Hier werde ich euch meinen Beitrag zum Contest von Einhxrnchen vorstellen. Da sie selbst sich unglaublich viel Mühe in den Auftrag gesteckt hat, um das ganze wie real darzustellen, habe auch ich selbst viel Zeit investiert. Was vor allem auch daran liegt, dass ich noch nie mehr als ein Cover editiert hatte. Denn für den Auftrag habe ich ein komplettes Paperback gestaltet. War auf jeden Fall mal eine coole Erfahrung!
Zunächst füge ich noch meine verwendeten, uneditierten Bilder ein. Diese sind entweder von pexels, unsplash, DeviantArt oder PicsArt Sticker.
Mein Beitrag als Collage:
Die einzelnen Teile:
Book Back Inside & Book Back Side Inside
Diese beiden lasse ich gleich zusammen, weil die Innenseite ja zusammengehört.Bock Back Side:
Book Back:
Spine:
Cover:
Bei Book Back, Spine und Cover habe ich als wiederkehrendes Element ein Schwert gewählt, was so den kämpferische Charakter der Story verstärkt.
Erstmal ein Bild für Skadi zu finden war echt schwer. Aber dann bin ich eben auf das eine schwarz weiß Bild gestoßen. Beim Einfärben hab ich darauf geachtet das die Male im Gesicht wie Verletzungen aussehen. Das Thema war ja auch, dass man Ein-Wort Titel wählt. Dabei fand ich es passend das Buch nach der Hauptperson Skadi zu nennen, da mir der Name sehr gut gefallen hat.
Cover Side:
Cover Side Inside&Cover Inside:
Auch die designte Karte lade ich hier gleich zusammen hoch. Damit diese noch zum Schema der Collage passt, ist diese auf dem Waldhintergrund. Außerdem hab ich mich für diese skandinavischen Inseln, den Färörer-Inseln, entschieden, da sie einfach gut aussahen und ich mir die Handlung des Buches dort gut vorstellen konnte.Das wäre hiermit mein Beitrag!
Ich hoffe es hat euch gefallen<3
-miwi
DU LIEST GERADE
Covers | Premades
LosoweDu brauchst ein Cover für deine Geschichte? Dann schau doch hier vorbei! Ich erstelle dir gerne Covers oder andere Graphiken. Außerdem kannst du hier ein passendes Premade für deine Story finden. Auch sind hier meine Beiträge zu Cover Contests zusam...