-Tony-Heute saßen ich und Steve auf der Couch und redeten über alle möglichen Themen. Bis uns das Telefon unser Gespräch zerstörte. Man ich verfluche denjenigen der uns unterbrach... es war schön mit Steve zu reden und zu lachen. Ich liebte sein Lächeln... und seine Augen... sie waren eisblau wie der Atlantik und wenn man in sie hineinsah hatte man das Gefühl zu ertrinken... aber kein unangenehmes ertrinken sondern ein angenehmes... ok ich hoffe ihr könnt das einigermaßen verstehen. Die Augen waren auch ein Grund warum ich in ihn verliebt war.
„Soll ich dran gehen?", fragte ich höflich doch wie man unseren Captain kannte sagte er nur: „Nein bleib du nur ruhig sitzen ich geh ran."
Darauf ging Steve und nahm den Hörer ab und endlich hörte das nervige Klingeln auf. Doch als nächstes hörte ich wie das Telefon fallen gelassen wurde. Ich drehte mich zu Steve um. „Alles ok Steve?"
Doch keine Antwort. Ich ging auf ihn zu und nahm das Telefon in die Hand.
„Hallo?", fragte ich leise.
„Äh wo ist Steve hin?", erklang eine verwirrte Stimme.
„Der steht neben mir wieso? Brauchst du etwas?"
„Nein nein... ich bin Bucky... ein echt guter Freund von Steve."
„Von früher?", fragte ich ungläubig.
„Jup ich wurde auch eingefroren...", fing er an zu lachen.
„Und was willst du genau?"
„ Ach so genau fast vergessen... ich war bei SHIELD und die meinten ich kann bei euch in den Tower einziehen."
Warte WAS?! SHIELD hat diesen Vollidiot erlaubt in MEINEN Tower einzuziehen OHNE MICH zu fragen?!
„Ah und war das auch für den Besitzer ok?", fragte ich leicht sauer aber gespannt auf die Antwort
„Also die meinten für ihn wäre es ok."
„Ach so warte Steve will dich nochmal sprechen...", sagte ich und gab das Telefon an Steve der sich endlich wieder aus seiner Schockstarre gelöst hatte.Nach einer Weile legte Steve auf und grinste mich glücklich an.
„Was ist los?", fragte ich.
„Bucky meinte das er gleich vor der Tür stehen würde und ich ihn reinlassen soll.", meinte er fröhlich.
„Ach so... du freust dich sicher... hast ihn ja lange nicht mehr gesehen...", sagte ich traurig.
„Tony... wegen Bucky wird sich nichts an unserer Freundschaft ändern.", meinte er aufmunternd.
Ich nickte Traurig.Als er das sah rannte er durch den Flur zum Aufzug und fuhr runter.
Darauf hörte ich nur fröhliche Begrüßungen.Ich wartete auf Steve damit wir beide weiterreden konnten doch als er aus dem Aufzug mit Bucky Arm im Arm kam...
Ich glaube in dem Moment hatte man mein Herz brechen gehört. Die beiden kamen zu mir und setzten sich auf die Couch und fingen an über früher zu reden.Eifersucht machte sich in mir breit. Eigentlich bin ich nicht der Typ von Eifersucht, aber dieser Bucky... er redete mit Steve und saß an der Stelle an der ich vorher gesessen habe...
Ich drehte mich an der Stelle um und lief aus dem Raum. Direkt in Natashas Arme.
„Hey Tony wer is das?", fragte sie mich.
„Bucky alter Freund von Steve."
„Etwa aus der Kindheit?", fragte sie mich überrascht.
„Ja wurde auch eingefroren.", sagte ich.
Sie nickte und ging auf Bucky und Steve zu. Darauf redeten sie zusammen.Ich ging zu Bruce.
„Hey Tony.", begrüßte er mich.
„Hey."
„Was machst du hier... kann ich dir bei etwas helfen?", fragte er mich.
„Ja ich brauch jemanden bei dem ich sein kann ohne das ich ausgeschlossen werde."
„Ach so."Doch nach einer Weiler wurde es mir auch bei Bruce zu langweilig. Dann eben zu Clint doch diesen Fand ich auf meinem Weg auch bei Bucky Natasha und Steve.
Dann bleibt nur noch Peter übrig. Aber der ist in der Schule...
