Endlich! Heute war mein erster Tag in der STufe 15. Wenn ich mich wieder gut anstellte, komme ich in die nächste stufe.
Der Leiter der Gruppe teilte mir einen Jungen zu, der auf Platz 3 war. Wenigstens bekomme ich gleich einen einigermaßen guten gegner!
Platz 3 beudetet so viel wie, dass er der dritt-beste ist. Natürlich wäre es mir lieber, sie würden mir gleich den ersten geben, da ich nicht vorhatte lange in dieser Gruppe zu sein.
Mein Ziel war es nämlich, innerhalb von maximal 5 Jahren auf die höchste stufe zu kommen. Den nachdem man 5 Jahre hier war, musste man so viel zahlen, was unmöglich war.
Vorallem hatte ich nicht mal eine Familie. Das klingt für viele verrückt, dass ein 13 Jahre altes Mädchen alleine ohne Eltern ist und immer von Kinderheim abhaute. Wahrscheinlich könnte ich das hier aber nicht weitermachen wenn ich im Kinderheim wäre und sie davon wüssten. Deswegen musste ich es geheim halten.
Doch das hier war mein Leben! Kämpfen ist das einzige was ich noch habe und auch brauche. Könnte ich nicht kämpfen, wäre ich jetzt schon mehr als tod.
Als ich den Tüpen endlich besiegte, stan dvor mir ein komischer Junge.
Er sagte:" Hallo, ich bin..." Doch weiter kam er nicht den plötzlich ertöhnte ein lautes Geräusch. Es tat so weh und ich spürte langsam wie ich ins Komma fiel. Und ja das geht übrigens auf, man muss nicht in Ohnmacht fallen, sondern kann auch ins Komma.
Dann war alles schwarz...
Jeffrys POV:
Ich sah einem Mädchen mit rotgoldenem Haar zu, wie sie kämpfte. Sie besiegte ihren Gegner und ging rüber zu mir. ENdlich, denn ich hatte den auftrag sie zu holen.
"Hallo, ich bin...", wollte ich mich vorstellen; leider ertöhnte ein lautes Geräusch und ich konnte nicht zu ende reden.
DOch da viel das Mädchen plötzlich um! Schnell fing ich sie auf, bevor sie auf den Boden knallte. Da merkte ich, dass sie nicht mehr bei bewusstsein wahr. Vielleicht hatte er Lärm sie erschreckt.
Erst überlegte ich, was ich tun konnte. Dann aber entschied ich mich sie mitzunehmen und so zu tun als wäre sie die Freundin meiner Schwester.
HI LEUTE ICH HOFFE MEIN 1. KAPI GEFÄHL EUCH BITTE LIKET UND GEBT MIR KOMMENTARE
DU LIEST GERADE
Woodwalkers -ein kämpferisches Mädchen
FantasyLumi ist ein ganz normales Mädchen, dass gut kämpfen kann. Sie ging in Trainingsstunden, wo immer der oder die beste der Gruppe ein Level hochsteigt. Lumi schafft es inerhaln von einem Jahr in der 15. Stufe zu sein. Als sie eines Tages fertig mit kä...