........greift die kopfgeldjäger an .
Alle wißen was das zu bedeuten hat, doch Lucien sieht einfach zu, obwohl ein Teil der Abmachung war das Lucien ihn in solchen Situationen versuchen soll unter Kontrolle zu bringen. Doch Temari und Kankuro
Setzen Sie unter Druck, wen sie Gaara nicht aufhält werden sie dem Kazekage erzählen was sie gesehen haben.Lucian erschrekt und fragt sie in ihren Gedanken: Was sie den angeblich so schreckliches gesehen haben.
Temari geht auf sie zu und bleibt mit einem bösen lachen stehen und meint: Wir werden es dir nicht sagen du wirst es bald erfahren wen du Gaara nicht aufhälts.
Zeit Sprung , bevor Gaara den Sandwald erschaffen hat!!!
GAARA IN LUCIAN'S GEDANKEN
Lucian kannst du mir ein Gefallen tun?
L:Kommt drauf an welchen.
G: Gut. Es könnte sein das Shukaku die ober Hand gewinnen möchte.
Das kommt daher wenn ich mehrere Menschen hintereinander Umbringe.
Halte mich auf bevor es zu spät ist, es könnte sein das sich hier rein noch andere hinein verirren .Zeit Sprung vorbei.
Lucian erinnert sich was Gaara sagte bevor das trening begonnen hat. (Der zeitsprung). Sie versucht Shukaku zurück zu halten mit ihrem Sand.
Doch Shukaku ist schon in seinen Gedanken, er redet Gaara ein das er sie fern halten muss .Sofort drückt er sie mit seinem Sand an dem Sandbaum, Shukaku macht seine Kraft noch größer und stärker was er in diesem Moment nicht mit bekommt. Er drückte so feste zu das Lucian kaum noch Luft bekommt .
L: Gaara.....
Kommt nur noch aus ihrem mund bevor sie unmächtig wird.Jetzt nachdedem Gaara / Shukaku fertig ist mit dem töten ist Shukaku wieder verschwunden, Gaara kommt wider zu Bewusstsein und er packt sich vor lauter schmerzen an den Kopf während er sich umdreht ( die schmerzen sind von Shukaku).
Merkt Gaara auf einmal das jemand fehlt , nämlich Lucien.
G: Äh
Gaara nimmt die Hand von seinem Kopf weg und fragt.
Wo ist Lucien?T: Ähm Gaara du oder besser gesagt Shukaku hat sie erwirkt.
Oh ich schau besser nach ob sie noch am leben ist, das wäre wohl sinnvoll.
GD ( D für Gedanken): Was ist das, wass ich in der nähe von meinem Herzen spüre und irgendwie diese schuld gefühle oder was das auch immer sind
Das bringt mich voll duch einander.
K: Hy Gaara ist bei dir alles in Ordnung?
G: Ja warum sollte es mir nicht gut gehen?
K: Nur so. Hy Temari was ist mit ihr?
T: Sie atmet noch aber nur ganz schwach.
G: Dann last uns gehen.
T: Und wie kriegen wir Lucien hir we..
Bevor Temari zu Ende redet nimmt Gaara Lucien auf dem Sand.
G: So dann können wir ja jetzt los oder?!?
Temari und Kankuro nickten nur noch und gehen mit Gaara zurück und bringen Lucien zu den Ärzten.
Aber auf dem weg macht sie die Augen auf und bleibt leise auf dem Sand liegen Bis Kankuro es bemerkt und sagt: Hy du bist ja wach.
Doch sie sagt nichts und blieb in ihren Gedanken.Und so gingen sie weiter. Vor dem Tor von Sunagakure sagt Lucien: Mir geht es wieder gut ich muss nicht zum Arzt.
Sie steigt vom Sand und geht in ihr Zimmer und das selbe machen dann auch die anderen. Während dessen geht der Mond auf.
Und sie steht wieder auf ihrem Balkon....
DU LIEST GERADE
Eine etwas andere Naruto Geschichte
FantasyHir geht es um eine neue Geschichte über Gaara und über eine neue Figur