Wanda war mit Vision im Urlaub und Thor in Asgard. Maaaaaaan alle wollen entweder etwas mit Bucky machen oder langweilige Sachen herstellen oder sind nicht da. Dann geh ich eben in meine Werkstatt.Zeitsprung 2 Wochen
In der letzten Zeit ist ganz schön viel passiert:
Bucky darf mit auf Missionen ich aber nicht.
Ich gehöre irgendwie gar nicht mehr zu den Avengers.
Alle machen nur noch was mit Bucky.
Peter ist der einzige der zu mir hält, aber er und ich werden von allen ignoriert, weil er wie gesagt zu mir hält.
Es ist sogar so weit gekommen das ich in Depressionen verfallen bin und die anderen Interessiert es nicht mal.Heute wie jeden Tag gehe ich in die Küche in denen alle Frühstücken und mit Bucky reden und lachen. Ich gehe an ihnen vorbei und schnappe mir im vorbei gehen ein Rosinenbrötchen. Und nen Glas Wasser aber wie jeden Tag bemerkt mich keiner.
Dann gehe ich bin mein Zimmer und überlege ob ich Bucky einfach rauswerfen soll.Aber es gibt immer zwei Szenarien:
1. Ich schmeiße Bucky raus, aber dann hassen mich alle weil sie Bucky lieben
2. Ich schmeiße Bucky nicht raus und werde weiter ignoriertAber seid zwei Wochen werde ich jetzt von ihnen ignoriert und ich kann das nicht mehr! Vor allem wegen Steve... ich liebte ihn noch immer und es zerstörte mich nicht beachtet zu werden...
Also werde ich heute Bucky Rausschmeißen...
Ich schaute gedankenverloren aus dem Fenster... da laufen die Avengers mit Bucky durch den Park. Ach stimmt so wie jeden Tag... kommt wie gerufen.
„FRIDAY?"
„Ja Mister Stark?"
„Lassen sie alle rein bis auf Bucky."
„Wird gemacht."
„Und selbst wenn jemand anders ihn reinlassen will darf er nicht rein!"
„Wird gemacht."Gut das hatte ich geschafft. Jetzt heißt es abwarten...
Zeitsprung 1 Stunde
„TONY!!!", ein wütender Steve kam in meine Zimmer gestürmt.
„Mal was von anklopfen gehört?"
„TONY BUCKY KOMMT NICHT IN DEN TOWER!"
„Ruhig brauner. Und warum erzählst du mir das?"
„DU HAST SICHERLICH WAS DAMIT ZUTUN! MACH ES SOFORT RÜCKGÄNGIG!"
„Ich weiß nicht wovon du redest."
Steve versuchte nicht auszurasten und atmete ruhig ein und aus.
„Könntest du bitte Einstellen das er wieder rein kann?", fragte er mit einem ruhigen Ton.
„Damit ihr mich wieder ignoriert und mich ausschließt und Bucky mich ersetzt? Damit ihr mich vergesst und ich noch mehr in Depression verfalle, weil ihr mich ignoriert und ich Gefühle habe die durch solche Aktionen verletzt werden? Damit meine Gefühle von euch... nein ! DIR getreten werden?! Nein Steve ich werde gar nichts rückgängig machen und jetzt verlasse bitte mein Zimmer..."
Steve schaute mich geschockt an
„Aber...", fing er an leise zu reden.
„RAUS!", brüllte ich noch einmal und zeigte aufbaue Tür.
Und er ging.Zeitsprung 3 Wochen
Die Avengers hatten nach meiner Rede endlich verstanden wie sehr sie mir geschadet haben und waren sehr wütend auf sich selbst und Bucky. Steve und ich sind zusammen gekommen fragt mich nicht wieso er in mich verliebt ist ich habe keine Ahnung. Aber er hat mir versichert das er mich liebt. Ich wurde sofort wieder in die Missionen eingeschlossen und Bucky haben alle soweit versucht zu vergessen...
Wörter : 1133
Hoffe euch hat der erste Teil so einigermaßen gefallen.
-Sunny <3
DU LIEST GERADE
Stony Os
FanfictionHey ich schreibe hier ein paar Stony Os. Ich weiß nicht genau aber ich glaub das ich kein Smut schreiben werde außer ihr wollt das. Ich habe sowas also smut noch nie geschrieben daher bin ich eher unsicher. Hier drinnen habe ich echt viel Hoffnung...