„Lass uns ins Bett legen!", schlägt Zee mit tiefer Stimme vor.
Er hält die Hände seines Nongs noch immer in seinen und spürt seine Aufregung auf der Haut.
Nong NuNews Kichern ist verstummt und seine Hände fühlen sich kalt und heiß zugleich an.
Er ist so angespannt und aufgeregt.
Mit Zee alleine in einem dunklen Raum.
NuNew konnte die letzte Woche an nichts Anderes denken.
Heute Abend will er doch mutig sein.
Zee seine Gefühle zeigen.
Ihn verführen und endlich besitzen.
Er wollte doch.
Aber warum muss sein Körper nur so versagen.
Seine Knie geben nach und sein Herz scheint, seinen Körper verlassen zu wollen.
Heiße und kalte Schauer überdecken seine Haut und er kann nur noch flach atmen.
Und die Dunkelheit gibt ihm die Möglichkeit, seine zitternden Augen zu verbergen.
„Entspann dich, NuNew!", raunt ihm Zee zu, als er ihn vorsichtig in die Horizontale zieht, „Alles ist gut, mein Nong!", ermutigt er ihn.
Und sie legen sich seitlich zueinander ins Bett und legen ihre verschränkten Hände zwischen ihre ruhenden Körper.
Ruhende Körper, die sich vor Aufregung still gelegt haben.
„Geht es dir gut?", fragt Zee liebevoll.
Und er sucht nach NuNews Augen.
„Mhmmm!", brummt NuNew leise und kann Zees Blick nicht halten.
Und Zee grinst.
„Du fühlst dich gerade unwohl. Was kann ich tun, damit du dich bei mir sicher fühlst?", will er seinen Nong spiegeln.
„Ich fühle mich nicht unwohl!", will NuNew gleich klarstellen, „Ich bin nur...", zögert er kurz, „so aufgeregt!", traut er sich, „Ich bin so aufgeregt, wenn ich mit dir hier so liege!", ist er mutig.
Und Zees Herz flattert vor Freude.
„Aber du warst doch schon so oft mit mir alleine. Und wir haben doch schon oft nebeneinander gelegen. Warum bist du heute so aufgeregt?", fragt Zee mit einem zarten Lächeln im Gesicht.
Und NuNew wagt einen Blick in Zees Augen.
Die Dunkelheit schützt sie doch.
Er kann sich zeigen.Und Zees Herz beginnt zu rasen, als er die Flammen in NuNews Augen erblickt.
Keine Dunkelheit kommt gegen das lichterlohe Brennen an.
Sein Nong steht in Flammen und Zee spürt sich in die Gluten stürzen.
„Heute ist das anders!", schnurrt NuNew.
„Mhmmm?", brummt es aus Zee.
„Heute ist alles anders!", flüstert NuNew und beißt sich auf die Unterlippe.
Zee spürt einen pochenden Impuls in sich aufsteigen.
Heute ist es wirklich anders.
Dieser Abend war von Anfang an anders.
Sein Nong lässt ihn heute Abend die Kontrolle verlieren.
Er ist so anders.
Und es gefällt ihm so.
YOU ARE READING
FANFICTION Nach dem Clip - One Shots zu den hinreißenden Domundis
FanfictionEinblicke in die gewissen Momente der Domundis nach den Clips. Maxnat, ZeeNuNew und NetJames lassen uns teilhaben an ihrer Gefühlswelt.