Ich bin Ayla Evans. Ich bin 17 und eigentlich ein gewöhnliches Mädchen.
Doch, seit ich auf der Hogwarts bin, ist alles anders.
«««««««««««««««««««««««««««««««««««««««
* der 1. Schultag *DRINNG DRINGGG
Ich schlug meinen nervigen Wecker aus und versuchte erst einmal mein Hirn wieder einzuschalten.
Okay... Das ist mein neues Zimmer. Slytherin. Damit hatte mein Bruder die Wette gewonnen. Er wettete Slytherin, ich wettete Gryffindor.
Ich habe einmal geraucht, ich habe öfters Graffiti gesprüht... Anders gesagt sind das Gründe zu Slytherin zu gehören.
Doch ich hatte immer meine Fehler eingestanden, hatte auch damit aufgehört.
Allgemein fande ich das mein Charakter passend zu Gryffindor war.Deswegen dachte ich das ich eher zu Gryffindor gehöre.
Aber ich wurde Slytherin, das habe ich gestern erfahren.
Dannach wurde mir eine Schulführung gegeben und am Abend war eine Party.
Ich hatte extra nicht so viel getrunken, damit ich an meinem ersten richtigen Schultag keinen Kater habe.
Ich raffte mich auf und sah mich nochmal in dem ungewohnt leeren Zimmer um.
Heute Nachmittag hatte ich noch einen Termin bei Snape.
Ich musste dort mein Zimmer einrichten.
Natürlich mit Magie.
Und auch daran musste ich mich noch gewöhnen.
Ich nahm die neue Slytherin Uniform aus dem noch sehr leeren Schrank und zog mich an.
Ich werde, bis mein Zimmer fertig ist, noch aus dem Koffer leben müssen, denn in so einen hässlichen Schrank tue ich meine Sachen nicht.
Ich machte mich noch schnell zu Ende fertig und ging dann in den Gemeinschaftsraum.
Heute war der erste Tag für alle neuen.
Doch die meisten neuen waren viel jünger als ich, da sie ja ihre gesamte Schulzeit hier verbringen wollen und nicht nur ein paar Jahre.
Es gab kaum welche die mit 17, 16 oder sogar erst mit 18 hierher wechselten.
Aber das sind für mich noch 2 Jahre Zeit
und das reicht.Ich setzte mich zwischen die anderen und aß mein Frühstück.
Das Essen hier war viel besser als in meiner alten Schule.
Ich unterhielt mich einfach mit den anderen.
Sie stellten echt viele und zum Teil auch merkwürdige Fragen.
Ich hatte eigentlich noch nie große Probleme mit fremden Leuten.
Trotzdessen war ich auch gerne eine Einzelgängerin.
Ich freundete mich während des Essens mit Blaise an.
Er war ziemlich sympathisch.
"Oh, der Unterricht beginnt! " meinte er.
Wir standen auf und machten uns auf den Weg.
Den ersten Unterricht hatten wir bei Snape.
Da es meine allererste Stunde war, musste ich nicht viel mitmachen.
Danach war Pause. Ich blieb mit Blaise und ein paar anderen in einer Ecke im Gemeinschaftsraum und wir unterhielten uns.
Auf einmal kam eine braunhaarige auf mich zu.
DU LIEST GERADE
Badboy (Mattheo Riddle FF) (deutsch)
Fanfiction"Wer bist du? " fragte ich mit zittriger Stimme. Ein großer Schatten kam auf mich zu. Hoffentlich keiner der Lehrer, dachte ich. Plötzlich war mir der Unbekannte so nah,dass er mich an den Händen gegen den Baum drückte. "Ein richtiges Badgirl, ge...