Kapitel 3

290 17 5
                                    

Sekunden verstrichen und schon wurde Miyuki wieder in Beschlag genommen.

Von Airi Sakura-san .

Sie war ein eher unauffälliges Mädchen, welches sich in nichts einmischen wollte und einfach nur ihr Leben leben wollte, so schien es. Jedoch sagte ihre online Geschichte was anderes. Auf einem bekannten Portal hatte sie so einige Fotos gepostet, welche alles andere klein und unauffällig wirkten, sie strahlten vor selbstbewusstsein. Miyuki fragte sich wirklich was hinter der Sache steckte, wenn sie doch eigentlich schüchtern war.

"Sag Mal Tachibana-san, würdest du mir vielleicht in Mathe helfen? Ich hatte gehört du hattest in Mathe eine gute Punktzahl bei der Aufnahmeprüfung", begann sie das Gespräch und sofort untersuchte Miyuki ihre Aussage, bezüglich auf Person und sog jegliche Informationen auf.

Sie musste sie alle genau kennen.

"Sehr gerne Sakura-san, sag mir einfach wobei ich dir helfen kann, setz dich doch", sie klopfte auf den rechten Stihl neben sich und schenkte ihr ein Lächeln. Im Gegensatz zu Kiyotaka hatte sie wenigstens das gelernt. Ohne solche Dinge kam man bei Menschen einfach nicht weit. Man musste immer brav mitspielen.

"Nun also diese Aufgaben hier sind wirklich schwierig. Ich habe es selbst versucht, doch der Rechenweg macht leider einfach nicht viel Sinn", erklärte das Mädchen mit den Rosa Zöpfen, Miyuki und es brauchte nicht einmal eine Sekunde da hatte sie es auch schon herausgefunden, wo es Sakura-san zu Schwierigkeiten brachte. Sie holte ihr eigenes Heft raus und blätterte darin herum um ihre eigenen Lösungen zu Sakura-san zu geben. So würde sie es wohl besser verstehen mit der nötigen Erklärung.

Wieder verstrich Zeit und da sie nichts besseres zutun hatte, half sie den anderen und lernte so noch Stärken und Schwächen, als auch typische Merkmale der Personen kennen. Kiyotaka und Kikyo Kushida-san ließ sie links liegen, denn diese würden all ihre Pläne nur stören. So schloss sie unauffällig an die Klasse an und konnte im stillen ihren Plan verfolgen.

Nach zwei Stunden, mit kurzen Pausen, hatten die Lernenden keine Energie mehr und so beschlossen sie alle gemeinsam in das von Kushida-san versprochene Café zu gehen, wo diese einen Kaffee spendieren wollte. Punkteverschwendung...doch sie tat alles um niedlich zu sein und gutmütig herüber zu kommen.

So eine kleine Bitch.

"Ich nehme einen Latte Macchiato mit Karamell und Sahne sowie Zimt oben drauf, bitte", bestellte sich Miyuki als sie sich einen schönen Platz ausgesucht hatten und die Bedienung die Bestellungen aufnehmen wollte. 

"Einen Kaffe, schwarz bitte", hörte Miyuki neben sich von Kiyotaka sagen und musste leicht grinsen.

"So schwarz wie deine Seele", flüsterte sie gehässig und spürte dann wie sein Zeigefinger sich in ihre Niere bohrte. Kaum merklich weiten sich ihre Augen und das Grinsen wurde breiter.

Er war wirklich gut.

Die Situation zwischen ihnen beruhigte sich Millisekunden später und beide waren wie immer, ließen sich nichts anmerken.

Die anderen bestellten ebenso und als alle Getränke da waren, feierten sie ein kleines bisschen ihre erfolgreichen Lernziele und hatten einfach Spaß.

Aber hatten sie das wirklich?

Spaß?

Konnte man mit so vielen Psychopathen an der Schule wirklich Spaß haben?

Langsam machte das ganze immer mehr Spaß, für Miyuki und ihre Ziele zumindest.

Es wurde endlich interessant.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 08, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Classroom Of The Elite Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt