammeln wir noch die anderen ein und machen uns ans Werk. Ich lade euch dann ein auf einen Kaffe, Kuchen müsst ihr selbst zahlen", Unterband Kushida-san das starren von den beiden und sofort drehte sich Miyuki wieder um, um all ihre Sachen zu packen.

"Vielen Dank Kushida-san, das nehme ich gerne an", bedankte sie sich beinahe zu freundlich als wäre sie ein Hund der nach ihrer Pfeife tanzt. Nichts da. Niemand würde Miyuki zu etwas zwingen können was nicht von ihr als wichtig erachtet wurde.

Außer...

Nein!

Nicht einmal Kiyotaka Ayanokoji würde sie zu etwas benutzen können. Sie musste sich dessen täglich bewusst machen und einfach nur gerade ihren Weg gehen.

"Ich komme dann auch direkt mit wir können sofort los", warf Miyuki ein, denn die Person, welche sie eigentlich aufsuchen wollte, kam nun überraschender Weise auch mit zum lernen.

So machten sie sich zusammen auf den Weg in die Bibliothek um für die Prüfung zu lernen welche bald Anstand.

In dieser angekommen, setzte sich Kiyotaka beinahe provokativ neben Miyuki und warf ihr von der Seite einen Blick zu welcher sie hätte erröten lassen können, doch sie blieb ganz ruhig.

Gelassen.

"Ayanokoji-kun? Könntest du mir bitte Mal kurz zur Hand gehen?", Unterbach Horikita-san ihn bei seinem Vorhaben Miyuki zu 'umgarnen' und sofort sah er nun sie an. Passte es ihr etwa nicht und hatte sie es gesehen was gerade zwischen den beiden passiert war?

Dieser Stille Krieg den anderen doch wohl ein wenig zu nerven. War sie eifersüchtig?

"Hmm", gab der Braunhaarige nur von sich und sah noch einmal kurz zu Miyuki um sich dann seiner bitte zu zuzuwenden.

Miyuki packte in der Zeit ihre Sachen aus und so begann dann auch schon die Vorbereitung auf die Prüfung.

Immer mit dem Gedanken: was würde wohl als nächstes passieren? Im dieser neuen Umgebung wo jeder Jedem schaden konnte und wohl auch wollte.

Classroom Of The Elite Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt