3. Kapitel : Eine und eine halbe Woche noch

274 18 2
                                    

Es tut mir leid mein Handy ist kaputt gegangen und habe jetzt ersatz

▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪

Am Nachmittag will der Kazekage das Temari ihm bericht gibt vom Kampf mit Lucien.
Temari erzählt dem Kazekage das was sie gesehen hat unfassbar war. Das er es sich besser selber ansehen sollte und das der Kampf nicht zu Ende ausgeführt worden ist .

Der Kazekage befehlt das Temari ein Wächter her holen soll und Lucien.
Lucien und der Wächter treten vor zum Kazekage, bevor sie sich verbeugen können sagt der Kazekage: Ihr sollt gegeneinander antreten ich möchte mir gerne ein eigenes Bild in der Arena von dir machen Lucien. Wir gehen sofort los ich hab gleich ein Termin.

L+W(Wächter): Ja wohl.

Nach dem sie jetzt an der Arena ankommen sind befehlt der Kazekage das sie anfangen können zu kämpfen.

Der Wächter rennt los aber bevor er seine erste Attacke ausführen kann packt Lucien ihm mit dem Sand und fragt den Kazekage ob er den Wächter lebend oder Tod nach dem Kampf noch braucht.
Auf einmal hört Lucien ein klatschen sie schaut zum Kazekage und er sagt weil er ihre entschlossen heit toll findet:
Temari du hast mir echt nicht zu viel versprochen. Lucian !?!

L: Ja!

K: Du kommst in das Team von Temari, Kankuro und Gaara.
Ich werde an den Hokage ein schreiben schicken das euer Team ein vierer Team sein wird in der Chunin Aus wahl Prüfungen.
Temari und Lucien holt bitte Kankuro und Gaara her.

L+T: Ja wohl.

Lucien geht gaara holen weil Temari keine Lust auf ihn hat.

Die Tür steht bei ihm auf also geht sie einfach rein.

G: was willst du

L: der kazekage ruft nach dir und ich sollte dich holen

G: dann muss ich wohl

10 min später kommt das Team zum Kazekag.
Er sagt ihnen das sie den rest der Woche mit Lucien üben sollen wie bei einen Auftrag.
Und es sei nicht mehr viel Zeit.

Eine etwas andere Naruto GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt