Hallo :)

484 4 0
                                    


Hallo kp wie ich diese Rede hier anfangen soll hehe, deshalb schreib ich einfach drauf los. Also vorab ich habe hier vor mindestens 20 Kapitel rein zu schreiben... aber wie ich mich kenne werden es nicht so viele... es wird keine regelmäßigen Updates geben, aber da ich noch Ferien habe die LEIDER in einer Woche um sind :( kann ich in der Zeit sicher mehr schreiben :). Aber sobald die Schule und somit der Stress wieder anfängt werde ich höchstwahrscheinlich am Wochenende oder so updaten. Maybe werde ich nach ein paar Wochen ein paar feste Update-Zeiten (?) festlegen. Übrigens habe ich ein kleines Projekt hier in diesem Buch geplant auf das ihr euch freuen könnt ;). Was es ist werdet ihr in ein paar Teilen erfahren, weil ich selbst schon sehr ungeduldig bin und es endlich schreiben will! Mein Schreibstyl gefällt mir so null deshalb wird er sich hoffentlich im laufe der Zeit etwas ändern. Ich habe vor die Kapitel mindestens 1000 Wörter lang zu schreiben, aber kann es nicht immer zu 100% einhalten. Meine Rechtschreibung ist nicht die beste (habe mal Spaghetti 'Spagettie' geschrieben 🤦‍♀️). Also gestartet hat das ganze am 2.9.2022 :)

So und jetzt viel Spaß beim lesen:)
Eure Sunny (könnt mich Sännchen nennen ^^)

Stony OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt