<7>

142 6 1
                                    

Aus der Sicht von Ayla:

Als ich meine Augen langsam öffnete realisierte ich das ich nicht in meinem Zimmer, sondern in dem von Mattheo lag.

Ich grinste als ich an die Nacht dachte und sah vorsichtig zur Seite.

Er schlief noch tief und fest.

'Selbst im Schlaf sieht er noch heiß aus' dachte ich mir ehe ich mich aufsetzte.

'Sollte ich ihn aufwecken oder noch schlafen lassen?'

Ich sah auf die Uhr. 

Wir hatten noch genügend Zeit.

Deshalb sah ihm einfach noch ein paar Minuten beim schlafen zu.

Während ich das tat bemerkte ich das es gerade mal der 3. Schultag war und ich schon mit einem Jungen ins Bett gestiegen bin.

Ich beschloss ihn aufzuwecken und strich ihm sanft über die Wange.

Er hatte perfekte Haut,  obwohl er bestimmt nichts anderes benutzte als ein 3 in 1 Shampoo und Duschgel.

Es war ziemlich unfair,da ich täglich schon fast dafür kämpfen muss das meine Haut ein wenig reiner aussieht.

In Gedanken versunken merkte ich nicht mal das er schon aufgewacht ist und mich angrinste.

"Na,  Darling, gut geschlafen?"

Ich zuckte kurz zusammen.

"Eh, ja ich denke schon." antwortete ich abwesend.

"Hast du noch Angst wegen der Sache im Wald?  Ich verspreche dir das ich alles unter Kontrolle habe. "
sagte er während er aufstand und sich ein Shirt anzog.

Ich stand auch auf und zog mich an.

Als wir beide fertig waren stellte ich mich an das Fenster und sah hinaus.

Die Sonne schien und man konnte das Schulgelände sehen.

Ich bemerkte nicht das er hinter mir stand.

"Erde an Ayla? Hallo? "

"W-Was? Sorry ich war abgelenkt." erwiderte ich überfordert.

"Das merke ich. Damit wir pünktlich sind sollten wir jetzt los. " er fuhr sich durch die Haare und lief raus.

Ich eilte hinter ihm her.  Er lief immer ziemlich schnell,  ich hatte kürzere Beine und konnte nicht ganz mithalten.

Während wir zum Frühstück liefen bemerkte ich wie andere Mädchen ihn von der Seite anstarrten und über uns tuschelten.

"Riddle,  du bist hier ein wirklich beliebtes Gesprächsthema. " sagte ich.

Er schmunzelte nur und wir gingen in die Halle. 

Ich lief zu Pansy und Blaise während Mattheo sich zu den anderen setzte.

Während des Essens hatten wir immer mal Blickkontakt.

Ich hatte keine Ahnung was das jetzt zwischen uns war.

Aber es gefiel mir.

Während des Essens hatte ich noch ein wenig Zeit über die Gesamtsituation nach zu denken.

Dies ist mein 3. Tag an der Hogwarts, ich habe zwei neue Freunde gefunden, hatte eine auseindander Setzung mit einer blonden Tussi, bin einem schrecklichen Monster begegnet und habe den beliebtesten, heiß aussehendsten und charmantesten Jungen der Schule gevögelt.

Das nenne ich einen guten Start.

---------------------------------------------

Später am Nachmittag:

Ich lief gerade aus dem Unterricht mit Snape raus und ging in Richtung der Zimmer,  als ich sah wie Mattheo mit Snape redete.

Sie sahen ernst aus.

Vielleicht ging es um die Sache mit dem Monster.

Ich versuchte sie zu belauschen doch auf einmal kam Pansy an.

"Hey, was machst du denn hier???"
fragte sie zu laut.

"Pssschhht! " zischte ich sie an.

"Du kommst doch gerade erst aus dem Raum raus,  hast du gehört über was sie Reden? " fragte ich sie.

"Ne,  sorry. Wieso willst du das so unbedingt wissen? " erwiderte sie.

Das fragte ich mich selbst.

Ich glaube ich war einfach zu neugierig und er interessierte mich zu sehr.

Doch das sagte ich Pansy nicht.

Sie sollte noch nicht wissen das ich mit ihm geschlafen habe.

Sie war zwar meine Freundin aber ich glaubte nicht das sie das so gut für sich behalten kann.

Außerdem kennen wir uns erst seit 3 Tagen.

"Ehm,  ist jetzt nicht so wichtig.. Ich geh dann mal auf mein Zimmer. "

"Willst du nicht vielleicht mit zu mir kommen?  Wir hängen da mit ein paar anderen ab. "

Blaise kam von hinten und Pansy und er lächelten sich verliebt an.

Sie wollten es noch nicht wieder offiziel machen.

"Ehm, ja klar. Ich komme gleich mit rüber,  ich bring nur meine Sachen in mein Zimmer." antwortete ich.

Sie nickten zufrieden und gingen.

Als ich mich umdrehte sah ich Mattheo und eine von den beliebten Mädchen zusammen stehen.

Es fühlte sich plötzlich an als wäre ein Stein in meinem Magen.

Ich schluckte als sie ihm noch einen Kuss auf die Wange gab da sie ging.

Er sah mich und lächelte mich an.

Doch ich schaute ihn nur enttäuscht an.

'Arsch'  dachte ich mir nur und ich ging.

Ich wusste das wir nicht zusammen sind aber es tat nach dieser Nacht schon weh.

Ein paar Minuten später machte ich mich schon auf den Weg zu Pansys Zimmer. 

Ich werde jetzt einfach da hin gehen und Spaß haben.  Ohne Mattheo.  Einfach neue Freunde kennen lernen.

Es war ja erst mein 3. Tag hier.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 30, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Badboy (Mattheo Riddle FF)  (deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt