Zees zartes Lächeln erscheint nur nach außen so dezent.
Innerlich brennt er lichterloh.
NuNew trägt heute ein fast durchsichtiges Hemd in fließendem Flieder.
Seine beige Leinenhose ist nur durch eine Kordel an seinen hinreißenden Hüften gebunden.
Und der Stoff fließt über all die anziehenden festen Erhebungen seiner verführerischen Beine.
Und dieser feste Pfirsich, den er ihm heute Abend wohl gerne entgegenstreckt.
Zee ist überwältigt von diesem Anblick.
NuNew bückt sich heute in regelmäßigen Abständen.
Entweder darf er ihn vor sich nach einem Objekt greifen sehen und sich an seinem sexy Pfirsich erfreuen.
Oder er ist zu ihm gerichtet, während er sich vorbeugt.
Und Zee darf einen tiefen Blick in seinen atemberaubenden Ausschnitt werfen.
Zarte, weiße Haut mit zwei rosa lockenden Spitzen präsentieren sich ihm.
Und dieses Kichern.
Nong Nat und Nong NuNew kichern heute heiß und heißer.
Ihre Pläne setzen sie heute Abend um.
Sie wollen ihre Pis verführen.
Und kichern ständig, wenn sie den anderen dabei erwischen, wie die abgesprochenen Aktionen durchgeführt werden.
Und Zees zartes Lächeln liegt in seinem entflammten, ausdrucksstarken Gesicht.
Diese dunklen Augen, die NuNew bewandern.
Nat kichert wieder los, als er Zees Blick auf NuNews Hintern erwischt.
NuNew greift ständig nach belanglosen Objekten.
Als habe er sie extra so positioniert, damit er sie dann später aufheben kann.
„Warum kichert mein Nong so niedlich?", brummt Max in Nats Ohr.
Nats gesamter Körper beginnt zu kribbeln bei dem tiefen Schall an seinem Ohr.
Er guckt Max in die Augen und beißt sich auf die Unterlippe.
Und Max kann die Lippe nur beneiden, die sich in seinem ersehnten Mund versteckt.
Und NuNew kichert, als er Max hilfsloses Gesicht erblickt.
Sehr gut, Nat!
So haben sie sich das beide vorgestellt.
Er will Zee auch mit diesem Gesichtsausdruck erblicken.
Er ist immer so gefasst.
Heute Abend soll er mal ein wenig entgleisen.
Er will ihn verführen.
Die Beute will sich geschmeidig zeigen, damit sie endlich nicht mehr der freien Wildbahn zur Verfügung steht.
Zee soll endlich zupacken.
Und NuNews Kichern lockt Zees Aufmerksamkeit.
„Was gibt es denn zu kichern, mein Nong NuNew?", brummt er ihm zu.
Und NuNew nähert sich ihm und kichert verlegen.
„Dein Nong NuNew?", fragt er mit rot schimmernden Wangen.
Und Zees zartes Lächeln zuckt und wird breiter.
„Hast du gestern bei dem Interview nicht gesagt, dass du mein Nong bist? Du willst einen neun Jahre älteren Pi für dich haben?", neckt er ihn und sieht, wie seine Wangen noch roter leuchten.
YOU ARE READING
FANFICTION Nach dem Clip - One Shots zu den hinreißenden Domundis
FanfictionEinblicke in die gewissen Momente der Domundis nach den Clips. Maxnat, ZeeNuNew und NetJames lassen uns teilhaben an ihrer Gefühlswelt.