Es sind zwei Wochen noch bis zu den Chunin Auswahl Prüfungen.Das Dorf verhält sich normal, ruhig .
Bis auf einmal am Haupttor Alarm gerufen wird, weil sie eine Gestalt auf Sunagakure zu gehen sehen.
Die Wachen sind vorsichtig und alarmieren den Kazekage.Darauf hin sehen sie wie die geheimnisvolle Gestalt hin fällt, genau vor dem Tor, aber dadurch das es so stürmisch ist (Sunagakure liegt in der Wüste) können sie noch nicht mal so nah erkennen wer oder was es ist.
Die Wachen gehen mit kleinen Schritten voraus und der Kazekage hinterher.
Sie kommen bei der geheimnisvollen Gestalt an , die Gestalt ligt mit dem Gesicht zum Boden.
Einer der Wachen hebt den Kopf von der Gestalt und sagt ,, Es ist ein junges Mädchen so in etwa 13 oder 14 Jahre alt , sie scheint bewusstlos zu sein''Der Kazekage erschreckt und sagt,, Sie muss sofort zu unseren Ärzte und dann finden wir heraus wer sie ist und was passiert ist''
Sie bringen sie sofort zu den Ärzten in eil Geschwindigkeit.
Gerade angekommen kümmern sich die Ärzte direkt um sie, sie hat Braun Blondes Haar bis unter die Schulter, Grüne Augen , sie trägt eine schwarze kurze Hose und ein lang ärmliges shirt und natürlich auch diese Schue die jeder trägt.
Es stellt sich raus das ihr nichts fehlt , außer etwas Ruhe.
Das sie bewusstlos ist liegt daran das sie kein Chakra mehr hat.Mitten in der Nacht wacht sie auf , dadurch das sie die ganze Zeit über von Ärzten über wacht wird , wird direkt der Kazekage benachrichtigt und her gebracht.
Er fragt sie nach und nach aus.
Befragung:
K ( Kazekage ) : Wie heißt du?
?: Ich heiße Lucien ( gesprochen : Lu-ci-en)
/L(Lucien)
K: Wo her kommst du ?
L: Eine gegen Frage wo bin ich?
K: Du bis in Sunagakure und ich bin der 4te Kazekage.
L: Ich habe kein Zuhause .
K: Was ?
L: Wie was? Das ist die Anrwort auf ihrer Frage.
K: Das meinte ich eigentlich nicht , aber warum hast du kein Zuhause?
L: Ich Reise seit meinem sechsten Lebensjahr, von Ort zu Ort.
K: Und warum?
L: Meine Eltern wollte ein Kämpfer Kind , doch es gab keine Anzeichen das ich überhaupt Chakra habe.
Deswegen sind sie zu Leuten gegangen die mir irgendwas für viel Geld gespritzt haben . Doch das war für meine Eltern nicht genug. Sie haben in mir so was ähnliches wie ein Bejugeist versiegelt, aber es ist keins der Neun Bejugeister.
Der Betrag wurde so hoch, dass meine Eltern die Summe nie bezahlen hätten können, deshalb wurden sie umgebracht und mich verfolgen sie seit da an , um an mir experimente durch zu führen.
K: Nachbar Dörfer haben berichtet das ein Monster, Mittel große Dörfer außerhalb der 5 groß Dörfer verwüstet hat. Warst du das ?
.....
Entschuldigung war wohl nicht die richtige Zeit.
L: Ja
K: Wa... OkyENDE DER BEFRAGUNG
Der Kazekage befehlt Lucien , das sie schon mal bis zum ende des Fluhrs gehen soll, er und ein Wächter kommen hinterher um Lucien auf ein Zimmer zu bringen.
Unter Wegs zum ende des Fluhres kamm Gaara vorbei , sie blieb stehen und fragte ihn weil sie schon vieles über ihn gehört hat ob er es sei, aussehen tut er schon wie alle erzählen. Leicht dunkel rotes Haar, schwarze Augenränder, Eis blaue Augen und das zeichen liebe auf seiner Stirn.
Ihr Gesichtsausdruck ist der gleiche wie Gaara's, genau so gelangweilt und genervt.
Er Nickte und will wissen was sie hier macht doch in diesem Moment kommt der Kazekage und ein Wächter und sie meinen das, dass geheim sei.
Lucien hat Gaara mit einem Trick (denn werde ich bald etwas genauer erklären)in seinen Gedanken gesagt, das sie ihm das nächste mal es sagen würde weil sie das Gefühl hat das sie so zu sagen wohl das gleiche Problem haben.Jetzt wo Lucien auf ihr zimmer gebracht ist meint der Kazekage zu ihr sie soll keinen was davon sagen und das sie morgen abgeholt wird. Sie drehen sich um und machen die Tür zu, aber nicht nur das, sie schließen sie dort ein wie ein Tier.
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
Hy an alle Leser ich hoffe es ist nicht schlimm das Gaara jetzt noch nicht so oft vor kamm aber ab den nächsten Kapitel kommt er immer wieder vor.
DU LIEST GERADE
Eine etwas andere Naruto Geschichte
FantasyHir geht es um eine neue Geschichte über Gaara und über eine neue Figur