Dear Future Husband 1

342 11 5
                                    


Take Me on a Date

-Tony-

Heute war ein besonderer Tag... ich bin seit zwei Tagen mit Steve zusammen und heute gehen wir das erste mal auf ein Date...
Ja ich weiß eigentlich geht man auf ein Date bevor man zusammen kommt, aber bei uns ist es eben anders...
Unentschlossen steh ich vor meinem Kleiderschrank.
Was soll ich anziehen? Steve wird sicher wieder richtig toll aussehen... aber das tut er so oder so.
Ich liebe sein Aussehen...
Nein Tony konzentriere dich auf dein Outfit! Du schweifst ab! Ok also dann... sollte ich das normale schwarze T-Shirt anziehen oder das weiße Hemd? Ähm ich nehme das schwarze T-Shirt... aber sicher ist Steve total edel gekleidet dann sollte ich das auch sein... egal scheiß drauf ich nehm das schwarze T-Shirt und die schwarze Hose. Man in Black glaub das sieht cool aus... oder? Man ich benehme mich ja wie ein Mädchen.

„Tony? Bist du fertig?", ertönt die Stimme von Steve vor der geschlossenen Zimmertür

Ich hätte doch das Hemd anziehen sollen.
„Noch nicht ganz warte kurz."
„Ok bitte beeil dich wir kommen zu spät!"

Ok schnell das T-Shirt aus und das Hemd an! Die Hose lass ich so. Dann noch schnell die Krawatte und fertig. Zufrieden mustere ich mich im Spiegel. Geht so.

Dann mach ich die Tür auf.
Steve sieht mal wieder klasse aus!

„Du siehst echt umwerfend aus.", sagt mein Freund und mustert mich.
„Kein geschleime Stevie.", kam es als übliche Antwort von mir.
„Ist nicht geschleimt!", sagt er und gibt mir einen Kuss.
„Los komm sonst kommen wir zu spät.", sag ich noch und geh vor.

Steve fährt... weil er meint ich sollte mich daran gewöhnen auf dem Beifahrersitz zu sitzen. Ich kann Auto fahren! So ist es nicht aber im Betrunkenen Zustand ist es ... kompliziert. Und mein Einparken ist laut ihm katastrophal... dann steh ich mal schräg oder auf zwei Parkplätzen gleichzeitig but who care?

Nach ein paar Minuten stehen wir auf einem Parkplatz vor dem Restaurant das ich uns ausgesucht hab...
„Da wären wir.", sag er und Stieg aus.
„Das sehe ich.", meinte ich und stieg ebenfalls aus.

Dann gingen wir ins Restaurant. Die meisten Leute stoppten ihre Bewegungen und starrten uns an...
„Steve die schauen uns so komisch an...", flüsterte ich zu ihm.
„Das sehe ich.", sagt nun Steve.
Wir bewegten uns auf den Typen hinter dem Tresen zu. Die Leute aßen und redeten weiter als wäre nichts passiert. Was mir auch recht war.

„Wir hatten unter dem Namen Stark reserviert.", meinte ich.
„Natürlich folgen sie mir.",meinte der Mann und ging voraus. Steve und ich liefen hinter ihm her.
„Hier ist es.", sagte er und stoppte vor einem Tisch.
„Danke.", antwortete Steve und wir setzten uns.

Ich war ziemlich aufgeregt. Der Kelner ( wird das so geschrieben? ) gab uns die Speisekarte und ging wieder.

„Und wie gefällt es dir?", fragte ich nervös.
„Ich liebe es.", lächelte Steve
„Und dich natürlich auch.", fügte er noch schnell hinzu.
„Das hoffe ich auch stark."

Nach dem wir unser Essen und trinken und sonst was bestellt hatten und es auch endlich kam fingen wir an es zu essen. Ja ach ne wir warfen es an die wand und gingen.
„Und schmeckt es dir?", fragte Steve und nahm ein Happen.
„Nein es ist grauenvoll.", meinte ich. Steve schaute mich entsetzt an.
„Das war Sarkastisch gemeint.", lachte ich.
„Ja na klar das wusste ich."
Ich lächelte.

Nach dem wir zu ende gegessen hatten und ich bezahlte gingen wir.

„War echt ein schöner Tag...", meinte ich und schaute in den Nachthimmel.
„Finde ich auch..."
Er legte einen Arm um mich und wir gingen in einen Park und hockten uns auf eine Bank.
„Von mir aus können wir das gerne wiederholen.", meinte Steve und lächelte.
„Bloß nicht!"
„Was ?", verwirrt schaute er mich an.
„Ich habe Stunden gebraucht um ein passendes Outfit zu finden!"
Wir fingen an zu lachen.
„Aber sonst gerne..."

Wörter: 658
Diesmal etwas kürzer sry
-Sunny :)

Stony OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt