Domundis 1 Sie lassen ihre Herzen leiten

79 4 3
                                    


„Pi James, schön von dir zu hören! Wie geht es dir?", geht Nat an sein Handy, während er mit Max im Supermarkt einkauft.

Max schielte natürlich sofort auf sein Handy, als es sie bei ihrem flirtigem Einkauf störte.

Nong Nat ist immer für jeden erreichbar.

Er ist immer hilfsbereit und liebevoll.

Und Max kneift ihm in die Wange, als er seine süße Stimme ins Telefon sprechen hört.

„Hey, ich hoffe, ich störe nicht!", erwidert James mit traurigem Klang, „Was macht ihr Schönes?", fragt er und will einfach nur etwas Ablenkung von diesem beklemmenden Gefühl, das ihn innerlich immer mehr erwürgt.

„Wir sind heute Abend bei NuNew eingeladen. Zee kommt auch und wir kochen und chillen gemeinsam", antwortet Nat freundlich und unterdrückt den höflichen Impuls, direkt James auch einzuladen.

Ein Abend zu Viert.

Und Nat freut sich schon die ganze Woche darauf.

Sein Pi öffnet sich endlich, auch weitere Farben der Liebe in ihr Leben zu lassen.

Und sein bester Freund ist so sehr in sein Pi verschossen, dass er sich die schönsten Dinge vorgestellt hat für diesen vierer Abend.

Nat konnte nicht aufhören zu kichern, während er NuNews Fantasien vorgeschwärmt bekam.

Zee ist so unglaublich süß zu NuNew.

Er ist fürsorglich, charmant und ein Gentleman.

Und NuNew kann seine possessive Ader nicht beruhigen.

Er will Zee gehören und sein Pi ist nur sein.

Doch er traut sich einfach nicht, den ersten Schritt zu machen.

Was ist, wenn Zee nur höflich ist.

Er ist so ein wunderbarer Mensch.

Weiß immer, wie man sich zu benehmen hat.

Vielleicht ist er ja nur liebevoll zu seinem Domundi-Bruder.

Und Nat lachte laut auf, als NuNew tatsächlich blind für ihre gegenseitige Anziehung schien.

Er ermutigte NuNew und spann mit ihm Pläne für gewisse Momente an ihren vierer Abend.

Der Abend, auf den auch er seinem Max gerne gewisse Momente schenken wollte.

Und Nats laut klopfendes Herz freute sich die ganze Woche schon auf diesen Abend.

„Das hört sich gut an!", erklingt James leise Stimme.

Und lässt Nats Moral keine Ruhe.

„Was machst du denn heute Abend? Ist Pi Net nicht bei dir? Ich habe ihn schon seit zwei Wochen nicht mehr gesehen. Ist er immer noch krank?", fragt Nat.

Und das Schweigen James irritiert ihn.

Er bleibt stehen und sieht, wie Max ihn neugierig anguckt.

„James? Bist du noch dran?", guckt Nat auf sein Handy.

Die Verbindung läuft noch.

„Mhmm!", quetscht James aus seinem Kloß im Hals.

Nicht schon wieder.

Diese Tränen wollen einfach nicht versiegen.

Der Name seines Pis dringt in ihn ein und reißt so tiefe Wunden auf.

FANFICTION Nach dem Clip - One Shots zu den hinreißenden DomundisWhere stories live. Discover now